Der ursprüngliche Anhänger wurde für eine lange Zeit abgeschraubt, aber alles hat seine eigene Frist. Als es an der Zeit war, es zu ändern, habe ich mir den Febest TCB-011 geliefert. Ich beobachte keine Hinweise auf Verschleiß, ich habe mich sogar auf den Gedanken gefasst, dass nao früher an Analoga übergeben wurde, damit es keine Überzahlung gab. Das Lager ist im Lexus GS300 installiert.
Der Filter wird qualitativ hergestellt. Er kommt mit seiner Funktion zurecht. Es gibt keinen Staub in der Kabine. Auf der Box steht, dass es antibakteriell ist
Ich bin mit dem vorherigen Wagen auf dem Cordiant gefahren und habe nicht gekickt :)) Sowohl die Stadt als auch die Strecke, überall - ich habe sie verkauft.
Ich habe die Dornen für den Winter kürzer genommen: Cordiant polar 2. Im Allgemeinen hat es mir gefallen, die Weichen sind leise. Der Verschleiß nach 2 Wintern war minimal, und ich habe Cordiant standart im Sommer gekauft - im Allgemeinen, als ob ein anderer Hersteller und der Schutz schnell abklingen und sich von jedem Glas durchbohren würden - ich habe die Kamera platziert.
Ich bin von 2015 bis 2018 auf der Marke dieser Reifen gefahren - ich werde nicht sagen, dass es besser ist als ein Matodor! Aber es ist schlimmer als Dunlop.
Die Modelle dieser Marke sind unterschiedlich und ich kann nicht sagen, dass sie alle für 4 und 4,5 von 5 würdig sind ... für mich ist sie irgendwo für 3,5-4 Gummi.
Ich habe sie nur abgehängt gekauft. Ich habe es noch nicht auf ein Auto gesetzt. Sie scheinen jedoch qualitativ hergestellt zu sein. Und die Kosten sind sehr angenehm.
47.000 km. Mit einem Lager ist alles in Ordnung. Ganz und kein Spiel. Es scheint billig zu sein, und die Qualität der billigen Elemente ist die gleiche. Und tatsächlich stellte sich heraus, dass die Haushaltskategorie nicht schlechter als das Original funktioniert. Ich habe es für Mazda 3 bestellt.
Normaler Filter, Qualitätsnormen. Sie können es sicher nehmen.
Der ursprüngliche Anhänger wurde für eine lange Zeit abgeschraubt, aber alles hat seine eigene Frist. Als es an der Zeit war, es zu ändern, habe ich mir den Febest TCB-011 geliefert. Ich beobachte keine Hinweise auf Verschleiß, ich habe mich sogar auf den Gedanken gefasst, dass nao früher an Analoga übergeben wurde, damit es keine Überzahlung gab. Das Lager ist im Lexus GS300 installiert.
preis und Qualität der Normen
Der Filter wird qualitativ hergestellt. Er kommt mit seiner Funktion zurecht. Es gibt keinen Staub in der Kabine. Auf der Box steht, dass es antibakteriell ist
Ich bin mit dem vorherigen Wagen auf dem Cordiant gefahren und habe nicht gekickt :)) Sowohl die Stadt als auch die Strecke, überall - ich habe sie verkauft.
Ich habe die Dornen für den Winter kürzer genommen: Cordiant polar 2. Im Allgemeinen hat es mir gefallen, die Weichen sind leise. Der Verschleiß nach 2 Wintern war minimal, und ich habe Cordiant standart im Sommer gekauft - im Allgemeinen, als ob ein anderer Hersteller und der Schutz schnell abklingen und sich von jedem Glas durchbohren würden - ich habe die Kamera platziert.
Ich bin von 2015 bis 2018 auf der Marke dieser Reifen gefahren - ich werde nicht sagen, dass es besser ist als ein Matodor! Aber es ist schlimmer als Dunlop.
Die Modelle dieser Marke sind unterschiedlich und ich kann nicht sagen, dass sie alle für 4 und 4,5 von 5 würdig sind ... für mich ist sie irgendwo für 3,5-4 Gummi.
Der Filter ist gut für diesen Preis. Außerdem gibt es eine Dichtung auf dem Klebeband.
Ich habe sie nur abgehängt gekauft. Ich habe es noch nicht auf ein Auto gesetzt. Sie scheinen jedoch qualitativ hergestellt zu sein. Und die Kosten sind sehr angenehm.
Es ist besser als das "Original", ansonsten ist es nur ein Papierfilter, der seinem Zweck und Preis entspricht.
47.000 km. Mit einem Lager ist alles in Ordnung. Ganz und kein Spiel. Es scheint billig zu sein, und die Qualität der billigen Elemente ist die gleiche. Und tatsächlich stellte sich heraus, dass die Haushaltskategorie nicht schlechter als das Original funktioniert. Ich habe es für Mazda 3 bestellt.
Dünn, dünn. Perfekt einsetzbar