1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
TRW | DF7369 | 1 | 0 |
1
0
|
AUTODOC | |
5
|
Brembo | 09B56510 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Brembo | 08A71511 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Nisshinbo | ND2034K | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
NiBK | RN1426 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
NiBK | RN1302 | 2 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Brembo | 09B56511 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
Brembo | 08A71510 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ATE | 24010901571 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ATE | 24012402471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Girling | 6073694 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8DD355117321 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8DD355122421 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Seiken | 55050005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 361302040618 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 360406120801 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Textar | 92237103 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Textar | 92232203 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HELLA PAGID | 8DD355122421 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HELLA PAGID | 8DD355117321 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | BS9476C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metelli | 231252C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metelli | 230903C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 4063200800 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bendix | BDS1195 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bendix | BDS1118HC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mintex | MDC2503C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mintex | MDC2503 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mintex | MDC2280 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRUSTING | DF1542 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRUSTING | DF1499 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GALFER | B1G20901571 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GALFER | B1G22402471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
A.B.S. | 18110 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
A.B.S. | 17890 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AP | 14962V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AP | 14962 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AP | 25354V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AP | 25354 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ASAM-SA | 99966 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ASHUKI | N01429 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECO | BV7753 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECO | BS8964 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECO | BS7753 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECO | BV8964 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CiFam | 8001252C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CiFam | 800903C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COMLINE | ADC0275 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COMLINE | AND6141 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COMLINE | AND6096 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COMLINE | ADC0277V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | C210G0059 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIT | FR0413 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIT | FR0532V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRI.TECH. | BD1542 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRI.TECH. | BD1499 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
LYNX | BN1826 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
LYNX | BN1793 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24012402471PRPCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571PRPCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571SETMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571PCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 191851SPORT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 191851MAX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 191851 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571420060 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571426980 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571420000 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571426880 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571426060 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAXTECH | 8571420080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Nisshinbo | ND2054K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 CVTC
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0
|
ATE | 24010901571 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ATE | 24012402471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0986479U54 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | BS9476C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GALFER | B1G20901571 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GALFER | B1G22402471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CWORKS | C210G0059 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571SETMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571PCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24012402471PRPCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 24010901571PRPCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Für Tiida c11X, 2008, Europäerin,hr16de, kein Automat-sie kamen wie Einheimische an.die Qualität ist ausgezeichnet.
Ich beschloss, die Scheiben zu wechseln und die Bremsen zu pumpen. Die Scheiben wurden von NIBK — RN22004 und der Bremsflüssigkeit Lukoil gekauft. Die alten Discs wurden ohne Probleme entfernt. Ich habe vor den Hintern gepumpt. Die hinteren Pads sind noch gut. Der Ruderschlag ist weg.
Die Bremsscheiben TRW DF6142 sind sehr hochwertig gefertigt, die Bremsbeläge Kashayama D1119MH.
Im Mai habe ich die Vorderräder ausgetauscht. Ende Juni begann es, beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit das Lenkrad zu schlagen. Optisch war alles gut. Ich habe alles überprüft, nur die Bremsscheiben blieben übrig. Heute haben wir es durchgeschliffen. Sie haben maximal einen halben Millimeter entfernt.Die linke Scheibe war ein wenig blau, es schien überhitzt und in einer Pfütze zu sein ... Obwohl ich mich an so etwas nicht erinnere.
Ich habe Nipparts Bremsscheiben gekauft. Es scheint nicht sehr teuer zu sein und es gibt keine Beschwerden über ihre Qualität.
Es ist besser, Nibk-Scheiben und -Pads zu nehmen, preiswert und qualitativ.
Die Hinterräder wurden gegen Brembo und Nibk-Pads ausgetauscht, die Laufleistung beträgt 60.000 km, ausgezeichnet.