Bosch stand da, starb, stellte Hofer auf, alles wurde perfekt. Die Tritte sind verschwunden, es wird nicht taub, die Geschwindigkeit hält an, der Benzinverbrauch ist gesunken. Ich werde ein paar tausend fahren, ich werde sagen wie)
Ein toller Reifen für mein Geld, ich habe mir noch einmal den gleichen gekauft. Auf diesen Reifen 195/45/16 schaffte ich es mit einer ziemlich intensiven und schnellen Fahrt, 50000 km zu fahren, und am Ende ihres Lebenszyklus wurde sie nicht zu einem Stück Scheiße, sondern behielt die Geometrie bei und wurde einfach gelöscht.
Ich werde tatsächlich sagen, dass das Wasser schick ist, es gibt keinen Lärm, die Ressource ist gut, es gab keine Zapfen für den gesamten Lauf, obwohl ich sehr stark in die Gruben gefallen bin. Es gibt eine Besonderheit, der Gummi muss Druck dafür aufnehmen.
Ich habe eine VAZ - 21074, im zehnten Jahr. Ich habe Mitte Dezember für 1450 Rubel pro Stück in Bryansk Gummi gekauft. Ich reiste Anfang März 7 Tausend km, der Reifen hat im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden gestellt. Es ist laut auf der Strecke, aber ich versuche im Winter mehr als 90 km / h zu beschleunigen, also ist es erträglich. Wenn etwas wie ein Sandsack im Kofferraum ist, zieht der Gummi anständig aus. In der Stadt bremst es gut, das Auto fährt nicht zur Seite. Der Schutz wurde minimal gelöscht, ich habe keine herausgeflogenen Dornen auf einer Eisbahn gesehen. Ich habe es sofort auf neue einfache Felgen gelegt, im Winter habe ich einmal ein Rad gepumpt.
Das zweite Mal installiere ich es auf Vesta (Motor 1.8 21179). Beim Entfernen war der Zustand der Kerzen gut, es gab auch keine Beschwerden bei der Arbeit. Die Qualität ist gut. Produktion Frankreich.
Gute Reifen, für Ihren Preis eine lohnende Option. Sie balancieren gut, auf der Strecke im Regen ist das Handling angenehm, es gibt kein Aquaplaning. Langlebig, gleichmäßig und nicht schnell abgenutzt. Ich empfehle, praktische Reifen.
Ein guter, preisgünstiger Filter, meiner Meinung nach ein wenig schlechter als Mann, passt gut in das Filtergehäuse, es gibt fast keinen Staub unter dem Filter im Gehäuse.
Ich habe es für meinen Priora gekauft, bin 15.000 gefahren, die Reifen sind ausgezeichnet. Die Grenze an den Kurven ist riesig, sehr komfortabel und gefällt im Regen. Nach der Kama sind die Euro sehr sehr komfortabel. Ich denke, dass es das Beste ist, was man für so viel Geld kaufen kann.
Ich habe es in Richtung "Distributor" bestellt, es wird wie das Original durch den QR - Code gelocht. Es gibt keinen Unterschied in den Sensoren. Auf dem Foto: Der alte Sensor wurde 2008 zusammen mit dem VAZ-21703 veröffentlicht (funktioniert, aber die Reaktionszeit ist gesunken), der neue wurde jetzt gekauft. Der Unterschied in der Inschrift ist Deutschland und alles, es gibt keine Unterschiede mehr.
Der beste Filter auf Vasen. Viel weniger Widerstand gegen den Luftstrom, persönlich habe ich nach der Installation im Ansaugsystem ein kleines Pfeifen bekommen.
Ich habe dieses Kit gekauft, nachdem die Pumpe 15 km gefahren war, floss sie. Es scheint eine Fälschung zu sein, da die Gravur auf der Pumpe nicht wie üblich ist und der Bildschirm bei welchem Händler ein Temperament hat. Überprüfen Sie eindeutig . Und nehmen Sie diesen Händler nicht.
LUZAR LT01084 - Der Thermostat wurde anstelle des normalen Thermostats auf das Auge eingestellt. Im Netzwerk gibt es eine Möglichkeit, es zu ändern. Jetzt ist die Motortemperatur konstant hoch und fällt nicht in Bewegung ab. Ich habe auch den KNECHT/MAHLE TSW31 - Einen Temperatursensor mit drei Kontakten für zwei Einschalttemperaturen in den Riss des oberen Kühleranschlusses eingebaut. Kühlerlüfter zuerst ein. durch den Widerstand (durch das Relais) und dann direkt ohne Widerstand. Alles durch das Relais, um zu verhindern, dass der gesamte Strom durch den Sensor fließt. Das Rohr mit dem Gewinde für den Sensor und dem richtigen Durchmesser wurde in tausend Details gefunden. Sie können einen solchen Sensor anstelle eines normalen auf dem Kühler installieren. Das Gewinde ist das gleiche.
Zum Vergleich habe ich 21120110908082 und C22117 genommen. MANN leistet viel weniger Widerstand gegen den Luftstrom. Sie können dies überprüfen, indem Sie die extreme Falte mit dem Mund blasen. Gleichzeitig denke ich, dass die Filtrationsqualität nicht schlechter ist. Soot-aber es ist besser, 160r zu bezahlen. extra für Mann
Ich habe vor etwa drei Jahren die Thermoskanne gewechselt, oder eher nur den Einsatz — b1124 ween. Im Winter ist es warm, im Sommer mag ich das Temperaturregime nicht sehr, es klopft natürlich den Ventilator bei der ersten Geschwindigkeit ab, aber immer noch…
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.
Der beste Filter. Überprüfen Sie nur das Gewinde.
Der Filter ist original. Die SMS bestätigte die Originalität. Es gibt keine Beanstandungen an die Qualität
Bosch stand da, starb, stellte Hofer auf, alles wurde perfekt. Die Tritte sind verschwunden, es wird nicht taub, die Geschwindigkeit hält an, der Benzinverbrauch ist gesunken. Ich werde ein paar tausend fahren, ich werde sagen wie)
Ein toller Reifen für mein Geld, ich habe mir noch einmal den gleichen gekauft. Auf diesen Reifen 195/45/16 schaffte ich es mit einer ziemlich intensiven und schnellen Fahrt, 50000 km zu fahren, und am Ende ihres Lebenszyklus wurde sie nicht zu einem Stück Scheiße, sondern behielt die Geometrie bei und wurde einfach gelöscht.
Ich werde tatsächlich sagen, dass das Wasser schick ist, es gibt keinen Lärm, die Ressource ist gut, es gab keine Zapfen für den gesamten Lauf, obwohl ich sehr stark in die Gruben gefallen bin. Es gibt eine Besonderheit, der Gummi muss Druck dafür aufnehmen.
Ich habe eine VAZ - 21074, im zehnten Jahr. Ich habe Mitte Dezember für 1450 Rubel pro Stück in Bryansk Gummi gekauft. Ich reiste Anfang März 7 Tausend km, der Reifen hat im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden gestellt. Es ist laut auf der Strecke, aber ich versuche im Winter mehr als 90 km / h zu beschleunigen, also ist es erträglich. Wenn etwas wie ein Sandsack im Kofferraum ist, zieht der Gummi anständig aus. In der Stadt bremst es gut, das Auto fährt nicht zur Seite. Der Schutz wurde minimal gelöscht, ich habe keine herausgeflogenen Dornen auf einer Eisbahn gesehen. Ich habe es sofort auf neue einfache Felgen gelegt, im Winter habe ich einmal ein Rad gepumpt.
Das zweite Mal installiere ich es auf Vesta (Motor 1.8 21179). Beim Entfernen war der Zustand der Kerzen gut, es gab auch keine Beschwerden bei der Arbeit. Die Qualität ist gut. Produktion Frankreich.
Die Qualität von MANN ist wie immer top! Der Filter nach Größe steht perfekt auf, geht ziemlich lange. Ich kaufe auch andere Filter dieser Marke.
Gute Reifen, für Ihren Preis eine lohnende Option. Sie balancieren gut, auf der Strecke im Regen ist das Handling angenehm, es gibt kein Aquaplaning. Langlebig, gleichmäßig und nicht schnell abgenutzt. Ich empfehle, praktische Reifen.
Ich benutze diese Filter seit mehreren Jahren. Es gab nie Probleme. Für seine Kosten ist der Filter hart gut.
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Nur ein Filter, der sein Ding macht. Ich hatte keine Beschwerden an diese Firma.
Ein guter, preisgünstiger Filter, meiner Meinung nach ein wenig schlechter als Mann, passt gut in das Filtergehäuse, es gibt fast keinen Staub unter dem Filter im Gehäuse.
Ich habe es für meinen Priora gekauft, bin 15.000 gefahren, die Reifen sind ausgezeichnet. Die Grenze an den Kurven ist riesig, sehr komfortabel und gefällt im Regen. Nach der Kama sind die Euro sehr sehr komfortabel. Ich denke, dass es das Beste ist, was man für so viel Geld kaufen kann.
Ich habe es in Richtung "Distributor" bestellt, es wird wie das Original durch den QR - Code gelocht. Es gibt keinen Unterschied in den Sensoren. Auf dem Foto: Der alte Sensor wurde 2008 zusammen mit dem VAZ-21703 veröffentlicht (funktioniert, aber die Reaktionszeit ist gesunken), der neue wurde jetzt gekauft. Der Unterschied in der Inschrift ist Deutschland und alles, es gibt keine Unterschiede mehr.
Der beste Filter auf Vasen. Viel weniger Widerstand gegen den Luftstrom, persönlich habe ich nach der Installation im Ansaugsystem ein kleines Pfeifen bekommen.
Ich habe dieses Kit gekauft, nachdem die Pumpe 15 km gefahren war, floss sie. Es scheint eine Fälschung zu sein, da die Gravur auf der Pumpe nicht wie üblich ist und der Bildschirm bei welchem Händler ein Temperament hat. Überprüfen Sie eindeutig . Und nehmen Sie diesen Händler nicht.
LUZAR LT01084 - Der Thermostat wurde anstelle des normalen Thermostats auf das Auge eingestellt. Im Netzwerk gibt es eine Möglichkeit, es zu ändern. Jetzt ist die Motortemperatur konstant hoch und fällt nicht in Bewegung ab. Ich habe auch den KNECHT/MAHLE TSW31 - Einen Temperatursensor mit drei Kontakten für zwei Einschalttemperaturen in den Riss des oberen Kühleranschlusses eingebaut. Kühlerlüfter zuerst ein. durch den Widerstand (durch das Relais) und dann direkt ohne Widerstand. Alles durch das Relais, um zu verhindern, dass der gesamte Strom durch den Sensor fließt. Das Rohr mit dem Gewinde für den Sensor und dem richtigen Durchmesser wurde in tausend Details gefunden. Sie können einen solchen Sensor anstelle eines normalen auf dem Kühler installieren. Das Gewinde ist das gleiche.
Zum Vergleich habe ich 21120110908082 und C22117 genommen. MANN leistet viel weniger Widerstand gegen den Luftstrom. Sie können dies überprüfen, indem Sie die extreme Falte mit dem Mund blasen. Gleichzeitig denke ich, dass die Filtrationsqualität nicht schlechter ist. Soot-aber es ist besser, 160r zu bezahlen. extra für Mann
Gute Bremsscheiben. Ich bin mit allem zufrieden.
Ich habe vor etwa drei Jahren die Thermoskanne gewechselt, oder eher nur den Einsatz — b1124 ween. Im Winter ist es warm, im Sommer mag ich das Temperaturregime nicht sehr, es klopft natürlich den Ventilator bei der ersten Geschwindigkeit ab, aber immer noch…
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.