1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
WEEN | 1211370 | 1 | 0 |
3
0
|
AUTODOC | |
5
|
BERU | Z340 | 1 | 0 |
4
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
NGK | 7121 | 7 | 1 |
8
1
|
AUTODOC | |
4.3
|
BRISK | 1898 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Denso | IW20TT | 15 | 4 |
8
5
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IQ20TT | 8 | 3 |
0
5
|
AUTODOC | |
3.7
|
WEEN | 1223372 | 2 | 1 |
2
1
|
AUTODOC | |
3.6
|
Bosch | 0242235707 | 8 | 4 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Bosch | 0242232502 | 9 | 5 |
3
3
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19375675 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE048R04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062110260312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z21SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750022 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007165 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0150 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6P08 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IW20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 246903 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062130006312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SCT GERMANY | BR41IR | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750020 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 26055 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0146 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV5R07 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43031Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IQ20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19375674 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 LPG
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
BRISK | 0027 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Denso | IQ20TT | 8 | 3 |
0
5
|
AUTODOC | |
3.8
|
Bosch | 0242240593 | 10 | 4 |
9
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE048R04 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z21SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99751020 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 26055 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0146 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R12P | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 43023Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IQ20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 (21703-28)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
Denso | IW20TT | 15 | 4 |
8
5
|
AUTODOC | |
3.8
|
Bosch | 0242240593 | 10 | 4 |
9
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET2SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | UPT2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Das zweite Mal installiere ich es auf Vesta (Motor 1.8 21179). Beim Entfernen war der Zustand der Kerzen gut, es gab auch keine Beschwerden bei der Arbeit. Die Qualität ist gut. Produktion Frankreich.
MURS13* Richtung kam original
Die Kerzen sind einfach Feuer! Ich benutze sie nur auf dem Prior, sie gehen auf 80.000, obwohl sie nicht iridisch sind! Wenn Sie die Lücken reinigen und anpassen, wird wahrscheinlich noch so viel passieren! Die Hauptsache ist, die Anweisungen zum Anziehen der Kerzen zu befolgen.
Sie wurden von einem erfahrenen Techniker beraten, und obwohl die Lücke auf ihnen 0.9 ist und sie für den Prior 1.1 benötigt werden, funktionieren sie perfekt, es gibt keine Ablagerungen und die Farbe der Kerzen ist korrekt.
Ich kaufte diese Kerzen, fuhr 1500 km darauf und hörte ein unverständliches Klopfen. Lange im Service nach der Ursache gesucht, es stellte sich heraus, dass die Kerze in einen keramischen Teil und ein Eisen aufgeteilt wurde und sie durch Kompression angehoben / abgesenkt wurde und sie klopfte!! Ich empfehle die Produkte sehr nicht!!! Glücklicherweise hat die Kerze keine Geschäfte gemacht (es gibt viele und sehr teure Optionen) Kostet Raumgeld, aber sie hat 1500km und anderthalb Monate gearbeitet!!!
Nach dem Austausch begann der Motor im Leerlauf zu zittern.
Heute kaufte ich eine Kerze Kerze FR 7 DPX 1.1 0 242 235 547 bosch Platin. Ich habe es aufgestellt, es hat angefangen - der Scheck hat sich sofort entzündet. Der COMP hat den Fehler 0300 ausgegeben (viele Zündpausen). Okay, ich denke, die Kerze ist tot.Ich schieße, überprüfe, Verdacht auf einen -großen Innenwiderstand (bei allen 2.5 kω. bei einem 3.5 kohm). Ich kaufe noch einen. Ich sammle (ich setze den Fehlercode zurück). Ich mache es, es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich fuhr 1 km - der Scheck ging in Flammen auf. Ich habe die alten eingewickelt - alles in Ordnung.
Bosch 0 242 240 653 — dies ist eine einpolige Kerze mit einer Leiterplatte-Irid-Elektrode. Der Abstand dort ist kleiner als für Benzin, weil ich mich nur mit Benzin bewegen kann, ich denke, es wird normal sein. Ich habe seinerzeit solche zum Prior genommen, ich habe sie gemocht, aber im Allgemeinen empfehlen sachkundige Leute sie.
Ich habe vor ein paar Tagen Zündkerzen gekauft. Dieses Mal musste ich BRISK DR15YC-1 kaufen, da ich BOSH Platinum in der Stadt nicht gefunden habe. Diese Kerzen haben ihrer Arbeit sehr gut gefallen, aber leider ersetze ich sie jetzt durch andere, die verfügbar waren.
Ich habe die Kerzen DENSO Iridium IK20 auf den Prior gestellt. Der Unterschied ist zwar nicht riesig, aber sehr auffällig: 1. In der Kälte wird es sofort gestartet, ohne zu ziehen. 2. Bei niedrigen Drehzahlen ist beim scharfen Drücken des Gases eine leichte Unterdrückung verschwunden.Ich bin fast 2500 Maleviten gefahren - es gibt keine Probleme.
Die Spule 2 des Zylinders ist ausgefallen, da ich einen Procar-Empfänger habe und um an den 2- und 3-Zylinder zu kommen, muss ich den oberen Teil entfernen, ich habe beschlossen, zwei auf einmal zu tauschen. Ich habe Bosch gestellt, das Original überprüft, die Kerzen parallel ersetzt, Iridium Denso IK20TT aufgestellt, davor standen auch Iridium Denso, sie gingen normal weg, irgendwo waren 35 Tausend wahrscheinlich und haben es nie im Stich gelassen.
ich habe 126 Verbrennungsmotoren für Kalina gekauft, sie passieren 50 Tausend, ohne Beschwerden. gas-maschine
Es standen NGK IRIDIUM BCPR6EIX-11 nach dem Regen am Abend traf der Frost in der Nacht ein. Ich habe den Motor am Morgen berührt, ich habe einen DENSO K20TT # 4 gekauft. Ich habe darauf hingewiesen, dass das Auto etwas schlechter geworden ist, um auf den Böden zu beschleunigen.
Die Kerze wurde von Denso Q20TT genommen. Der erste Tag scheint alles normal zu sein, es wurde etwas einfacher zu gehen, ich habe mehr erwartet, aber es gibt auch innerhalb weniger Tage keine Ankunft. Der Verbrauch von Denso fiel am ersten Tag auf 8.2, war glücklich, aber die Freude war nur für einen Tag, der Verbrauch wurde 8.3-8.4 und dann überhaupt 8.5, aber es begann auf der Strecke zu fallen, und beim Einschalten des Kondeus auf der Strecke war es früher merklich, wie schwer die Fahrt war, und jetzt wurde es einfacher zu fahren. Und so kann alles aus Benzin kommen, wir haben die Qualität von Benzin nicht auf höchstem Niveau, obwohl ich nur 95 gieße, aber wir haben diese 95 mit Additiven in 92 erhalten.
Seit fast einem Jahr habe ich gekauft und die Kerzen nicht gewechselt und sie haben sie nicht abgeschraubt und sie haben sie bei einem Knall abgewickelt und dann habe ich sie abgeschraubt, es gibt noch ein weißes Fabrikfett, das auf der Spitze heimisch ist, und sie haben bereits 60 000 km gearbeitet, ein Freund hat den DENSO Q20TT empfohlen. Es ist die weltweit erste Zündkerze mit dünnen Elektroden, die keine Edelmetalle enthalten. Die dünneren seitlichen und mittleren Elektroden bieten bessere technische Eigenschaften und eine spürbare Leistungssteigerung bei geringerem Kraftstoffverbrauch. Zwei Tage lang fuhr ich im Leerlauf, begann weicher zu arbeiten.
In dieser Woche habe ich beschlossen, die Zündkerzen zu wechseln, alte Kerzen standen bei der Firma Finwhale FS-30 mit drei seitlichen Elektroden. Wir fuhren sie in der Gegend von 45000 Tausend km an, also arbeiteten sie weiter, aber ich wollte immer noch neue. Im Laden sah ich sie wieder, ohne lange zu überlegen, ich entschied, dass ich sie nehmen musste, umso mehr änderte sich der Preis für sie nicht einmal 420 Rubel. Nach dem Austausch der Kerzen fuhr ich nicht einmal mit dem Auto, aber mein Vater fuhr, sagte, es sei besser, es zu ziehen) Und es wird leichter und schneller gestartet, nun, wie kann ich es nicht drehen - ein neues Detail)
Ich habe es von of gekauft. dealer bosch , 4 Kontaktkontakte für 99i. 40.000 sind weggefahren und wie neu waren.
Die BOSH PLATINYM-Kerzen stehen, so dass die gleiche Platinelektrode in einer Kerze verbrannt ist, die von Keramik umgeben ist und dadurch der Abstand zwischen den Elektroden vergrößert wird. Ich fing an zu ziehen, jetzt habe ich die Lücke reduziert, sie hat begonnen, normal zu arbeiten.Davor fuhr NGK nebylo Probleme, aber dann beschloss ich, es zu versuchen und hier ist das Ergebnis.
Denso lenkt, aber es ist schwer, sie bei uns zu finden. Ich fuhr auf ngc, der Roboter-Motor war hart und irgendwie zu laut. Ich habe die neuen Denso u20pr zurückgebracht, da es merklich weicher funktioniert und sich leicht anfühlt. Ich empfehle.
Ich habe es gegen alte Bosch-Kerzen ausgetauscht, die normal funktionieren. Es gibt keine Woche für Kerzen. Die dmrw verkaufen bereits verbrannte.
Jetzt habe ich bei BRISK angehalten, sie sind billig, der Motor funktioniert gut mit ihnen, im Allgemeinen bin ich zufrieden, daher sehe ich keinen Sinn, für teurere Kerzen zu viel zu bezahlen.