Die Reifen sind unvergleichlich. Ich habe es im Frühjahr 2017 installiert, es ist weich, es gibt überhaupt keine Gruben auf der Straße. Die Dimension ist 265/50/20. davor standen TOYO, Himmel und Erde, natürlich hat Goodyear gefallen. Die Spurweite ist minimal, das Verhalten auf trockener und nasser Oberfläche ist ideal. Ich empfehle es!
SommerreifenGOODYEAR
EfficientGrip SUV 265/50 R20 111V XL
Die Lebensdauer beträgt 2 Jahreszeiten. 265/60 18. Der Reifen ist nur für Asphalt. Auf der Straße ist es bei allen Geschwindigkeiten und bei allen Wetterbedingungen ausreichend. Außerhalb des Asphalts verwandelt sich das Auto in eine "Kuh auf Eis", sogar auf einer Fahrbahngrundierung. Nach einem Lauf einer bestimmten Anzahl von Kilometern beginnt es zu heulen. Wenn Sie einen Frontantrieb-Crossover haben, der nicht vom Asphalt absteigt und bereit sind, sich nach ein wenig Verschleiß mit dem Heulen zu versöhnen, dann ist dies eine Option.
Habe ich bereits geschrieben, aber ich habe die dritte Staffel über Catal geschrieben und habe meine Meinung nicht geändert. Toller Reifen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis 10 Punkte. Es gibt keine Aquoplanung, es wird keine Spur durchforstet, der Verschleiß ist normal, weniger als der des Kontinents, der doppelt so teuer ist. Ich bin zu 100% zufrieden.
Ich habe die Reifen gekauft, aber ich hatte keine Zeit, viel zu fahren.Das Auto wurde im Zusammenhang mit dem Wohnungskauf dringend verkauft.Aber die ersten Eindrücke waren positiv.Laufruhe,Ruhe in der Kabine.
Die Reifen sind meiner Meinung nach ausgezeichnet,die Stabilität hat sich verbessert, die Rolle hält sich gut in der Kurve, der Kraftstoffverbrauch ist gesunken, was nicht wichtig ist.Davor stand Kumho Hartgummi, bis er sich aufgewärmt hat.Schauen wir uns die Japaner an, während alles in Ordnung ist.
Hallo an alle. Ich habe nach Reifen für den Sommer gesucht, ein Kollege hat nach Nitto gefragt. Er hat sich für das gleiche Auto 420 gekauft.....sah...die Zeichnung ist futuristisch verwirrt....es ist immer noch ein SUV......ich habe 421Q gefunden. Das Ausgleichen ist perfekt, die maximale Last beträgt 10 Gramm. Sehr ruhig. Die Straße wird zum Jubeln gehalten. Sowohl nass als auch trocken. Verschleißfestigkeit ist ausgezeichnet - 4 Jahreszeiten sind vergangen.....obwohl ich nicht vom Auto absteige. Ich flog mit Geschwindigkeit in die Gruben - ohne Hernien. Das einzige, was die Furche nicht sehr mag, besonders mit Wasser, bei Geschwindigkeiten über 100 muss man vorsichtig sein, kann Aquaplaning sein. Auf flüssigem Schmutz, wenn es keinen Fanatismus gibt, ist es normal. Sie rudern gut, nur mit Gas vorsichtig....Ich werde definitiv die gleichen kaufen.
Ich habe nach einem Ersatz für Vollzeit- und sehr lauten Kumho-Reifen gesucht und die Mitschüler haben den Nitto-420 sehr gelobt. Ich habe das Büro kontaktiert und sie haben das Modell 421Q empfohlen, vermutlich ist dieses Modell sehr überschaubar, ruhig und wird in einem Jahr den 420er auf dem Markt ersetzen.
Ich habe auf dem Markt nach Bewertungen für dieses Modell gesucht, aber es gab sie zu diesem Zeitpunkt nicht (mein erster war). Ich beschloss, es zu riskieren und kaufte es in Höhe von 265/50 R20. Ich mochte den Reifen bei dieser Firma sehr, das ist, wo alles professionell und schnell ist! Ich habe den Reifen verlassen und habe nicht geglaubt, dass es so ruhig ist, mit einem schweren SUV zu fahren! Und das Handling ist sehr hoch, die Reifen scheinen auf dem Asphalt zu kleben. Sehr gut zeigten sich die Reifen auch während der jüngsten Regenfälle - es gab keinen einzigen Hinweis auf das Schleudern.
Eigentlich war ich noch in diesem Jahr durch das Heulen der Viscomuft gestresst. Wir bestellen Analoga. Alles ist perfekt aufgestanden. Bisher ist es cool, daher ist es schwierig zu bewerten. Aber weniger Lärm. Die Kupplung + das Laufrad wiegt weniger. Also eine gute, funktionierende, ruhige, nicht weniger effektive Option als Origami.
Das Reifenset wurde im August 2018 gekauft. Nach der Installation gab es grundsätzlich keine Beschwerden über den Reifen, aber es fühlte sich an, als ob etwas mit dem Auswuchten der Reifen nicht gut gefiel. Ich habe sie bis Oktober besucht und in ein Winterpaket umgerüstet. Ich habe die Reifen bis zum Sommer in die Garage gelegt.
Dieses Jahr kam es zu Problemen. Nach der Montage dieser Reifen begann das Lenkrad zu schlagen. Haben das Gleichgewicht wieder hergestellt, der Schlag ist nicht verschwunden. Ich musste nach Problemen mit diesen Reifen suchen. Und wie sich herausstellte, hat einer der Reifen einen Radialschlag. Dabei ist es äußerlich, dass von außen, dass von innen, keine Beschädigung vorhanden ist. Ich bin nicht in die Gruben gekommen, und die Straßen in der Region Tjumen sind von sehr guter Qualität. Auf der einen Seite schrieb ich einen Brief über den defekten Reifen an einen offiziellen Vertreter von Nitto und gab den Reifen zur Überprüfung an den Verkäufer (Expressreifen) weiter. Ich habe nicht auf eine Antwort von einem offiziellen Vertreter gewartet, und ich musste anrufen. es stellt sich heraus, dass diese Reifen bei uns auf dem Markt von Toyo vertreten sind, und auf der Nitto-Linie ist nur eine Person in der Garantie tätig, und zu diesem Zeitpunkt war er angeblich im Urlaub. Der Urlaub ist schon lange vorbei, aber er hat mir nie auf die Behauptung geantwortet. Ich erwarte das Ergebnis der Prüfung von Tag zu Tag.
Zum Zeitpunkt der Prüfung habe ich einen Reifen des gleichen Modells gekauft, und ich habe begonnen, das Verhalten der Reifen auf der Straße genauer zu beobachten.
Und Folgendes möchte ich denen sagen, die sich noch nicht für eine Wahl entschieden haben und diese Reifen als Kauf für ihr Auto betrachten:
Jedes Mal, wenn die Temperatur unter 15 Grad liegt, beginnt das Fahrzeug mit einem Schlag, der mit dem Aufwärmen der Reifen verschwindet. Dabei machen ungewärmte Reifen Lärm. Auch beim Aufwärmen der Reifen wird der Lärm geringer. Anscheinend hat der Hersteller die Zusammensetzung neu gemischt. In diesem Zusammenhang nehme ich an, dass es Probleme mit der Festigkeit der Reifen gibt, und mit dem Verschleiß werden die Probleme nur zunehmen.
Und dabei habe ich keine Ansprüche an das Verhalten des Reifens auf der Straße in Bezug auf Fahrverhalten, Aquaplaning-Resistenz und Komfort. Aber trotzdem werde ich sie nicht mehr auf das Auto setzen, und ich habe die Marke Nitto auf meine schwarze Liste gesetzt.
Mann, schicke Reifen! Ich fuhr diesen Sommer (2020) 8000 km von Murmansk nach Sotschi und zurück - tolle Räder, alles ist super!!! Sie halten die Straße, die Lenkbarkeit ist über allem LOB, ja, ich verzeihe der Verkehrspolizei, ich habe die Lenkbarkeit super durchgeknallt!!! Ich bin in Moskau in den Regen gefallen, wenn Sie sich erinnern, als der Leninsky Prospekt überschwemmt wurde, bin ich dort 79 gefahren!!! Das Geräusch ist klein - praktisch ist auf 1 nicht zu hören...( ich wiederhole mich) kaufen Sie es nicht, machen Sie es nicht!!!????????
Die Reifen sind unvergleichlich. Ich habe es im Frühjahr 2017 installiert, es ist weich, es gibt überhaupt keine Gruben auf der Straße. Die Dimension ist 265/50/20. davor standen TOYO, Himmel und Erde, natürlich hat Goodyear gefallen. Die Spurweite ist minimal, das Verhalten auf trockener und nasser Oberfläche ist ideal. Ich empfehle es!
Die Lebensdauer beträgt 2 Jahreszeiten. 265/60 18. Der Reifen ist nur für Asphalt. Auf der Straße ist es bei allen Geschwindigkeiten und bei allen Wetterbedingungen ausreichend. Außerhalb des Asphalts verwandelt sich das Auto in eine "Kuh auf Eis", sogar auf einer Fahrbahngrundierung. Nach einem Lauf einer bestimmten Anzahl von Kilometern beginnt es zu heulen. Wenn Sie einen Frontantrieb-Crossover haben, der nicht vom Asphalt absteigt und bereit sind, sich nach ein wenig Verschleiß mit dem Heulen zu versöhnen, dann ist dies eine Option.
Norm Gummi
Habe ich bereits geschrieben, aber ich habe die dritte Staffel über Catal geschrieben und habe meine Meinung nicht geändert. Toller Reifen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis 10 Punkte. Es gibt keine Aquoplanung, es wird keine Spur durchforstet, der Verschleiß ist normal, weniger als der des Kontinents, der doppelt so teuer ist. Ich bin zu 100% zufrieden.
gute Reifen
Schicke Reifen !!!!!!
NICHT GUT AUSGEWOGEN
Ich habe die Reifen gekauft, aber ich hatte keine Zeit, viel zu fahren.Das Auto wurde im Zusammenhang mit dem Wohnungskauf dringend verkauft.Aber die ersten Eindrücke waren positiv.Laufruhe,Ruhe in der Kabine.
Die Reifen sind meiner Meinung nach ausgezeichnet,die Stabilität hat sich verbessert, die Rolle hält sich gut in der Kurve, der Kraftstoffverbrauch ist gesunken, was nicht wichtig ist.Davor stand Kumho Hartgummi, bis er sich aufgewärmt hat.Schauen wir uns die Japaner an, während alles in Ordnung ist.
regeln für Ihr Geld
Der Winter 20/21g, auf Eis und Schnee verhielt sich genauso gut wie der koreanische Winter-Klettverschluss.
Der jeep grand cherokee wk 3.7 passte nicht.
Hallo an alle. Ich habe nach Reifen für den Sommer gesucht, ein Kollege hat nach Nitto gefragt. Er hat sich für das gleiche Auto 420 gekauft.....sah...die Zeichnung ist futuristisch verwirrt....es ist immer noch ein SUV......ich habe 421Q gefunden. Das Ausgleichen ist perfekt, die maximale Last beträgt 10 Gramm. Sehr ruhig. Die Straße wird zum Jubeln gehalten. Sowohl nass als auch trocken. Verschleißfestigkeit ist ausgezeichnet - 4 Jahreszeiten sind vergangen.....obwohl ich nicht vom Auto absteige. Ich flog mit Geschwindigkeit in die Gruben - ohne Hernien. Das einzige, was die Furche nicht sehr mag, besonders mit Wasser, bei Geschwindigkeiten über 100 muss man vorsichtig sein, kann Aquaplaning sein. Auf flüssigem Schmutz, wenn es keinen Fanatismus gibt, ist es normal. Sie rudern gut, nur mit Gas vorsichtig....Ich werde definitiv die gleichen kaufen.
Ich habe nach einem Ersatz für Vollzeit- und sehr lauten Kumho-Reifen gesucht und die Mitschüler haben den Nitto-420 sehr gelobt. Ich habe das Büro kontaktiert und sie haben das Modell 421Q empfohlen, vermutlich ist dieses Modell sehr überschaubar, ruhig und wird in einem Jahr den 420er auf dem Markt ersetzen.
Ich habe auf dem Markt nach Bewertungen für dieses Modell gesucht, aber es gab sie zu diesem Zeitpunkt nicht (mein erster war). Ich beschloss, es zu riskieren und kaufte es in Höhe von 265/50 R20. Ich mochte den Reifen bei dieser Firma sehr, das ist, wo alles professionell und schnell ist! Ich habe den Reifen verlassen und habe nicht geglaubt, dass es so ruhig ist, mit einem schweren SUV zu fahren! Und das Handling ist sehr hoch, die Reifen scheinen auf dem Asphalt zu kleben. Sehr gut zeigten sich die Reifen auch während der jüngsten Regenfälle - es gab keinen einzigen Hinweis auf das Schleudern.
Ich empfehle diese Reifen sehr!
Eigentlich war ich noch in diesem Jahr durch das Heulen der Viscomuft gestresst. Wir bestellen Analoga. Alles ist perfekt aufgestanden. Bisher ist es cool, daher ist es schwierig zu bewerten. Aber weniger Lärm. Die Kupplung + das Laufrad wiegt weniger. Also eine gute, funktionierende, ruhige, nicht weniger effektive Option als Origami.
Das Reifenset wurde im August 2018 gekauft. Nach der Installation gab es grundsätzlich keine Beschwerden über den Reifen, aber es fühlte sich an, als ob etwas mit dem Auswuchten der Reifen nicht gut gefiel. Ich habe sie bis Oktober besucht und in ein Winterpaket umgerüstet. Ich habe die Reifen bis zum Sommer in die Garage gelegt.
Dieses Jahr kam es zu Problemen. Nach der Montage dieser Reifen begann das Lenkrad zu schlagen. Haben das Gleichgewicht wieder hergestellt, der Schlag ist nicht verschwunden. Ich musste nach Problemen mit diesen Reifen suchen. Und wie sich herausstellte, hat einer der Reifen einen Radialschlag. Dabei ist es äußerlich, dass von außen, dass von innen, keine Beschädigung vorhanden ist. Ich bin nicht in die Gruben gekommen, und die Straßen in der Region Tjumen sind von sehr guter Qualität. Auf der einen Seite schrieb ich einen Brief über den defekten Reifen an einen offiziellen Vertreter von Nitto und gab den Reifen zur Überprüfung an den Verkäufer (Expressreifen) weiter. Ich habe nicht auf eine Antwort von einem offiziellen Vertreter gewartet, und ich musste anrufen. es stellt sich heraus, dass diese Reifen bei uns auf dem Markt von Toyo vertreten sind, und auf der Nitto-Linie ist nur eine Person in der Garantie tätig, und zu diesem Zeitpunkt war er angeblich im Urlaub. Der Urlaub ist schon lange vorbei, aber er hat mir nie auf die Behauptung geantwortet. Ich erwarte das Ergebnis der Prüfung von Tag zu Tag.
Zum Zeitpunkt der Prüfung habe ich einen Reifen des gleichen Modells gekauft, und ich habe begonnen, das Verhalten der Reifen auf der Straße genauer zu beobachten.
Und Folgendes möchte ich denen sagen, die sich noch nicht für eine Wahl entschieden haben und diese Reifen als Kauf für ihr Auto betrachten:
Jedes Mal, wenn die Temperatur unter 15 Grad liegt, beginnt das Fahrzeug mit einem Schlag, der mit dem Aufwärmen der Reifen verschwindet. Dabei machen ungewärmte Reifen Lärm. Auch beim Aufwärmen der Reifen wird der Lärm geringer. Anscheinend hat der Hersteller die Zusammensetzung neu gemischt. In diesem Zusammenhang nehme ich an, dass es Probleme mit der Festigkeit der Reifen gibt, und mit dem Verschleiß werden die Probleme nur zunehmen.
Und dabei habe ich keine Ansprüche an das Verhalten des Reifens auf der Straße in Bezug auf Fahrverhalten, Aquaplaning-Resistenz und Komfort. Aber trotzdem werde ich sie nicht mehr auf das Auto setzen, und ich habe die Marke Nitto auf meine schwarze Liste gesetzt.
Und ich rate Ihnen nicht.
Ok
Ausgezeichnete Reifen
haben nicht einmal im Stich gelassen
Sie machen Lärm in Maßen.
Mann, schicke Reifen! Ich fuhr diesen Sommer (2020) 8000 km von Murmansk nach Sotschi und zurück - tolle Räder, alles ist super!!! Sie halten die Straße, die Lenkbarkeit ist über allem LOB, ja, ich verzeihe der Verkehrspolizei, ich habe die Lenkbarkeit super durchgeknallt!!! Ich bin in Moskau in den Regen gefallen, wenn Sie sich erinnern, als der Leninsky Prospekt überschwemmt wurde, bin ich dort 79 gefahren!!! Das Geräusch ist klein - praktisch ist auf 1 nicht zu hören...( ich wiederhole mich) kaufen Sie es nicht, machen Sie es nicht!!!????????
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle