Der Febest ist ein bekannter Boden. Und die Kugel- und Kissen des Motors und des vorderen Getriebes sind größer als 10 — 20 Tausend bei mir gehen nie. Es gibt eine Normvariante von Patron PSE3934 und Patron PSE3947, aber sie sind deutlich teurer.
Die Qualität hat der Patron nach dem Febest als Kissen gesetzt = er hat das Auto mit ihnen verkauft und verkauft.
Ich legte ferodo (Scheiben und Pads) die Scheiben reichten für 1.2 Sätze von Pads aus und begannen stark zu schlagen. Der Blueprint hat nach 900 km nicht gut gefallen. Trw-Scheiben reichen für einen Satz von Pads aus, um dann zu vibrieren und die Trw-Pads pfeifen. Brembo ist so lala.
Nahm eine solche Traktion - 2023-GCHR. Der Febest hat sich wegen des nicht überhöhten Preises und der normalen Qualität entschieden. Die Lackierung ist ordentlich aufgetragen, beim Drehen des Scharniers ist nichts Fremdes vorhanden. Die Installation auf dem Cherokee-Jeep verlief problemlos.
Ich habe das Gleichlaufgelenk japanparts gl-027 gestellt, heute habe ich zerrissene Staubbeutel gefunden, die Laufleistung beträgt 20000km. Das Gleichlaufgelenk ist in Ordnung.
Der Febest ist ein bekannter Boden. Und die Kugel- und Kissen des Motors und des vorderen Getriebes sind größer als 10 — 20 Tausend bei mir gehen nie. Es gibt eine Normvariante von Patron PSE3934 und Patron PSE3947, aber sie sind deutlich teurer.
Die Qualität hat der Patron nach dem Febest als Kissen gesetzt = er hat das Auto mit ihnen verkauft und verkauft.
Ich fahre 2 Jahre lang auf Ball-Febest, ohne Luft zu verlieren)
In 206 setzte der Motor tschechische Brisk Silber, eine Lücke von 0.8. Hat gut funktioniert, Benz ist nur 98.
Die BOSCH-Düse 0280158107 (zmz-409) ist perfekt aufgestanden, nur der Chip muss neu hergestellt werden.
Ausgezeichnete Öldichtung von einem ausgezeichneten Hersteller, der Jeep Grand Cherokee 2.7 WJ passte!
Ich legte ferodo (Scheiben und Pads) die Scheiben reichten für 1.2 Sätze von Pads aus und begannen stark zu schlagen. Der Blueprint hat nach 900 km nicht gut gefallen. Trw-Scheiben reichen für einen Satz von Pads aus, um dann zu vibrieren und die Trw-Pads pfeifen. Brembo ist so lala.
Gummi Matador Sibir2 175/70 R13. Die dritte Staffel ist bereits angelaufen.
Normalerweise ist es ziemlich normal, aber speziell das hintere Gleichlaufgelenk des vorderen Kardans auf dem WJ haben sie eine Art Fuffel.
Nahm eine solche Traktion - 2023-GCHR. Der Febest hat sich wegen des nicht überhöhten Preises und der normalen Qualität entschieden. Die Lackierung ist ordentlich aufgetragen, beim Drehen des Scharniers ist nichts Fremdes vorhanden. Die Installation auf dem Cherokee-Jeep verlief problemlos.
Ich habe das Gleichlaufgelenk japanparts gl-027 gestellt, heute habe ich zerrissene Staubbeutel gefunden, die Laufleistung beträgt 20000km. Das Gleichlaufgelenk ist in Ordnung.