Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3
|
NTN-SNR | M25309 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 28118 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAYABA | SM1310 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 11522 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40927996 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40928115 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NTN-SNR | KB65310 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40928116 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 27996 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F87327 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40928117 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 28115 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F87328 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 28116 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 28117 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RECORD FRANCE | 926079 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Monroe | L10914 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 850010914 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FSM5188 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FSM5206 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
3RG | 45904 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 206450 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MALO | 280092 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GABRIEL | GK432 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Sidem | 809415 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRW | JFB111 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1795633 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 788926 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hutchinson | 590137 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Im Original stehen zf boge, diese unterscheiden sich leicht, nämlich in der Größe unter dem Boden des Rings auf dem Original, sie drehen sich hier nicht. Hergestellt in China Halbringe enthalten. Opel Astra n Kombi.
OPEL ASTRA H Hatchback (L48) 2006 Nach dem Austausch sind die oberen Halbringe nach einem Lauf von 180.000 km etwas lockerer zusammengekommen als die ursprünglichen. Betrieb der Stützen nach dem Austausch von 1,5 Monaten. - es gibt keine Beschwerden.