Ein bisschen größer in der Tiefe als das Original. In das Gehäuse muss man sozusagen einstecken. Aber es fällt nicht ab, es ist bequemer, den Filterdeckel dann zu schließen. Vielleicht ist es so geplant. Im Allgemeinen unterscheidet sich das Material nicht von seiner Mutter.
Von den ersten Metern knarren sie so sehr, sie fuhren 3.5 Tausend km - es ist nicht passiert. Die Scheiben der gleichen Firma ZIMMERMANN. Wie das gemacht werden kann, weiß ich nicht, weil der Preis nicht am unteren Rand des Marktes liegt.
Ich habe diese Nabe zweimal bestellt. Zweimal habe ich es wegen einer ungleichmäßigen Torsion mit Verzögerungen abgelehnt. Ich habe einen anderen Hersteller bestellt Alles dreht sich perfekt reibungslos, wie es sein sollte
Ich habe meine Naben im Sport gewechselt, vor 45.000. Zuerst habe ich die linke gewechselt, NK gesetzt. Nach ein paar tausend wurde die rechte Seite kalt, und ich beschloss, einen Ressourcentest zu machen, indem ich das Optimale bestellt hatte. Am Ende ändere ich neulich die rechte Nabe wieder in NK, da der optimale gestorben ist und etwas mehr als 40t gefahren ist.km.
Beim Starten des Motors war die Öldrucklampe für eine lange Zeit nicht ausgelöscht. Ob der Stutzen nicht hält oder ob das Papier die falsche Dichte hat... Nach dem Ersetzen dieses Filters durch ein anderes Problem trat kein Problem auf.
Der Filter ist von hoher Qualität, inklusive Anschlusskarte, Anleitung, Befestigungsbügel für die Rohre. Äußerlich wie das Original, nur billiger. Der alte Filter hatte beim Austausch weder eine Halterung noch eine Karte, daher ist die Vollständigkeit des neuen Filters sehr wichtig.
Zimmermann-Scheiben 400.3697.20 von ML 63 AMG (164), modifiziert. Es fühlte sich an, dass das Nasenpicken kleiner wurde, aber die Bremsen wurden aufgrund der erhöhten Zylinderfläche weicher
Nach 100 km weggeworfen??Sie stauben, knarren.
Ein bisschen größer in der Tiefe als das Original. In das Gehäuse muss man sozusagen einstecken. Aber es fällt nicht ab, es ist bequemer, den Filterdeckel dann zu schließen. Vielleicht ist es so geplant. Im Allgemeinen unterscheidet sich das Material nicht von seiner Mutter.
Von den ersten Metern knarren sie so sehr, sie fuhren 3.5 Tausend km - es ist nicht passiert. Die Scheiben der gleichen Firma ZIMMERMANN. Wie das gemacht werden kann, weiß ich nicht, weil der Preis nicht am unteren Rand des Marktes liegt.
das Produkt ist von sehr hoher Qualität, solche Gurte werden in die ursprünglichen Land Rover-Boxen gesteckt und werden teurer
ausgezeichnete Qualität.
Das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität.
Normaler Filter. Ich habe mich wie ein Einheimischer hingesetzt
Ich habe diese Nabe zweimal bestellt. Zweimal habe ich es wegen einer ungleichmäßigen Torsion mit Verzögerungen abgelehnt. Ich habe einen anderen Hersteller bestellt Alles dreht sich perfekt reibungslos, wie es sein sollte
Ich habe die Naben von SKF aufgestellt. Teuer, aber tauschen und vergessen!
Ich habe meine Naben im Sport gewechselt, vor 45.000. Zuerst habe ich die linke gewechselt, NK gesetzt. Nach ein paar tausend wurde die rechte Seite kalt, und ich beschloss, einen Ressourcentest zu machen, indem ich das Optimale bestellt hatte. Am Ende ändere ich neulich die rechte Nabe wieder in NK, da der optimale gestorben ist und etwas mehr als 40t gefahren ist.km.
Ich habe 2 NK-Vordernaben installiert. Man hat 3500 Kilometer zurückgelegt und das Rad baumelt. Die zweite ist noch normal.
Sie knarren furchtbar.
Auf dieser CD knarren alle Pads, einschließlich der original zimmermann!
Beim Starten des Motors war die Öldrucklampe für eine lange Zeit nicht ausgelöscht. Ob der Stutzen nicht hält oder ob das Papier die falsche Dichte hat... Nach dem Ersetzen dieses Filters durch ein anderes Problem trat kein Problem auf.
Keine Beschwerden
Qualität der Ausführung
Beim RR sport 11 kam der 3,0-Diesel wie ein Einheimischer an.
Der Filter ist von hoher Qualität, inklusive Anschlusskarte, Anleitung, Befestigungsbügel für die Rohre. Äußerlich wie das Original, nur billiger. Der alte Filter hatte beim Austausch weder eine Halterung noch eine Karte, daher ist die Vollständigkeit des neuen Filters sehr wichtig.
Zimmermann-Scheiben 400.3697.20 von ML 63 AMG (164), modifiziert. Es fühlte sich an, dass das Nasenpicken kleiner wurde, aber die Bremsen wurden aufgrund der erhöhten Zylinderfläche weicher
Die Bremsscheiben der Firma DBA, es gibt mehrere Arten von ihnen, die sportlichsten, einen signifikanten Unterschied zum besten von selbst)))