Ich hatte keine angenehme Bekanntschaft mit dem Massmer-Generator. Ich denke, ich nehme eine neue Ära, ich bestelle es, es kommt ein Massmer, wie Era hat die Firma Massmer gekauft und sie jetzt anzapft. Ich habe ihn verdammt noch mal eingestellt, ein halbes Jahr Norm.
Dann begann das Gerät plötzlich bei 3.000 Umdrehungen fehlerhaft zu werden, die Pfeile begannen sich gegenseitig zu senden, ich kam zum Elektriker, er sagt, dass du unterwegs die Stromversorgung für das Gehirn des Motors verloren hast.
Im Allgemeinen sagt ein Haufen von Fehlern, bis hin zur Erwärmung der hinteren Sitze, die ich nicht habe, dass es sich nicht entzündet. So dauerte es noch einen Monat, bis er schließlich starb. Sie riefen ihn an, und er war kurzgeschlossen, also so.
Mondeo 3 1,8 Benzin, 2003. Der Staubbeutel ist gerissen. Die Autofahrerin packt diesen eindringlich an. (Wie der Rest schlägt nicht) Das Ergebnis ist Gummi ist kein Gummi, sondern eher wie Plastik. Hart, Kapets. Bei Frost kann ich es vielleicht reißen. Auf dem Landeplatz - zum größten Teil habe ich mich normalerweise hingesetzt (die Klemme ist in den Müll gesteckt, ich habe einen Wurm "Norm" gesetzt), aber auf der Lenkstange ist der Staubbeutel größer als ein Millimeter für 2. Die Klemme ist auch größer als nötig. Ich konnte sie nicht einmal festklemmen, sie baumelt. Ich habe den Wurm wieder angehängt. Ich rate nicht. Es ist besser, 5-Stücke verschiedener Firmen zu bestellen und vor dem Kauf in den Händen zu schnüffeln. Ich habe das Original nicht mit Avito für die gleichen 500r genommen und jetzt bereue ich es.
Reagieren Sie sanft genug auf Unebenheiten der Fahrbahn.Der Geräuschpegel wird nach dem Einlaufen deutlich reduziert (etwa 300-350 km Laufleistung).
Oft kam es zu Regen, der in Schnee überging,mit Pfützen und Eis, Temperaturunterschieden von +6 bis -2 Grad. Also habe ich den Winter Goodyear"s" auf diesem Brei mit einer Eisbahn getestet. Die Straße ist gut gehalten, die Übergänge von nassem Asphalt auf Eis gehen ohne Würfe bei Geschwindigkeiten von bis zu 110 km, mehr ist möglich, aber es lohnt sich nicht). Manöver mit Geschwindigkeiten bis zu 90 km / h sind vorhersehbar.Bei starkem Schneefall gingen mutig 100 km / h auf die Strecke und hinterließen eine geeignete Spur. Bei einer negativen Temperatur ist die Handhabung dementsprechend angenehmer.Es rudert durch den tiefen Schnee, das Zugniveau ist sicher.
Es wird sicher in die Rutsche gestiegen).Wichtig: Der Gummi ist ziemlich weich, es gibt eine leichte Verzögerung beim Manövrieren und Bremsen, der Seitenabriss wird über 120-140 km / h verstärkt, das Handling fällt stark ab (aber das sind schwierige Bedingungen für den Fahrer und für das Auto im Allgemeinen).
Anständige Reifen. Ich empfehle dieses Goodyear-Modell für Fahrer, die die Vielseitigkeit von Reifen in Bezug auf die Beschichtung (Schnee, Eis, Schmutz, Pfützen usw.) und den Geschwindigkeitsmodus schätzen.Die Qualität ist auf einem akzeptablen Niveau, für die aktuellen Kosten ist die beste Option ( ich habe es im November genommen, der Preis war höher, aber das ist ein saisonales Phänomen).Ich halte den Kauf für vorteilhaft, unter Berücksichtigung der Lieferung an ein anderes Subjekt in Zentralrussland ist es viel billiger geworden als auf dem regionalen Markt.
Mondeo 3 2.0 Auto Limousine 2001 Jahr, geliefert, stand auf, die Qualität der Normen ist weich, die Schellen wurden sofort weggeworfen, die Kabelbinder wurden sofort weggeworfen (Kabelschelle)
Mesmer wird oft in China hergestellt, ich habe eine bittere Erfahrung beim Kauf eines neuen Mesmergenerators - er starb nach 3 Monaten, er war zunächst unterwegs, so dass das Auto in schrecklichem Zustand fehlerhaft war, dann starb er, man nannte es und es wurde geschlossen, nachdem er ein gebrauchtes Original geliefert hatte.
Im Allgemeinen hat mich der Generator total verarscht, zuerst fuhr er mit einer Lichtmusik, alles flackerte, aber ich habe mich irgendwie damit abgefunden. Und dann riecht es vor einer Woche nach faulem unter der Motorhaube. Ich habe nachgeschaut, es scheint alles normal zu sein, ich dachte, es schien. Aber es schien nicht, dass das Gen am Morgen den ganzen Akku auf Null gesaugt hat.
Die Diodenbrücke ist offenbar durchbrochen, der Leckstrom beträgt 6 A. Er wurde von MOTORHERZ herausgenommen. Heute habe ich es abgeholt und geliefert. Alles ist wieder normal geworden, es blinkt nicht, es entlädt sich nicht.
Es ist notwendig, mit dem Artikel RB am Ende zu nehmen. Rebild. Original restauriert. Mein Vater wurde auf Mondeo 3 gesetzt. Das Gehäuse ist mit einem Ford-Stempel versehen. Alles ist wie ein Einheimischer aufgestanden.
Seit 25 Jahren habe ich mehr als 30 Autos gefahren und lebe ständig in Murmansk, wo man mehr Winterreifen fährt als im Sommer :) Im Allgemeinen gibt es Erfahrung mit Winterrädern. Auf dem Eis rollte die Arktis zwei Winter zurück, an der Reihe der dritte. Für Eis und Schnee sind das die besten Räder, die ich gefahren bin! Ich habe immer nur Gummi der ersten Stufe und einen neuen gekauft (ich spare nicht auf Sicherheit und rate Ihnen nicht), einschließlich der Möglichkeit, mit fast allen Marken zu vergleichen. Der einzige Nachteil ist das Reiten auf trockenem Asphalt zum Beispiel im Frühjahr. Offensichtlich sind die Reifen nicht für einen solchen Betrieb geeignet. Also für Einwohner von Metropolen, in denen es keinen Schnee auf den Straßen gibt und es keine Notwendigkeit gibt, die Stadt zu verlassen, würde ich es definitiv nicht empfehlen. In allen anderen Fällen ist es vielleicht das Beste, was es heute gibt!
Für mich haben sich diese Goodyear-Reibungen bereits bewährt. Nach der abgelaufenen Saison war ich mit der Wahl zufrieden. Erstens geben die Klettverschlüsse eine tolle Kupplung mit der Straße in Schnee und Eis aus. Zweitens gibt es keine Drifts und das Auto wird nicht von links nach rechts getragen. Ja, und es gibt keinen Lärm, wie von Spikes.
Für Ford kaufte Maverick den Hauptbremszylinder 0279-TER2, da der alte (vom Vorbesitzer gab es eine Art Nounheim) undicht wurde. Nach der Montage keine Flecken mehr. Und für all das Vergnügen habe ich 6 324 Rubel bezahlt.
Ich habe ein solches Rack aufgestellt: 2123-GER. Ich fahre, nirgendwo quietscht nichts. Besonders auf unebenen Straßen. Wie schwierig es wäre, etwas für ein Unternehmen vorzulegen, wenn ihre Produkte mich vor Fremdgeräuschen bewahrt haben. Ich fahre einen Ford Mondeo.
Ich habe es als Neuheit gekauft, weil der Preis interessant war und es kein Geld für teure Reifen gab. Für 2 Jahre hat sich der Gummi bereits vollständig ausgezahlt, ich dachte, ich würde ihn dieses Jahr ändern, aber ich schaute mir den Schutz an und beschloss, eine weitere Saison zu gehen, weil es noch fast die Hälfte gibt.
Gekauft für Mondeo 3,das billigste trv,die Box ist stark zerknittert,die Pads sind mit Bundles und Bügeln versehen, das Paket mit den Schrauben ist gerissen (((.
Ich hatte keine angenehme Bekanntschaft mit dem Massmer-Generator. Ich denke, ich nehme eine neue Ära, ich bestelle es, es kommt ein Massmer, wie Era hat die Firma Massmer gekauft und sie jetzt anzapft. Ich habe ihn verdammt noch mal eingestellt, ein halbes Jahr Norm.
Dann begann das Gerät plötzlich bei 3.000 Umdrehungen fehlerhaft zu werden, die Pfeile begannen sich gegenseitig zu senden, ich kam zum Elektriker, er sagt, dass du unterwegs die Stromversorgung für das Gehirn des Motors verloren hast.
Im Allgemeinen sagt ein Haufen von Fehlern, bis hin zur Erwärmung der hinteren Sitze, die ich nicht habe, dass es sich nicht entzündet. So dauerte es noch einen Monat, bis er schließlich starb. Sie riefen ihn an, und er war kurzgeschlossen, also so.
Mondeo 3 1,8 Benzin, 2003. Der Staubbeutel ist gerissen. Die Autofahrerin packt diesen eindringlich an. (Wie der Rest schlägt nicht) Das Ergebnis ist
Gummi ist kein Gummi, sondern eher wie Plastik. Hart, Kapets. Bei Frost kann ich es vielleicht reißen. Auf dem Landeplatz - zum größten Teil habe ich mich normalerweise hingesetzt (die Klemme ist in den Müll gesteckt, ich habe einen Wurm "Norm" gesetzt), aber auf der Lenkstange ist der Staubbeutel größer als ein Millimeter für 2. Die Klemme ist auch größer als nötig. Ich konnte sie nicht einmal festklemmen, sie baumelt. Ich habe den Wurm wieder angehängt. Ich rate nicht. Es ist besser, 5-Stücke verschiedener Firmen zu bestellen und vor dem Kauf in den Händen zu schnüffeln.
Ich habe das Original nicht mit Avito für die gleichen 500r genommen und jetzt bereue ich es.
Reagieren Sie sanft genug auf Unebenheiten der Fahrbahn.Der Geräuschpegel wird nach dem Einlaufen deutlich reduziert (etwa 300-350 km Laufleistung).
Oft kam es zu Regen, der in Schnee überging,mit Pfützen und Eis, Temperaturunterschieden von +6 bis -2 Grad. Also habe ich den Winter Goodyear"s" auf diesem Brei mit einer Eisbahn getestet. Die Straße ist gut gehalten, die Übergänge von nassem Asphalt auf Eis gehen ohne Würfe bei Geschwindigkeiten von bis zu 110 km, mehr ist möglich, aber es lohnt sich nicht). Manöver mit Geschwindigkeiten bis zu 90 km / h sind vorhersehbar.Bei starkem Schneefall gingen mutig 100 km / h auf die Strecke und hinterließen eine geeignete Spur. Bei einer negativen Temperatur ist die Handhabung dementsprechend angenehmer.Es rudert durch den tiefen Schnee, das Zugniveau ist sicher.
Es wird sicher in die Rutsche gestiegen).Wichtig: Der Gummi ist ziemlich weich, es gibt eine leichte Verzögerung beim Manövrieren und Bremsen, der Seitenabriss wird über 120-140 km / h verstärkt, das Handling fällt stark ab (aber das sind schwierige Bedingungen für den Fahrer und für das Auto im Allgemeinen).
Anständige Reifen. Ich empfehle dieses Goodyear-Modell für Fahrer, die die Vielseitigkeit von Reifen in Bezug auf die Beschichtung (Schnee, Eis, Schmutz, Pfützen usw.) und den Geschwindigkeitsmodus schätzen.Die Qualität ist auf einem akzeptablen Niveau, für die aktuellen Kosten ist die beste Option ( ich habe es im November genommen, der Preis war höher, aber das ist ein saisonales Phänomen).Ich halte den Kauf für vorteilhaft, unter Berücksichtigung der Lieferung an ein anderes Subjekt in Zentralrussland ist es viel billiger geworden als auf dem regionalen Markt.
Ich bin zufrieden.
Auf Mondeo 3 funktioniert der Messmer-Generator wie ERA einwandfrei. Seit 7 Jahren arbeitet er bereits. Nur die Kupplung wurde gewechselt.
Mondeo 3 2.0 Auto Limousine 2001 Jahr, geliefert, stand auf, die Qualität der Normen ist weich, die Schellen wurden sofort weggeworfen, die Kabelbinder wurden sofort weggeworfen (Kabelschelle)
Mesmer wird oft in China hergestellt, ich habe eine bittere Erfahrung beim Kauf eines neuen Mesmergenerators - er starb nach 3 Monaten, er war zunächst unterwegs, so dass das Auto in schrecklichem Zustand fehlerhaft war, dann starb er, man nannte es und es wurde geschlossen, nachdem er ein gebrauchtes Original geliefert hatte.
Im Allgemeinen hat mich der Generator total verarscht, zuerst fuhr er mit einer Lichtmusik, alles flackerte, aber ich habe mich irgendwie damit abgefunden. Und dann riecht es vor einer Woche nach faulem unter der Motorhaube. Ich habe nachgeschaut, es scheint alles normal zu sein, ich dachte, es schien. Aber es schien nicht, dass das Gen am Morgen den ganzen Akku auf Null gesaugt hat.
Die Diodenbrücke ist offenbar durchbrochen, der Leckstrom beträgt 6 A. Er wurde von MOTORHERZ herausgenommen. Heute habe ich es abgeholt und geliefert. Alles ist wieder normal geworden, es blinkt nicht, es entlädt sich nicht.
Es ist notwendig, mit dem Artikel RB am Ende zu nehmen. Rebild. Original restauriert. Mein Vater wurde auf Mondeo 3 gesetzt. Das Gehäuse ist mit einem Ford-Stempel versehen. Alles ist wie ein Einheimischer aufgestanden.
Seit 25 Jahren habe ich mehr als 30 Autos gefahren und lebe ständig in Murmansk, wo man mehr Winterreifen fährt als im Sommer :) Im Allgemeinen gibt es Erfahrung mit Winterrädern. Auf dem Eis rollte die Arktis zwei Winter zurück, an der Reihe der dritte. Für Eis und Schnee sind das die besten Räder, die ich gefahren bin! Ich habe immer nur Gummi der ersten Stufe und einen neuen gekauft (ich spare nicht auf Sicherheit und rate Ihnen nicht), einschließlich der Möglichkeit, mit fast allen Marken zu vergleichen. Der einzige Nachteil ist das Reiten auf trockenem Asphalt zum Beispiel im Frühjahr. Offensichtlich sind die Reifen nicht für einen solchen Betrieb geeignet. Also für Einwohner von Metropolen, in denen es keinen Schnee auf den Straßen gibt und es keine Notwendigkeit gibt, die Stadt zu verlassen, würde ich es definitiv nicht empfehlen. In allen anderen Fällen ist es vielleicht das Beste, was es heute gibt!
NGK—Drahtspule und Kerzen stehen seit anderthalb Jahren - alles ist in Ordnung.
Für mich haben sich diese Goodyear-Reibungen bereits bewährt. Nach der abgelaufenen Saison war ich mit der Wahl zufrieden. Erstens geben die Klettverschlüsse eine tolle Kupplung mit der Straße in Schnee und Eis aus. Zweitens gibt es keine Drifts und das Auto wird nicht von links nach rechts getragen. Ja, und es gibt keinen Lärm, wie von Spikes.
Halten Sie eine feuchte Beschichtung gut. sie machen Lärm auf rauem Asphalt, sie machen keinen Lärm auf normalem Asphalt.
Hat die Elring 001563 Ventildachdichtung ersetzt. Ich habe es vor einem Monat getan, jetzt gibt es keine Ölflecken.
Für Ford kaufte Maverick den Hauptbremszylinder 0279-TER2, da der alte (vom Vorbesitzer gab es eine Art Nounheim) undicht wurde. Nach der Montage keine Flecken mehr. Und für all das Vergnügen habe ich 6 324 Rubel bezahlt.
Ich habe ein solches Rack aufgestellt: 2123-GER. Ich fahre, nirgendwo quietscht nichts. Besonders auf unebenen Straßen. Wie schwierig es wäre, etwas für ein Unternehmen vorzulegen, wenn ihre Produkte mich vor Fremdgeräuschen bewahrt haben. Ich fahre einen Ford Mondeo.
Mondeo 3 2.0 automatische Limousine 2001 Jahr, Qualität ist ein Chor, alles hat geklappt, es funktioniert, es gibt keine Fragen
Mondeo 3 2.0 automatische Limousine 2001 Jahr,hat funktioniert, es gibt keine Fragen, die Qualität der Normen
Mondeo 3 2001 Limousine,Automatik,stand auf wie ein Einheimischer,nach dem Austausch dreht sich das Lenkrad leichter, die Qualität ist gut
Ich habe es als Neuheit gekauft, weil der Preis interessant war und es kein Geld für teure Reifen gab. Für 2 Jahre hat sich der Gummi bereits vollständig ausgezahlt, ich dachte, ich würde ihn dieses Jahr ändern, aber ich schaute mir den Schutz an und beschloss, eine weitere Saison zu gehen, weil es noch fast die Hälfte gibt.
Gekauft für Mondeo 3,das billigste trv,die Box ist stark zerknittert,die Pads sind mit Bundles und Bügeln versehen, das Paket mit den Schrauben ist gerissen (((.