1.6 Turbo (L08, L68)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
KNECHT-MAHLE | TI26092 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Gates | TH41992G1 | 1 | 0 |
8
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
Wahler | 435792D | 9 | 1 |
10
0
|
AUTODOC | |
3.7
|
FACET | 78738 | 2 | 1 |
5
2
|
AUTODOC | |
3.5
|
BGA | CT5001 | 1 | 1 |
10
0
|
AUTODOC | |
2.8
|
CALORSTAT BY VERNET | TH715292J | 7 | 12 |
5
2
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8MT354777101 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 352317100050 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 49189 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 207933 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40949189 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SASIC | 3306089 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BLUE PRINT | ADG09259 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH976K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V40990035 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEAT & DORIA | 92560 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 30512 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERA | 350534 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AKRON | TER449 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BBT335 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG65126011 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CTH2560 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EPS | 1880738 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FTK335 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FISPA | 94560 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HOFFER | 8192560 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KW | 580738 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 653927705 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 4006005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MotoRad | 94992K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NRF | 725046 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 94560 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Thermotec | D2X013TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 862034692 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.7 CDTI (L08, L68)
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3.5
|
CALORSTAT BY VERNET | TH625289J | 4 | 4 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Gates | TH42589G1 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KNECHT-MAHLE | TX17989D | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8MT354774331 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 820935 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19281326 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 352317003980 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 207822 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DAYCO | DT1060V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 78693S | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SASIC | 3306078 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEYLE | 6282280005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELLO/AUTOMEGA | 160099610 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metalcaucho | 30302 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH713K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V40990014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J1530917 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEAT & DORIA | 92628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 25482 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ERA | 350427A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AKRON | TER121 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ASAM-SA | 77149 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BGA | CT9505 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BBT251 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG65125016 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CAUTEX | 756902 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CTH2628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EPS | 1880693S | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FTK251 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FISPA | 94628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HOFFER | 8192628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JDEUS | TH0200022 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KW | 580693 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 4006085 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MotoRad | 38288JK | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 94628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STC | T430302 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 862010989 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Öffnet früh. Im Winter ist es kalt. Und so ist alles im Sommer gut. z16xer
Kein Gummiband auf dem Teller. Die Dichtung aus dem Satz floss durch 10 Tausend.
Ich habe diesen Thermostat gekauft, weil ich dringend fahren musste, aber es gab nur diesen, der schnell geliefert wurde. Es gibt kein Gummiband, das ausfällt, es ist ein Plus und dafür 2 Sterne, aber was er an der Kälte vermisst, ist nicht zu beschreiben. Der Stutzen ist nach 60 Grad bereits spürbar warm, die Hände können sich wärmen. Als Ergebnis haben wir einen vollständig geöffneten Thermostat bei etwa 86 Grad, was sich an der Temperatur der Flüssigkeit bemerkbar macht, die beim Öffnen abrupt auf 80 Grad zurückgesetzt wird. Die Kälte hat begonnen, das Auto über 70 Grad erwärmt sich nicht für 10 km Weg (Weg von zu Hause zur Arbeit). Es ist besser, es mit einem ewig verderblichen Gummiband zu versehen, als morgens auf dem Weg zur Arbeit zu frieren. Der vorherige Stand GM 24435102, der im Dezember 16 gekauft wurde, hat 5 Jahre gedient. Hier begann er, sich bei 90 Grad zu öffnen, und vollständig bei 95. Und in der Kabine wurde es schon auf halbem Weg vor der Arbeit heiß. Denken Sie selbst nach. Meine Meinung ist rein subjektiv.
Der Beginn des Öffnens der Thermoskanne beträgt etwa 85 g, auf der Strecke hält die Temperatur 87 g, in der Stadt hängt es davon ab, auf welche Temperatur der Lüfter des Heizkörpers eingestellt ist. Ich habe es auf den Z16XER gelegt, wodurch die Temperatur des Motors gesenkt wurde, und ich habe auch den Kühler für ein kapazitiveres Gasmodell, das native 16, 28, geändert, das Volumen des Kühlmittels hat um 1 Liter zugenommen. Der Lüfter funktioniert jetzt bei mir 1-Geschwindigkeit 96, bis 100 g erreicht er nicht, das Auto mit Kondey hat aufgehört zu bremsen, ich bin zufrieden. Und ja, er ist ohne Heizung, sowie Gummibänder, die in seiner Heimat immer zum ersten Mal in einem schlechten Zustand sind.
ein ausgezeichneter Theromostat für den Opel astra h, niedrige Temperatur, ohne Heizung, steht seit 17 Jahren. es gibt einen Fehler mit ihm, aber es ist in Ordnung.
ein guter Thermostat stand auf dem Opel astra h, dem z16xep-Motor. Aber nach ein paar Jahren habe ich beschlossen, dass die niedrige Temperatur für meinen Motor nicht geeignet ist, da es viele Fehler im Gemisch, am Adsorberventil, am Lambda usw. gab. erhöhter Kraftstoffverbrauch. Ich habe es gegen mahle tm41105 getauscht und alle Fehler sind weg. Bei xer-Motoren ist die Situation vielleicht anders.
es wird früher geöffnet als gelegt (92 °), was im Winter schlecht ist.
ich stimme den vorherigen Bewertungen zu, bei negativen Temperaturen von 90 Grad kann man es nicht erwarten. Auf der Strecke bei minus 3 liegt die Motortemperatur im Durchschnitt bei 85 Grad. Im Sommer war es natürlich in Ordnung, aber vor dem Winter habe ich den Preis mit einem Gummiband auf einem Teller (Facet) gegen einen anderen geändert, aber er hält wirklich 92 Grad