1.6 (21922)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
CWORKS | E180R0011 | 2 | 0 |
9
2
|
AUTODOC | |
4.3
|
BRISK | 1462 | 7 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Bosch | 0242240593 | 6 | 1 |
9
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Denso | IQ20TT | 4 | 2 |
0
5
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19375674 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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OSSCA | 26055 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648407880 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0146 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (21927)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
CWORKS | E180R0011 | 2 | 0 |
9
2
|
AUTODOC | |
4.3
|
BRISK | 1328 | 7 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Denso | IW20TT | 11 | 2 |
8
5
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AUTODOC | |
4
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Bosch | 0242240653 | 5 | 1 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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Champion | OE179T10 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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OSSCA | 26055 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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EUROREPAR | 1648407880 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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EZ | F01H7K0146 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R06 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (21921)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
BRISK | 1405 | 7 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Denso | IW20TT | 11 | 2 |
8
5
|
AUTODOC | |
4
|
EYQUEM | 0911007193 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
Bosch | 0242240592 | 6 | 2 |
5
5
|
AUTODOC | |
0
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Champion | OE039R04 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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OSSCA | 04583 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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EZ | F01H7K0150 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV5R01 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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KLAXCAR FRANCE | 43032Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 Sport (21925)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
Denso | IW20TT | 11 | 2 |
8
5
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 NFR
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4
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Denso | IK20TT | 19 | 6 |
10
15
|
AUTODOC | |
0
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ACDELCO | 19375674 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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Champion | CCH9802 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 Sport (219259)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4
|
Denso | IK20TT | 19 | 6 |
10
15
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19375674 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CCH9802 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
F01H7B0146 Bosch (sie sind FR7DCX+, sie sind EZ YTTRIUM 1,1). Die einzige Sache ist, dass Sie die Lücke von 1,1 auf 1 mm reduzieren können. Es gab nie Probleme mit ihnen.
Auf 38.000 km sind gestorben Denso IW20 die IRIDIUM POWER nicht gerechtfertigt für ein Preisschild, das einem abgestürzten Shuttle entspricht, ging zum nächsten Kiosk und kaufte Kerzen für lächerliches Geld BRISK LR15YC-1 der Unterschied ist natürlich, aber es ist nicht viel besser, wenn es proshe greifbar ist und es öfter wechselt!
Brisk Itrium gekauft und verschraubt. Billig und wütend.
Brisket Itrium A-line, preisgünstig und zuverlässig.
Ich habe diese Kerzen gekauft, die ersten Eindrücke sind positiv, der stabile Betrieb des Motors (1,6 16 Ventil (Kalina)) und der sichere Start bei Frost. In Bezug auf Dynamik und Verbrauch können wir keine signifikanten positiven Veränderungen feststellen. Ich habe diese Kerzen für 5 Jahre oder 140 Tausend Kilometer zurückgerollt. Sie verließen ihre Ressource zuversichtlich und ließen sie nicht im Stich. Gewöhnliche Kerzen können sich nicht mit einer solchen Ressource rühmen.
Ich habe Zweielektrodenkerzen von Renault EYQUEM RFC58LZ2E gestellt, und was von der Fabrik stand, ist kein Qualitätsprodukt zu nennen. Selbst der banale Widerstand unterscheidet sich deutlich von 5-7 kΩ. Bei EYQUEM mit einer Laufleistung von 20k ist es gleich 3,8 kOhm.Nach dem Einbau der französischen Kerzen wurde der Motor bei niedrigen Drehzahlen deutlich elastischer — weniger Zucken.
Gewöhnliche Kerzen, aber von guter Qualität. Brisk, NGK. Die ersten sind die billigsten. 12 du hast sie gefahren, hast sie gegen NGK getauscht (ich wollte nur), und sie funktionieren so.
In den kommenden Jahren tauschte ich jeden Winter mit einem großen Minus 1-2 Mal aus, dieses Jahr tauschte ich die Kerzen gegen Brisk aus, dieses Problem gab es noch nicht, davor gab es NGK Nr. 13 und Native.
Ich hatte im Winter ein Problem, die Kerzen wurden geräuchert und es wurde nicht im Frost gestartet. Ich habe dann BOSCH YTTRIUM geschraubt, das Modell kann mich nicht erinnern, aber es war nicht sehr teuer ... Es gab keinen Frost mehr und der Sommer kam, also konnten sie sich nicht mit einem Kaltstart überprüfen lassen. Ich bin seitdem ungefähr 6 Tausend km gefahren, ich habe beschlossen, die Kerzen visuell zu überprüfen. Ich drehte eine nach der anderen heraus und sah die Glut an ... Es gibt praktisch keine Glut, dh Kerzen scheinen fast wie neu zu sein! Worüber ich sehr überrascht war! Dies bedeutet, dass der Motor normal läuft)
Nach dem Wechsel normalisierte sich die Arbeit, alles stand an seinem Platz.
Er hat die Kerzen durch Itrium ersetzt. :) Das Auto wurde rezvey und der Benzinverbrauch wurde leicht reduziert (gemessen an den Aussagen des Bordcomputers).
Denso-Kerzen, auf dem vorherigen Auto habe ich nicht viel zurückgeworfen, es gibt keine Kommentare, für mich sind es ganz normale Kerzen.
Nun, zuerst müssen Sie den notwendigen Abstand zwischen den Elektroden kennen, um den Motor optimal zu betreiben und ihn nach dem Kauf von Kerzen nach Möglichkeit zu überprüfen, und zweitens hat niemand die Kontrolle abgebrochen. Denso, die in einem Autohaus für 600 Rubel gekauft wurden, erwiesen sich als von schlechter Qualität.
Die vergangene Woche hat gezeigt, dass das Sparen an Kerzen wieder nicht gut ist, es gab Nachfüllungen, selbst bei den bereits ausgetrockneten Denso war das nicht der Fall, und der Start in die heiße lässt viel zu wünschen übrig.
Ich habe es mir selbst gestellt - ich mag es.
Ich war immer skeptisch gegenüber dieser Marke, Brisk. Aber so baumelten ein paar Sätze dieser Kerzen, ich beschloss, es zu versuchen. Ich habe es vor der Installation im 12-atm-Modus am Stand verbannt, ich war überrascht, dass sie den Stand bestanden haben ... Ich fahre ausschließlich mit Gas, sie haben 30K bestanden. Ich habe ein leichtes Überlaufen bemerkt, ich habe nach der Diagnose kleine Lücken in der 1. gesehen. Ich beschloss, keine Rekorde zu setzen und änderte es für die gleichen. Ich habe alte Kerzen auf den Stand gestellt und war überrascht, die 1. Kerze gab auf 7 atm auf, und der Rest hielt ein Dutzend.
Die letzten Kerzen waren da, und auch Bosch kam auf Fehler. Bisher haben die tschechischen Briskes nicht so viel genommen, wie sie es genommen haben.
Ich habe Denso — ZBS geschraubt! davor standen sie auch, 30 gingen fast ohne Beschwerden weg, am Ende begannen bereits die Probleme (bei etwa 29500).
Ich rate allen denso TT Kerzen ausgezeichnete Kerzen gehen lange und der Funke ist gesund, besonders für diejenigen geeignet, die gerne an ihrem Bund braten!
Es ist besser, Kerzen im Stock zu lassen. Kalina war 2. Ich habe die Kerzen ausgetauscht und war verärgert. Das Finale wurde gesetzt. Und dann stieß Engel hierher, um es zu sehen, ein Ofigel.