Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
WAI | 8440N | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AS | A9011 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ELSTOCK | 285713 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROTEC | 12090242 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | DRA4194 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROTEC | 12090254 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | RAA15205 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | DRA0689 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 440192 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 437585 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 439569 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DA SILVA | 011677 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | DRA4194X | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EDR | 930689 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DA SILVA | 010309 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DA SILVA | JA010309 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DA SILVA | MAQ0113 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOTEAM | AVA307 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOELECTRO | AEK1155 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOELECTRO | AEK2983 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PowerMax | 89214395 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WAI | 23985R | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EDR | EF39860 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20153071 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20151050 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20151051 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DRI | 2193081102 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
LUCAS ELECTRICAL | LRA03101 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CASCO | CAL15307GS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CEVAM | 9437 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich hatte keine angenehme Bekanntschaft mit dem Massmer-Generator. Ich denke, ich nehme eine neue Ära, ich bestelle es, es kommt ein Massmer, wie Era hat die Firma Massmer gekauft und sie jetzt anzapft. Ich habe ihn verdammt noch mal eingestellt, ein halbes Jahr Norm.
Dann begann das Gerät plötzlich bei 3.000 Umdrehungen fehlerhaft zu werden, die Pfeile begannen sich gegenseitig zu senden, ich kam zum Elektriker, er sagt, dass du unterwegs die Stromversorgung für das Gehirn des Motors verloren hast.
Im Allgemeinen sagt ein Haufen von Fehlern, bis hin zur Erwärmung der hinteren Sitze, die ich nicht habe, dass es sich nicht entzündet. So dauerte es noch einen Monat, bis er schließlich starb. Sie riefen ihn an, und er war kurzgeschlossen, also so.
Auf Mondeo 3 funktioniert der Messmer-Generator wie ERA einwandfrei. Seit 7 Jahren arbeitet er bereits. Nur die Kupplung wurde gewechselt.
Mesmer wird oft in China hergestellt, ich habe eine bittere Erfahrung beim Kauf eines neuen Mesmergenerators - er starb nach 3 Monaten, er war zunächst unterwegs, so dass das Auto in schrecklichem Zustand fehlerhaft war, dann starb er, man nannte es und es wurde geschlossen, nachdem er ein gebrauchtes Original geliefert hatte.
Im Allgemeinen hat mich der Generator total verarscht, zuerst fuhr er mit einer Lichtmusik, alles flackerte, aber ich habe mich irgendwie damit abgefunden. Und dann riecht es vor einer Woche nach faulem unter der Motorhaube. Ich habe nachgeschaut, es scheint alles normal zu sein, ich dachte, es schien. Aber es schien nicht, dass das Gen am Morgen den ganzen Akku auf Null gesaugt hat.
Die Diodenbrücke ist offenbar durchbrochen, der Leckstrom beträgt 6 A. Er wurde von MOTORHERZ herausgenommen. Heute habe ich es abgeholt und geliefert. Alles ist wieder normal geworden, es blinkt nicht, es entlädt sich nicht.