Die Staubbeutel bestehen aus hochwertigem Material und sind ziemlich langlebig. Normalerweise fehlten mir die alten nicht länger als ein Jahr und sie rissen. Diese stehen seit fast zwei Jahren auf dem Auto der Frau und es gibt keinen einzigen Riss, ich werde es mir selbst stellen.
Nahm für Hyundai i30 2009. Die Größe und die Löcher sind eins zu eins mit dem Original. Der Starter arbeitet in Ordnung, greift mit einer halben Umdrehung. Ich werde später nach der Lebenszeit schreiben. Der Klang ist im Gegensatz zum Original etwas ungewöhnlich, vielleicht sind die Bürsten noch nicht ganz abgerieben.
ich habe auf den Hyundai i30 2010 gesetzt (rest.cech), die Lager sind komplett aus Metall (nicht aus Kunststoff). die qualität ist ausgezeichnet, 2pcs enthalten.
Davor habe ich es vor 50.000 geändert, und das ist es, was sich zu TRW entwickelt hat. Im Sommer habe ich die heimischen Hinterradbremsen bedient. Bei einem Lauf von 118.000 km sahen sie besser aus als der TRW. 9 mm Dicke, gleichmäßiger Verschleiß.
Ich habe einen neuen Bremszylinder von Febest 1279-SOLABS für Hyundai Accent 11 gekauft. Der Zylinder ist richtig aufgestanden. Funktioniert ohne Beschwerden. Ich habe 9 734 Rubel verschenkt.
Dies ist eine preiswerte Kugel mit guter Qualität. Seit der Installation sind ungefähr 2 Jahre vergangen. Ich bin in dieser Zeit fast 40.000 km gefahren, und mit den Kugeln ist alles in Ordnung. Daher sind diese Elemente sehr widerstandsfähig gegen Verschleiß.
Die Staubbeutel bestehen aus hochwertigem Material und sind ziemlich langlebig. Normalerweise fehlten mir die alten nicht länger als ein Jahr und sie rissen. Diese stehen seit fast zwei Jahren auf dem Auto der Frau und es gibt keinen einzigen Riss, ich werde es mir selbst stellen.
Auf dem Hyundai i30 2010 habe ich mich wie ein Einheimischer hingesetzt.
Nahm für Hyundai i30 2009. Die Größe und die Löcher sind eins zu eins mit dem Original. Der Starter arbeitet in Ordnung, greift mit einer halben Umdrehung. Ich werde später nach der Lebenszeit schreiben. Der Klang ist im Gegensatz zum Original etwas ungewöhnlich, vielleicht sind die Bürsten noch nicht ganz abgerieben.
ich habe auf den Hyundai i30 2010 gesetzt (rest.cech), die Lager sind komplett aus Metall (nicht aus Kunststoff). die qualität ist ausgezeichnet, 2pcs enthalten.
Der Hyundai i30 fd passte perfekt, solange alles funktioniert und perfekt ist!
Davor habe ich es vor 50.000 geändert, und das ist es, was sich zu TRW entwickelt hat. Im Sommer habe ich die heimischen Hinterradbremsen bedient. Bei einem Lauf von 118.000 km sahen sie besser aus als der TRW. 9 mm Dicke, gleichmäßiger Verschleiß.
Ich habe einen neuen Bremszylinder von Febest 1279-SOLABS für Hyundai Accent 11 gekauft. Der Zylinder ist richtig aufgestanden. Funktioniert ohne Beschwerden. Ich habe 9 734 Rubel verschenkt.
Hyundai i30 2010 passt nicht
Dies ist eine preiswerte Kugel mit guter Qualität. Seit der Installation sind ungefähr 2 Jahre vergangen. Ich bin in dieser Zeit fast 40.000 km gefahren, und mit den Kugeln ist alles in Ordnung. Daher sind diese Elemente sehr widerstandsfähig gegen Verschleiß.