Kfz-Generatoren für ein bestimmtes Fahrzeug Lada Priora produziert 8 Unternehmen. Hier sind sie alle nach Bewertung sortiert und die besten präsentiert. Die Bewertung basiert ausschließlich auf 2 Bewertungen von echten Autobesitzern.
Herkunftsländer der Generatoren:
- Großbritannien;
- Russland;
- Spanien;
- Dänemark;
- USA;
- Usw.
Laut allen Bewertungen sind die besten Generatoren für das Auto Lada Priora produziert das Unternehmen MASTER-SPORTdie sie verlassen haben 0% positive Bewertungen und 0 sterne-Bewertung von 5.
Der zweite Platz wurde an die Firma vergeben DELCO REMY und an den dritten Generatoren PowerMax.
Unter den allgemeinen Bewertungen sind diese Unternehmen, nämlich MASTER-SPORT, DELCO REMY und PowerMax nimmt die folgenden Plätze ein:
- MASTER-SPORT – 50 ort und 0 sterne Bewertung (0 feedback);
- DELCO REMY – 1 ort c 5 die Sterne der Bewertung (1 feedback);
- PowerMax – 0 platz c5 die Sterne der Bewertung (1 feedback).
Es ist besser, das Auto ein wenig zu vergessen Lada Priora und lesen Sie die Bewertungen der Generatoren, die Sie interessieren, im allgemeinen Ranking, um eine objektivere Bewertung zu erhalten.
Für die richtige Wahl vergessen Sie nicht, die Preise von Online-Ersatzteilgeschäften zu vergleichen.
Vergessen Sie auch nicht, sich die anderen Teilebewertungen für anzusehen Lada Priora, aber erst nach Auswahl des richtigen Generators.
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Es besteht die Möglichkeit, einen Bosch 110A Generator (made in India) für einen sehr günstigen Preis zu kaufen. Ich habe meinen 80A-Generator zum Verkauf angeboten und am nächsten Tag ein Auto ohne Generator. Mit einem Freund ersetzt, gibt das schnelle Aufladen alles gut.
Das ist das Paradoxe daran, dass die Maschine früher beim ersten Gang im Stau zuckte, als sie das Gas betätigte, gab es einen kleinen Fehler und dann einen scharfen Griff. Ich habe mich lange damit beschäftigt, sogar die Kondensatoren sind in das ICZ-Kabel gelutscht, aber alles ohne Erfolg.
Ich habe mich daran gewöhnt, das Gaspedal schon sanft zu drücken und loszulassen, damit es weniger Ruckeln gibt. Und am Samstag nach der Installation des Generators bemerkte ich, dass das Auto begann, reibungslos auf das Gaspedal zu reagieren.
Der Generator tut mir leid, dass er schon einen Monat lang gelitten hat - er gibt 13.8 mit einer Last ab, schaltet sich dann überhaupt aus, gibt es überhaupt nicht. Ich habe heute meinen Generator gegen ein Bosch-Original mit einem Audi b4 2.0 ohne besonders unnötige Änderungen geändert, nur die obere Halterung wurde erneuert.
Ich bin zufrieden, hält jetzt 13.8 mit Last, + ich habe 55 Watt Xenon + leichte Musik.