Guten Tag! Ich konnte nicht anders, als eine Rückmeldung über die Reifen zu hinterlassen. Ich habe einen Yokohama geolandar x-cv g057 r20 265/50 (aus der fillipinischen Produktion) für das Infiniti qx70-Auto gekauft, davor gab es eine Fabrik mit Bridgestone Dueler ähnlicher Größe (6 Jahre lang fuhr das Auto 48.000 Kilometer davon). Himmel und Erde Natürlich haben sich unmittelbar nach dem Austausch die Lenkbarkeit viel erhöht, das Lenkrad ist viel leichter geworden, als ob man mit einem PKW fährt, man wirft nicht in einer Spur, auf nassem Asphalt benehmen sich die Reifen sehr anständig.ich habe kein Fremdgeräusch bemerkt.Die Laien-Polizisten waren zwei Mal weicher geworden, als das Auto vorbeikam. Wer das gleiche Auto besitzt, wird mich verstehen!der Preis entspricht der Qualität vollständig!ich habe es nie bereut, dass ich diese Reifen genommen habe, ich rate allen!
Ich bin vom ersten Moment an auf Motul Specific 0720 umgestiegen und habe bereits 70.000 km zurückgelegt und die Vibration ist normal, die Schlüssel und Kleinigkeiten rasseln nicht. Die Düsen des Schalldämpfers sind rußfrei.
Gummi ist kein Brunnen. Im Verhältnis von Preis und Qualität wird es gehen, aber die Dornen werden mit Schnee verstopft und das Gefühl ihrer Anwesenheit verschwindet!
Ich habe nicht das erste Blizac-Erlebnis/-Kit. In Bezug auf dieses Gummipaket:
Da es noch keinen echten Winter gab, ist der Rückruf des mb nicht sehr objektiv. Auf weichem und nassem Schnee rudert es gut. Ich bin noch nicht schnell durch den gerollten Schnee gefahren - es gab nirgendwo Platz. Nach früheren Erfahrungen: Die Straße hält, aber man muss verstehen, dass das Bremsen auf dem rollenden Schnee eine Lotterie ist: Ein Rad (wo ein dichter rollender Schnee ist) gleitet, und das andere (wo der Schnee weicher ist) klammert sich an... Bei richtiger Verwendung der Bremsen ist alles in Ordnung. Auf dem Eis - auf dem Niveau der Erwartungen. Laut Lärmpegel - mit gutem Lärmschutz unbemerkt. Die Kursstabilität von nur Gummi ist sehr schwierig zu unterscheiden: Hier ist das Auto selbst, der Reifendruck, die Spurweite der Straße und der allgemeine Zustand der Straße... Aber im Allgemeinen wurde beim Wechseln des Gummis nichts hinzugefügt (ich habe einen Sommer - auch Bridgestone). Geschwindigkeit im Winter? - gute Frage. Ich ziehe es vor, nicht über die 110 hinauszugehen (nach M11). Unter diesen Bedingungen ist alles in Ordnung. Weitere Tests sind nur auf dem Gelände möglich. Ich bin noch nicht dorthin gegangen!
Guten Tag! Ich konnte nicht anders, als eine Rückmeldung über die Reifen zu hinterlassen. Ich habe einen Yokohama geolandar x-cv g057 r20 265/50 (aus der fillipinischen Produktion) für das Infiniti qx70-Auto gekauft, davor gab es eine Fabrik mit Bridgestone Dueler ähnlicher Größe (6 Jahre lang fuhr das Auto 48.000 Kilometer davon). Himmel und Erde Natürlich haben sich unmittelbar nach dem Austausch die Lenkbarkeit viel erhöht, das Lenkrad ist viel leichter geworden, als ob man mit einem PKW fährt, man wirft nicht in einer Spur, auf nassem Asphalt benehmen sich die Reifen sehr anständig.ich habe kein Fremdgeräusch bemerkt.Die Laien-Polizisten waren zwei Mal weicher geworden, als das Auto vorbeikam. Wer das gleiche Auto besitzt, wird mich verstehen!der Preis entspricht der Qualität vollständig!ich habe es nie bereut, dass ich diese Reifen genommen habe, ich rate allen!
Ich bin vom ersten Moment an auf Motul Specific 0720 umgestiegen und habe bereits 70.000 km zurückgelegt und die Vibration ist normal, die Schlüssel und Kleinigkeiten rasseln nicht. Die Düsen des Schalldämpfers sind rußfrei.
guter Gummi ist sein Geld wert
, das Gummi für trockenes und regnerisches Wetter kennzeichnet!
Gummi ist kein Brunnen. Im Verhältnis von Preis und Qualität wird es gehen, aber die Dornen werden mit Schnee verstopft und das Gefühl ihrer Anwesenheit verschwindet!
Ich habe nicht das erste Blizac-Erlebnis/-Kit. In Bezug auf dieses Gummipaket:
Da es noch keinen echten Winter gab, ist der Rückruf des mb nicht sehr objektiv. Auf weichem und nassem Schnee rudert es gut. Ich bin noch nicht schnell durch den gerollten Schnee gefahren - es gab nirgendwo Platz. Nach früheren Erfahrungen: Die Straße hält, aber man muss verstehen, dass das Bremsen auf dem rollenden Schnee eine Lotterie ist: Ein Rad (wo ein dichter rollender Schnee ist) gleitet, und das andere (wo der Schnee weicher ist) klammert sich an... Bei richtiger Verwendung der Bremsen ist alles in Ordnung. Auf dem Eis - auf dem Niveau der Erwartungen. Laut Lärmpegel - mit gutem Lärmschutz unbemerkt. Die Kursstabilität von nur Gummi ist sehr schwierig zu unterscheiden: Hier ist das Auto selbst, der Reifendruck, die Spurweite der Straße und der allgemeine Zustand der Straße... Aber im Allgemeinen wurde beim Wechseln des Gummis nichts hinzugefügt (ich habe einen Sommer - auch Bridgestone). Geschwindigkeit im Winter? - gute Frage. Ich ziehe es vor, nicht über die 110 hinauszugehen (nach M11). Unter diesen Bedingungen ist alles in Ordnung. Weitere Tests sind nur auf dem Gelände möglich. Ich bin noch nicht dorthin gegangen!
Sehr hochwertige Reifen im Vergleich zu Sommerreifen - die Kursstabilität ist viel höher.
Ich setze es ständig auf den Infiniti QX70 -ich bin zufrieden! Gekauft zu einem Preis von 275r.