1.6 LPG
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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5
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FENOX | TS006E7 | 1 | 0 |
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WEEN | 1810124 | 1 | 2 |
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Gates | TH37585 | 0 | 0 |
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FACET | 77953 | 0 | 0 |
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QUINTON HAZELL | QTH673 | 0 | 0 |
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EPS | 1879953 | 0 | 0 |
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JDEUS | TH0400001 | 0 | 0 |
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KW | 579953 | 0 | 0 |
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MotoRad | 71085K | 0 | 0 |
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1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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4
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LUZAR | LT01084 | 1 | 1 |
7
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AUTODOC | |
3.7
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WEEN | 1810124 | 1 | 2 |
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AUTODOC | |
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Gates | TH37585 | 0 | 0 |
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MAGNETI MARELLI | 352317100550 | 0 | 0 |
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MAGNETI MARELLI | 352317101290 | 0 | 0 |
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FACET | 77953 | 0 | 0 |
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QUINTON HAZELL | QTH673 | 0 | 0 |
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EPS | 1879953 | 0 | 0 |
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JDEUS | TH0400001 | 0 | 0 |
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KW | 579953 | 0 | 0 |
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MotoRad | 71085K | 0 | 0 |
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VALEO | 819928 | 0 | 0 |
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OSSCA | 12364 | 0 | 0 |
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LUZAR LT01084 - Der Thermostat wurde anstelle des normalen Thermostats auf das Auge eingestellt. Im Netzwerk gibt es eine Möglichkeit, es zu ändern. Jetzt ist die Motortemperatur konstant hoch und fällt nicht in Bewegung ab. Ich habe auch den KNECHT/MAHLE TSW31 - Einen Temperatursensor mit drei Kontakten für zwei Einschalttemperaturen in den Riss des oberen Kühleranschlusses eingebaut. Kühlerlüfter zuerst ein. durch den Widerstand (durch das Relais) und dann direkt ohne Widerstand. Alles durch das Relais, um zu verhindern, dass der gesamte Strom durch den Sensor fließt. Das Rohr mit dem Gewinde für den Sensor und dem richtigen Durchmesser wurde in tausend Details gefunden. Sie können einen solchen Sensor anstelle eines normalen auf dem Kühler installieren. Das Gewinde ist das gleiche.
Ich habe vor etwa drei Jahren die Thermoskanne gewechselt, oder eher nur den Einsatz — b1124 ween. Im Winter ist es warm, im Sommer mag ich das Temperaturregime nicht sehr, es klopft natürlich den Ventilator bei der ersten Geschwindigkeit ab, aber immer noch…
Ich habe am Ween-Einsatz angehalten. Diese gehen für eine lange Zeit und die Betriebstemperatur ist ausreichend (bei verschiedenen Exemplaren — von 87 bis 92).
Ween-Einsätze arbeiten eineinhalb Jahre, dann beginnen sie zu unterschätzen - Standard für sie ist + 81C. Im Sommer ist es normal, dass sie + 87C nach BK haben und im Winter + 81C kühl sind.
Nach der Kapitalisierung des Motors wurde der Luzar 85gr-Thermostat komplett aufgestellt. In der Stadt wärmte es sich wie früher auf der Autobahn 83-85 Max. Ich habe den neuen Luzar bei 85gr sehr überrascht, als er mit 82 begann, sich zu öffnen.
Ich habe einen neuen Fenox Sommerthermostat aufgestellt, das Auto erwärmt sich auch bei langsamem Fahren nicht.
Ich habe eine Thermosflasche von Behr gekauft. Die Temperatur des Thermoelements wurde auf 3 mm geschliffen. Die Temperatur des Gerätes beträgt etwa 87- 89 Gramm. Heute haben wir -1.Es ist warm im Auto. Es gibt keine Aufladungen des Ofens.
Der Vaz 2104-Injektor ist in zwei Hälften zusammengebrochen, er hat ein Jahr gearbeitet.Mehr kaufe ich Hofer nicht, es ist schade, dass man keine Fotos hinzufügen kann...
funktioniert perfekt auf Priora gesetzt! Gekauft zum Preis von 913p.
Der Masuma-Thermostat gefiel durch die hochwertige Montage und die genauen Abmessungen, die vollständig mit dem Original übereinstimmten. Ich habe es gekauft und ohne Probleme ersetzt, es funktioniert wunderbar.