Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4
|
Gates | RC133 | 3 | 1 |
1
0
|
AUTODOC | |
2.8
|
BLUE PRINT | ADZ99901 | 2 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AHE | 112051 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AIC | 56049 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AKS DASIS | 560025N | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ASHUKI | H55825 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOGAMMA | 104082 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AVA QUALITY COOLING | 980011 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AVA QUALITY COOLING | HY2125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BRC100 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BRC103 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG40520019 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG40520024 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG40520025 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FRC100 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FRC103 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRIGAIR | 01283122 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J1543002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JDEUS | 054M21 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JDEUS | M054033A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 350213174800 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 350213803003 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 280313 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MotoRad | T16R2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPARTS | J1540502 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPARTS | J1543002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | H156I48 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | M155A04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NISSENS | 67049 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NISSENS | 67504 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NRF | 53745 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NRF | 550015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 06651 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 14760 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | P160039 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PRS4049 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PRASCO | 980011 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PRASCO | HY2125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RED-LINE | 51HY010 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 316408 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 316425 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 316427 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 318001 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 86104 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 86105 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 734266 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 735589 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VAN WEZEL | 82002125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CALORSTAT BY VERNET | RC0027 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Setzen Sie den Link bei Hitze mit einer Geschwindigkeit mit Kondey, kann er 107 erreichen, aber normalerweise für kurze Zeit auf 105 — 106 bei ELM327.
Es vergingen drei Jahre und der "Luzarovsky" Heizkörper gab auf. Aus Hoffnungslosigkeit kaufe ich wieder »Luzar". Das Wochenende hatte Glück, dass das Auto wieder undicht wurde. Aus dem Korken fließen. Ich lege es wieder ab, ziehe den Korken heraus, den werkseitigen O-Ring in die «Splitter». Die Schlussfolgerung von Luzar ist Mist.
Ich habe einen MT, ich habe einen Luzar aufgestellt, im Sommer nach Rostow Norm, und ich habe im Meer Serpentinen mit Kondey gejagt, alles ist normal.