Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Contitech | CT1137WP1 | 3 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Contitech | WP6117 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Hepu | PK06253 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
INA | 538080510 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Hepu | P625 | 6 | 3 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Dolz | L187 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GGT | PA13334 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | 980232 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GK | K980232C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GNS | YHLA112 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
INA | 530053630 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 1142002SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe das Contitech-Kit zum ersten Mal installiert. Es flogen 60.000 Kilometer in 2.5 Jahren. Ich habe nicht das Risiko eingegangen, auf 1.8 zu 100 Tausend als 1.4 zu fahren.
Auf der Veste floss nach 4k der Lauf, nach der Demontage wurde ein Spiel enthüllt
Kaufen Sie nicht, es ist besser, das Original zu viel zu bezahlen
Geeignet für Vesta 1.6 Vertrauen mehr als TZA und Luzar. Eine wohlverdiente Firma. Ich habe die Pumpen dieses Büros auf alle meine Deutschen gelegt. Es gibt überhaupt keine Fragen. P.S. Es gibt bereits 36.000 Fragen, die darauf laufen. Der Gürtel hat sich nicht verschlungen, obwohl das Profil der Zähne nicht übereinstimmt!
Die Luzar-Pumpe lief 10t.km ist nicht abgereist. und der Name dieses Mülls ist LUZAR Turbo LWP01274.
Mehr als 40000km hat dieses Kit in Ordnung gebracht.
Meine Geschichte ist 52000 km. Die Fabrikpumpe wurde abgedeckt, ich habe Gates und die Luzar-Pumpe aufgestellt. die Pumpe und die Umlenkrolle wurden abgedeckt, am Morgen standen beim Start der Maschine Klopfen und Rascheln im ganzen Bezirk.