Für 10 Tausend wurden die hinteren Originalscheiben verschlungen, die vorderen Ate. Alles ist in tiefen Furchen. Sie stauben stark ab. Ich habe es hier gekauft. Nehmen Sie es nicht wert
Für die Installation musste eine "Feile" fertiggestellt werden, ohne dass sie in die Führungen eingekeilt wurde. Es gibt keine Beschwerden über die Arbeit der Pads, sie bremsen, sie knarren nicht.
Ich habe 2 Winter zurückgerollt, das erste Mal war ich mit Klettverschluss.
In der Großstadt St. Petersburg gibt es überhaupt keine Fragen, besonders die Bremswege auf feuchtem Asphalt mit einer kleinen Menge Brei sind angenehm - ich konnte vor einem Taxifahrer, der vom Hof fährt, bremsen, ohne nachgeben zu müssen.
Ich bin einmal aus der Stadt gefahren - 100 km auf der Autobahn + 20 auf einer gereinigten, gerollten Grundierung - rutscht im Schnee, aber alles ist in Ordnung, wenn man sich Zeit nimmt und sich nicht beeilt, alles ist in Ordnung.
Ich habe das Auto jetzt verkauft, wenn ich einen neuen Klettverschluss genommen hätte - ich würde es nehmen oder es mit einem alten rollen (obwohl die Größe schon zu klein ist). Aber ich plane im Winter Reisen durch Karelien und die Region, ich habe beschlossen, die Dornen zu nehmen.
Ich habe vor zwei Jahren im Herbst Gummi genommen, dort war gerade die Saison zu Ende und dieser Gummi kam zu einem guten Rabatt heraus. Nun, was soll ich sagen, für seinen Wert (auch wenn man bedenkt, dass mir kein Rabatt gewährt wurde) ist Gummi die oberste Klasse. Asphalt - Das Fahren ist angenehm, es macht Lärm, klammert sich aber gut an; auch für den Boden ist es geeignet, die Grundierungen sind klein, was den Reifen ein Plus hinzufügt. Der Widerstand gegen Aquaplaning ist gut.
Nach der Qualität des Original-s / h-Typs: Vor einem Jahr wechselte er bei 85.700 km die Antriebsriemen - für 25.000 km löste sich der Gürtel. Ich rate Ihnen nicht, Riemen zu nehmen, die unter dem Originalartikel laufen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ausgezeichnetes Analogon des Originals für den Lifan x50
Die Qualität ist hoch.
Für 10 Tausend wurden die hinteren Originalscheiben verschlungen, die vorderen Ate. Alles ist in tiefen Furchen. Sie stauben stark ab. Ich habe es hier gekauft. Nehmen Sie es nicht wert
Für die Installation musste eine "Feile" fertiggestellt werden, ohne dass sie in die Führungen eingekeilt wurde. Es gibt keine Beschwerden über die Arbeit der Pads, sie bremsen, sie knarren nicht.
Ich habe 2 Winter zurückgerollt, das erste Mal war ich mit Klettverschluss.
In der Großstadt St. Petersburg gibt es überhaupt keine Fragen, besonders die Bremswege auf feuchtem Asphalt mit einer kleinen Menge Brei sind angenehm - ich konnte vor einem Taxifahrer, der vom Hof fährt, bremsen, ohne nachgeben zu müssen.
Ich bin einmal aus der Stadt gefahren - 100 km auf der Autobahn + 20 auf einer gereinigten, gerollten Grundierung - rutscht im Schnee, aber alles ist in Ordnung, wenn man sich Zeit nimmt und sich nicht beeilt, alles ist in Ordnung.
Ich habe das Auto jetzt verkauft, wenn ich einen neuen Klettverschluss genommen hätte - ich würde es nehmen oder es mit einem alten rollen (obwohl die Größe schon zu klein ist). Aber ich plane im Winter Reisen durch Karelien und die Region, ich habe beschlossen, die Dornen zu nehmen.
Ich habe Nokian Hakka gekauft und war total zufrieden mit dem, was ich im Moment leisten kann — das ist das Cordiant Snow Cross. Der Gummi ist laut:)
Ausgezeichnete Reifen, hervorragende Handhabung, wenig Platz im Schnee, und immer ohne Probleme herausgekommen
Ich habe vor zwei Jahren im Herbst Gummi genommen, dort war gerade die Saison zu Ende und dieser Gummi kam zu einem guten Rabatt heraus. Nun, was soll ich sagen, für seinen Wert (auch wenn man bedenkt, dass mir kein Rabatt gewährt wurde) ist Gummi die oberste Klasse. Asphalt - Das Fahren ist angenehm, es macht Lärm, klammert sich aber gut an; auch für den Boden ist es geeignet, die Grundierungen sind klein, was den Reifen ein Plus hinzufügt. Der Widerstand gegen Aquaplaning ist gut.
Nach der Qualität des Original-s / h-Typs: Vor einem Jahr wechselte er bei 85.700 km die Antriebsriemen - für 25.000 km löste sich der Gürtel. Ich rate Ihnen nicht, Riemen zu nehmen, die unter dem Originalartikel laufen.