Nissan Tiida 2012, 1,6, passt nicht. Sehr ähnlich, aber die Rahmen sind etwas dicker und klettern nicht. Optisch ähnlich, aber nicht er. Ich habe mich für den Wein entschieden. Ein offensichtlicher Sneaker-Fehler .
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Ich habe die Motorstütze «Febest» aufgestellt, das TC war nur so verfügbar, aber es ist notwendig zu fahren. Sie ist besser als das zerrissene Original, die Vibration ist weg.
Ich bin vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass ich Reibungen lieber bevorzuge als Spikes. Ich habe die Saison ohne Probleme zurückgerollt, Gute Reifen, das Management ist im Schnee ausgezeichnet. Ich fahre immer ruhig bei Schneefall, ich fahre ruhig durch Eis, aber das Auto ist im Verhalten vorhersehbar. Die Traktion ist immer da. Auf trockenem Asphalt machen sie keinen Lärm, sie fahren reibungslos.
Ich habe ihre Nabenlager aufgestellt. Sie gehen seit einigen Jahren normal. Die Lager sind ausgezeichnet, sie passen gut in die Räder. Bei all meinen Ersetzungen führe ich ein Notizbuch durch die Laufleistung. Im Allgemeinen sagt mir etwas, dass sie, wenn es eine Ehe gäbe, schon vor langer Zeit aufgeflogen wären.
Ich habe mich im letzten Sommer entschieden, meinen Kondei-Heizkörper durch einen Nissens-Heizkörper zu ersetzen, der Sommer hat alle Normen erfüllt, hier im Frühling beschlossen, den Kondei zu fahren, ich denke, er soll das System schmieren, und dann bläst er warm aus dem Bordstein, so etwas wie die Luft, die irgendwo vergiftet.
Ich bin zu einem Bekannten im Service gegangen. Die Jungs haben es überprüft - es gibt ein Leck, das System hat nur 50 Gramm von 450 übrig, sie haben angefangen, es an dir zu untersuchen, der Heizkörper ist ganz unten in Ölfarbe. Kurz gesagt, es gibt keine Schäden, ich füge ein Foto bei, alles ist gut sichtbar.
An dieser Stelle habe ich ein Netz in meiner Stoßstange, es ist einfach von selbst durchgesickert, Leute.Jetzt denken Sie, es lohnt sich, sich mit dieser Nissens-Scheiße in Verbindung zu setzen.
Ich werde das sagen - es gibt nichts Besseres als das Original, obwohl die Preise natürlich beißen, aber all diese Kajaks, Tokiko ist irgendwie kein Eis. Das Original geht immer noch und für 100 t. km. und mehr, aber ich bin mir nicht sicher über die Duplikate. P.S. Jemand wird sicherlich sagen, dass die ursprünglichen Dämpfer das sind, was ein Kajaba oder ein Tokiko ist))
Misstrauisch gegenüber chinesischen Reifen, aber ich habe es nicht bereut, diese Reifen gekauft zu haben. Starke Mittelschweren. Ich habe es billig gekauft, zu aktuellen Preisen würde ich es nicht mehr nehmen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Schnee, der Brei wird auf einem festen 4 gehalten, das Eis ist auf 3 +. Die Verschleißfestigkeit ist normal.
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
Nissan Tiida 2012, 1,6, passt nicht. Sehr ähnlich, aber die Rahmen sind etwas dicker und klettern nicht. Optisch ähnlich, aber nicht er. Ich habe mich für den Wein entschieden. Ein offensichtlicher Sneaker-Fehler .
Für Tiida c11X, 2008, Europäerin,hr16de, kein Automat-sie kamen wie Einheimische an.die Qualität ist ausgezeichnet.
Das Gewinde passt nicht zu HR16-Motoren! Tiida.
Ich habe den Febest genommen. Seit ein paar Jahren fahre ich es und alles ist in Ordnung. Und die Unterstützung ist nicht das erste Teil des Febest, das ich auf Tiida genommen habe, davor gab es andere.
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Ich habe die Motorstütze «Febest» aufgestellt, das TC war nur so verfügbar, aber es ist notwendig zu fahren. Sie ist besser als das zerrissene Original, die Vibration ist weg.
ich habe auf Tiida C11 gesetzt, die in 5 Tausend km gerissen sind.
der Nissan Tiida 2008 hat 20.000 km zurückgelegt
Nicht für Eis,überhaupt nicht.Es bremst nicht und beschleunigt nicht. Nach minus 20 friert es ein, und das ist es,Eiche.
Ich bin vor langer Zeit zu dem Schluss gekommen, dass ich Reibungen lieber bevorzuge als Spikes. Ich habe die Saison ohne Probleme zurückgerollt, Gute Reifen, das Management ist im Schnee ausgezeichnet. Ich fahre immer ruhig bei Schneefall, ich fahre ruhig durch Eis, aber das Auto ist im Verhalten vorhersehbar. Die Traktion ist immer da. Auf trockenem Asphalt machen sie keinen Lärm, sie fahren reibungslos.
Ich habe ihre Nabenlager aufgestellt. Sie gehen seit einigen Jahren normal. Die Lager sind ausgezeichnet, sie passen gut in die Räder. Bei all meinen Ersetzungen führe ich ein Notizbuch durch die Laufleistung. Im Allgemeinen sagt mir etwas, dass sie, wenn es eine Ehe gäbe, schon vor langer Zeit aufgeflogen wären.
Es sieht normal aus, die Glühbirne wird schnell verblassen. Auf Tiida gesetzt
Tiida passt nicht zu Tiida
Ich habe mich im letzten Sommer entschieden, meinen Kondei-Heizkörper durch einen Nissens-Heizkörper zu ersetzen, der Sommer hat alle Normen erfüllt, hier im Frühling beschlossen, den Kondei zu fahren, ich denke, er soll das System schmieren, und dann bläst er warm aus dem Bordstein, so etwas wie die Luft, die irgendwo vergiftet.
Ich bin zu einem Bekannten im Service gegangen. Die Jungs haben es überprüft - es gibt ein Leck, das System hat nur 50 Gramm von 450 übrig, sie haben angefangen, es an dir zu untersuchen, der Heizkörper ist ganz unten in Ölfarbe. Kurz gesagt, es gibt keine Schäden, ich füge ein Foto bei, alles ist gut sichtbar.
An dieser Stelle habe ich ein Netz in meiner Stoßstange, es ist einfach von selbst durchgesickert, Leute.Jetzt denken Sie, es lohnt sich, sich mit dieser Nissens-Scheiße in Verbindung zu setzen.
Vorteile: Preis, Geräuschlosigkeit, Verarbeitung, der Schutz beträgt 9mm. Es gibt viele Lamellen.
Nachteile: Die Dornen sind dünn, - eine Budget-Option. Für eine gemächliche, gemächliche Fahrt.
Kommentar: Namhafte Marken sind im Fahrverhalten schlechter als Autos, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis können Sie ihnen 5 geben.
Der Schutz ähnelt Nokian Hakapelita 5.
Ich werde das sagen - es gibt nichts Besseres als das Original, obwohl die Preise natürlich beißen, aber all diese Kajaks, Tokiko ist irgendwie kein Eis. Das Original geht immer noch und für 100 t. km. und mehr, aber ich bin mir nicht sicher über die Duplikate. P.S. Jemand wird sicherlich sagen, dass die ursprünglichen Dämpfer das sind, was ein Kajaba oder ein Tokiko ist))
Misstrauisch gegenüber chinesischen Reifen, aber ich habe es nicht bereut, diese Reifen gekauft zu haben.
Starke Mittelschweren.
Ich habe es billig gekauft, zu aktuellen Preisen würde ich es nicht mehr nehmen.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Schnee, der Brei wird auf einem festen 4 gehalten, das Eis ist auf 3 +.
Die Verschleißfestigkeit ist normal.
Sehr schlecht ausgewogen.Ladungen in zwei Reihen
Ich habe zwei 025 und 024 bestellt, 025 geliefert, es ist fast wie das Original (Nissan Tiida 2008).