Wenn die Nabe anfängt zu singen, kann man das mit nichts verwechseln. Ich fuhr zum nächsten Autohaus und kaufte eine vordere linke für den Lexus GS Serires. Ihre 0182-Nummer ist GRX125FLH. Der Verkäufer versicherte, dass Febest jetzt begonnen habe, hochwertige Dinge zu tun. Nun, mal sehen. Solange der Flug normal ist.
Ich habe zwei vordere untere Kugelstützen (links, rechts) installiert. Die Nummern im Febest-Katalog sind 0120-JZS160LH, 0120-JZS160RH. Ich sehe so aus, das Auto fühlt sich normal an. Man kann nicht einmal sagen, dass Analoga wert sind. Mal sehen, wie der Winter rollt. Aber seit der Installation sind bereits vier Monate vergangen. Auto - Lexus GS300.
Ich habe lange die Bewertungen im Internet gelesen und beschlossen, einen ContiSportContact 5 in der Größe 225 50 R17 98Y zu kaufen.
Vorher gab es einen normalen Dunlop SP Sport2050 Gummi, der ab Werk auf meinen Lexus GS300 aufgesetzt wird.
Als ich den Dienst verließ, bemerkte ich sofort den Unterschied beim Wenden! Mein rollendes und weiches Auto hörte auf, ein weiches Sofa zu sein, das bei scharfen Kurven zur Seite stürzen wollte. Es ist viel komfortabler geworden, sich mit einer Geschwindigkeit von mehr als 90 von Reihe zu Reihe zu ordnen.
Es hat mich sehr gefreut, dass der Lenker nicht einmal versuchte, sich aus der Hand zu befreien, als ich in eine mit Wasser gefüllte Spur auf dem Ring gelaufen bin.
Der Verbrauch ist im Vergleich zu Dunlop um 1,5 Liter gesunken, frisst jetzt 17-18 statt 19 auf Dunlop, ich denke, das liegt daran, dass der Contik sehr leicht ist.
Ich habe einen LEXUS GS450H und deshalb, als die Frage nach dem Austausch der Bremsbeläge aufkam, entschied ich mich, billige Analoga zu liefern. Ihre Aufmerksamkeit wurde geraten, auf den Febest zu achten. 0101-GSE22R und 0101-GSE22F haben mich 4.300 Rubel gekostet. Das ist im Vergleich zu kühleren Herstellern sehr preiswert. Aber als Bremse ist es normal, es gibt nichts zu meckern.
Über nichts,ich kenne diese Firma für gute Filter,der Preis entspricht einem anständigen Segment. Ja, nicht in China, sondern in Bulgarien. Aber die Qualität ist schrecklich,dünnes einlagiges Papier,verpackt in einer Zellophanpackung,auch ohne Kartonverpackung. Es gibt kein Dichtungsparallon an den Rändern, der Rahmen ist kaum im Gehäuse aufgestanden. Der Vorbesitzer hatte einen Kohle-TSN, in der Qualität ist es viel besser, wenn auch inländisch, und für den Preis dieses Filters können Sie 2 TSN-Stücke kaufen
Ich fahre einen Lexus GS 05 des Jahres. Und ich kaufe bereits unoriginelle Ersatzteile, weil ich keinen Sinn für eine Überzahlung sehe. Der Febest rollt ruhig zurück. Vor kurzem habe ich das Gimballager ersetzt. Die Lagernummer TCB ist 021. Keine Schwierigkeiten!
Nachdem ich ein anderes Öl gegossen habe und der Motor sich wacher bewegt hat, wurde Petro-Canada SS 5w30 gegossen, nachdem ich NGN 0w20 gegossen habe.
Gute Reifen haben nie versagt
Wenn die Nabe anfängt zu singen, kann man das mit nichts verwechseln. Ich fuhr zum nächsten Autohaus und kaufte eine vordere linke für den Lexus GS Serires. Ihre 0182-Nummer ist GRX125FLH. Der Verkäufer versicherte, dass Febest jetzt begonnen habe, hochwertige Dinge zu tun. Nun, mal sehen. Solange der Flug normal ist.
alles ist in Ordnung. der Preis ist niedriger als der Marktpreis. die Qualität ist super. ich rate allen
Ich habe zwei vordere untere Kugelstützen (links, rechts) installiert. Die Nummern im Febest-Katalog sind 0120-JZS160LH, 0120-JZS160RH. Ich sehe so aus, das Auto fühlt sich normal an. Man kann nicht einmal sagen, dass Analoga wert sind. Mal sehen, wie der Winter rollt. Aber seit der Installation sind bereits vier Monate vergangen. Auto - Lexus GS300.
Ich habe lange die Bewertungen im Internet gelesen und beschlossen, einen ContiSportContact 5 in der Größe 225 50 R17 98Y zu kaufen.
Vorher gab es einen normalen Dunlop SP Sport2050 Gummi, der ab Werk auf meinen Lexus GS300 aufgesetzt wird.
Als ich den Dienst verließ, bemerkte ich sofort den Unterschied beim Wenden! Mein rollendes und weiches Auto hörte auf, ein weiches Sofa zu sein, das bei scharfen Kurven zur Seite stürzen wollte. Es ist viel komfortabler geworden, sich mit einer Geschwindigkeit von mehr als 90 von Reihe zu Reihe zu ordnen.
Es hat mich sehr gefreut, dass der Lenker nicht einmal versuchte, sich aus der Hand zu befreien, als ich in eine mit Wasser gefüllte Spur auf dem Ring gelaufen bin.
Der Verbrauch ist im Vergleich zu Dunlop um 1,5 Liter gesunken, frisst jetzt 17-18 statt 19 auf Dunlop, ich denke, das liegt daran, dass der Contik sehr leicht ist.
Ich habe einen LEXUS GS450H und deshalb, als die Frage nach dem Austausch der Bremsbeläge aufkam, entschied ich mich, billige Analoga zu liefern. Ihre Aufmerksamkeit wurde geraten, auf den Febest zu achten. 0101-GSE22R und 0101-GSE22F haben mich 4.300 Rubel gekostet. Das ist im Vergleich zu kühleren Herstellern sehr preiswert. Aber als Bremse ist es normal, es gibt nichts zu meckern.
Über nichts,ich kenne diese Firma für gute Filter,der Preis entspricht einem anständigen Segment. Ja, nicht in China, sondern in Bulgarien. Aber die Qualität ist schrecklich,dünnes einlagiges Papier,verpackt in einer Zellophanpackung,auch ohne Kartonverpackung. Es gibt kein Dichtungsparallon an den Rändern, der Rahmen ist kaum im Gehäuse aufgestanden. Der Vorbesitzer hatte einen Kohle-TSN, in der Qualität ist es viel besser, wenn auch inländisch, und für den Preis dieses Filters können Sie 2 TSN-Stücke kaufen
Ich kaufte einen Luftfilter für den Lexus GS300 2005 AWD, es passte perfekt und der Preis ist annehmbar.
Ich fahre einen Lexus GS 05 des Jahres. Und ich kaufe bereits unoriginelle Ersatzteile, weil ich keinen Sinn für eine Überzahlung sehe. Der Febest rollt ruhig zurück. Vor kurzem habe ich das Gimballager ersetzt. Die Lagernummer TCB ist 021. Keine Schwierigkeiten!
Die Zündspule TCP-002 dient bereits etwas mehr als 13tkm. Das Auto - der Lexus GS300 aus dem Jahr 2005 - startet problemlos auch im Minus.
Nachdem ich ein anderes Öl gegossen habe und der Motor sich wacher bewegt hat, wurde Petro-Canada SS 5w30 gegossen, nachdem ich NGN 0w20 gegossen habe.