Feedback zu Kühlkörpern AVA QUALITY COOLING
Bewertung 3.9
positive Bewertungen
24 positive und 11 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
35
Stimmen
0
0
№24 im Ranking unter 108 Produzenten
Kühlkörper des Unternehmens AVA QUALITY COOLING menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 35 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.9 sterne von maximal 5 Sternen.
Wenn Sie sich die Gesamtbewertung aller Motorkühlkörper ansehen, dann ist das Unternehmen. AVA QUALITY COOLING es dauert 24 platz. Gehen Sie zu dieser Seite, die Informationen werden sicherlich nützlich sein.
Weitere Kühlkörpergeräte.AVA QUALITY COOLING man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Heizkörper des Herstellers vergleichen.AVA QUALITY COOLING mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Automobilkühlkörper herstellen.
Passat b5 adr
1.Der Kühler ist dicker als das Original in den Puffern der Gummilöcher, die näher am Rand liegen, musste.
2. Oben und unten bleibt der Kunststoff Lücken, im Original gibt es einen Gummistaub, damit der Schmutz nicht in die Motorhaube fliegt.
3. Es gibt keine Befestigung für die Schrauben, die den Heizkörper der Klimaanlage halten, sondern nur Löcher in den Kunststoff.
der Deckel floss nach sechs Monaten
Guter Heizkörper. Funktioniert. Näherte sich dem OPEL Astra G 2000, dem Motor X20XEV.
Der zweite hat es bereits gesetzt, der erste ist gestorben, weil er durch die Löcher fuhr und ihn mit einem Stock durchbrach, aber er war fast nicht mehr da, als er sich für zwei Jahre zurückzog, drei
Ich habe die Heizkörper von diesem Büro auf Audi und Volkswagen gestellt und alles war großartig. Ich beschloss, es mit einem BMW zu versuchen. Nun, ich habe es versucht. Es wurde ohne Änderungen mit einer Datei und einem Hammer installiert. Hermetisch. Es hat bereits 7000 km gedauert. Es gab keine Probleme. Ich werde die Rezension hinzufügen, wie sie fließen wird.
Ausgezeichneter Heizkörper für Nexus 1.5 16V, stand wie das Original auf und die Lüfterbefestigungen passten zusammen.Besser als LUZAR. Ich empfehle es!
der Heizkörper passte praktisch, die Befestigung der Armaturen am Automatikgetriebe passte aber....
Die Stutzen für die Kühlmittelschläuche mit etwas kleinerem Durchmesser, besonders die schmalen am Ausgleichsbehälter, mussten mit einem Schlauchstück aus der Wasserschicht versehen und neue, langanhaltende Schlauchschellen eingebaut werden. Der Heizkörper selbst ist etwas niedriger, die Befestigungen mussten mit Gummiwasserdichtungen versehen werden, damit er nicht baumelt.
Und vor allem gibt es keine Halterungen für den Klimaanlagenkühler.
Hier musste ich schwitzen. Obere Befestigungsklammern des alten �
In 2013 ersetzte ich den Heizkörper durch AVA (TO 2367). Dann war der Lauf 170 Tausend. Jetzt 240tys. Es gab noch keine Probleme mit dem Heizkörper. SAT - Braten natürlich, gib mir jetzt noch Gott, aber das Original war heißer.
Die chinesische AVA hat im dritten Jahr bereits anständig gearbeitet.
Ich habe einen AVA-Heizkörper für 3,5 Jahre in Betrieb....
Beim Austausch entschied ich mich für einen AVA-Heizkörper. Es ist das zweite Jahr wert, der erste Winter und der Sommer haben perfekt überlebt. Dieser Winter hat die nicht sehr angenehme Situation bei der Bedienung dieses Exemplars geklärt. In -30 -32 musste ich den ganzen Tag fahren, nicht nur in der Stadt, sondern auch außerhalb der Stadt (80-90km / h) ...
Am Abend flossen beide Seitenwände aus Kunststoff. Vorher waren ein paar Tage Reisen in -20 -25 alles normal. Das Auto danach in die Garage, nach ein paar Tagen stoppten die Parkplätze alle Flecken, der weitere Betrieb in -20 ergab keine derartigen Probleme.
Die Verarbeitung des Kühlers verdient Respekt, alles ist klar gemacht und zusammengebaut. Aber in Zukunft würde ich mir das gebrauchte Original ansehen.
Ich habe bei stark Minustemperaturen geflossen. Und im Sommer gibt es keine Probleme damit, er meistert seine Funktion in + 30 + 35 perfekt. Als ich mich für Behr entschieden habe, es zu nehmen. Vielleicht habe ich ein fehlerhaftes Exemplar gefunden, aber im Bereich von +35 ... -25 funktioniert gut.
Der Kühlkörper hat die AVA — Konstruktion genau wie das Original im Inneren platziert. Es gibt keine Beschwerden darüber, weil es ganz normal kühlt — auf der Strecke fällt es von 110 auf 90 Grad schnell ab — der Pfeil kriecht direkt vor den Augen nach unten.
Nach dem Austausch des Kühlers liegt t am Gerät beim Drücken in den Stopfen im Bereich von 90-100 Grad. Dabei über Bord gehen +30. Und das Beste daran ist, dass der Ventilator sofort nach 91-93 Grad eingeschaltet wurde. Auf dem Gerät.
Ich halte es oft genug in den Händen von AVA und Nissens. Also ist die Schlacke im Aussehen von AVA viel schlimmer als die von Nissan.
Die Flecken, die vor einiger Zeit erschienen, begannen sich zu entwickeln und am unteren Rand und in den Waben erschien grünliches Fett. Die Waben brechen durch einfaches Berühren oder Versuchen, sie auszurichten. Sie werden einfach geduscht.
Der AVA-Heizkörper hat sich vor einem Jahr geändert, und die Art war voll.
Mein AVA. Mein Motor kühlt nicht gut ab. Der Lüfter dreht sich nach dem Einschalten ständig.
Ich habe das Analogon von AVA FDA5367 genommen, von schrecklicher Qualität, habe es zurückgebracht.
AVA oder NiSSENS beides China, aber wie die Praxis zeigt, wird es, wenn es nicht sofort fließt, länger als das Original gehen, denn dort ist Aluminium dicker.
Das erste Mal habe ich in 2014 gesetzt.fünf Jahre ist er verschwunden, jetzt ist er an der Anschlussstelle aus Kunststoff und Metall oben im Bereich des Schlauchanschlusses zum Ausgleichsfass geflossen. ich habe das gleiche wieder gekauft