1.6 (21902)/1.6 Sport (219059)/1.6 Sport (21905)/1.6 (21907)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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5
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Contitech | CT1137WP1 | 2 | 0 |
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AUTODOC | |
4.3
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Hepu | P625 | 5 | 3 |
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AUTODOC | |
4
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Gates | KP15631XS1 | 11 | 3 |
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3.2
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Dolz | L125 | 6 | 4 |
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Contitech | WP6117 | 0 | 0 |
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GGT | PA12636 | 0 | 0 |
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GNS | YHLA112 | 0 | 0 |
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Hepu | PK06252 | 0 | 0 |
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Stellox | 1142002SX | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC |
1.6 (21901)/1.6 (21906)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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5
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GRAF | PA833 | 1 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
4.3
|
Hepu | P625 | 5 | 3 |
0
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AUTODOC | |
3.2
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Dolz | L125 | 6 | 4 |
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AKS DASIS | 570373N | 0 | 0 |
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BUGATTI | PA6402 | 0 | 0 |
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Contitech | WP6117 | 0 | 0 |
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Gates | KP15521 | 0 | 0 |
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Gates | KP15521XS1 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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GGT | PA12636 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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GK | 980232 | 0 | 0 |
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GK | K980232C | 0 | 0 |
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GNS | YHLA103 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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GNS | YHLA111 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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GNS | YHLA112 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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Hepu | PK06252 | 0 | 0 |
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AUTODOC | |
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INA | 538057710 | 0 | 0 |
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KWP | 10833 | 0 | 0 |
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LYNX | CW0206 | 0 | 0 |
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Metelli | 240833 | 0 | 0 |
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MILES | AN21042 | 0 | 0 |
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OMB | MB6402 | 0 | 0 |
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Optimal | AQ2257 | 0 | 0 |
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OSSCA | 12386 | 0 | 0 |
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SALERI SIL | PA1374 | 0 | 0 |
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ZEKKERT | WP1295 | 0 | 0 |
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AUTODOC |
Die Kraftpumpe ist ungefähr 25t.km. ging weg und füllte sie ein.
Eine neue Pumpe mit einem Metallflügel, die 2000 nicht bestanden hat und floss, der Verdacht bestand darin, dass sie unter die Dichtung läuft, nach dem Entfernen habe ich festgestellt, dass sie aus der Drainage läuft, und von Anfang an stand morgens ein Quietschen, als ob die Rolle quietschte, unmittelbar nach dem Austausch der Pumpe.
Beim Dichten der Pumpe sah ich auch, dass das Krillgut im Motor gerieben wurde, aus welchem Grund auch immer, aber es war ausschließlich kalt, dann verschwand das Quietschen im Allgemeinen. Es wurde kein Spiel gefunden.
Die Luzar-Pumpe hat im Moment 45.000 km zurückgelegt und alles ist noch in Betrieb.
Der Luzar Turbo ist zusammen mit dem Geitz-Gürtel installiert. Ich bin 80000km gefahren, es gibt keine Probleme.
Ich habe den Luzar auf 2 vorherige Autos gelegt: Ich habe die Luzar-Pumpe für einen Zuschuss auf den zweiten Zuschuss gelegt, ich habe den Luzar-Heizkörper aufgesetzt, und die Qualität hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe keine Beschwerden über die Pumpe von Luzar an mich selbst gestellt.
Ich benutze die Pumpen von Holz und Master Sport auf einer konstanten Basis und sie gehen im Durchschnitt 100000 km. Es gibt überhaupt keine Pritensien zu ihnen.
Pumpe Dolz. Ich habe einen solchen Wert — 17 t. km sind im Moment ungefähr gelaufen - alles ist normal.
Ich habe ein Stück Holz installiert, 20 Stück Meister. Bisher gab es keine Eheschließungen.
Die Zahnriemen und Pumpen wurden gestern ersetzt. Das Zahnriemenset wurde von Gates gekauft, die Pumpe wurde von Dolz L126 gekauft. Die alte Pumpe begann bei einem Lauf von 33.000 bei Kälte stark zu geräuschen, beim Entfernen wurde ein kleiner Fleck (Tröpfchen) festgestellt und drehte sich mit einem kleinen Snack.
Es wurden neue Eingänge eingebaut. teile, ich starte den Motor, was ich höre! — die neue Dolz-Pumpe macht auch Geräusche mit einer Laufleistung von 33400 für die Kälte. Ich warte darauf, dass sich der Motor erwärmt - kein h. ra, im Gegensatz zu einem aufgewärmten Motor macht Dolz Geräusche!