Feedback zu Thermostaten ERA
Bewertung 2.4
positive Bewertungen
4 positive und 11 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
15
Stimmen
83
164
№57 im Ranking unter 150 Produzenten
Firmenthermostate ERA bei weitem nicht die beste Qualität nach Meinung der Menschen. Eine solche Schlussfolgerung verfällt aus 15 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 2.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Thermostate, das Unternehmen ERA aus Italien befindet sich auf 57-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Thermostate des Herstellers vergleichen.ERA mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessierte Unternehmen vergleichen müssen, die Autothermostate herstellen.
Der Thermostat ist in einem Opel Astra H. eingelassen, aber die Schalttemperatur beträgt 80-82 Grad statt der erwarteten 90 Grad.
Auf dem Foto wird der Thermostat ohne Dichtung eingesetzt. In der Tat kam mir jedenfalls ein Einsatz mit einer Dichtung zu.
Auf dem Chevrolet Cruze 1,8 kann das Automatikgetriebe nur mit Nacharbeit installiert werden.Der Thermostatsteuerelektrosensor ist in eine dicht an die Automatikgetriebe-Kulisse versetzt.Ich musste den Draht aufbauen und einen Teil der Klemmenleiste abschleifen.
Vor dem Frost schien es normal zu sein, aber ich habe bemerkt, dass der Pfeil auf der Strecke jetzt bei - 10 leicht gesunken ist, es wurde sehr deutlich, es ist kalt im Auto und die Temperatur von ox / Flüssigkeit fällt beim Fahren unter 74 ° ab
Ich habe es anstelle des Originals aufgestellt, das bei 76 Grad geöffnet wurde. Ich fahre 3 Monate damit, früh über Zuverlässigkeit zu sprechen
es kam nicht zum Arbeiten, es ist ständig fehlerhaft + der Sensor ist leicht verschoben. am Ende floss es. hut,kurz gesagt.
Der Thermostat funktioniert....Die Schachtel ist verschlossen, nicht öffnbar, Geschrieben Made in Italy. Der Thermostat selbst ist in einem versiegelten Beutel und mit einem Dichtungsband enthalten.
Der Sensor starb sechs Monate später, er fuhr 3.000 km. Das Sensorgehäuse ist zusammengebrochen.
Der Thermostat ist am nächsten Tag in offener Position eingeklemmt
Der Thermostat kam nicht in Betrieb. Leitet das Ventil an den Kühler an einem kalten Auto weiter.
Ich habe ein halbes Jahr gearbeitet...
Brach nach 1 Tag ab
Öffnungstemperatur?
nach zwei Monaten Betrieb nicht mehr geöffnet
9 monate - Austausch der Dichtung
11 Monate - die innere Trennwand der Dichtung ist zerbröckelt, der Thermostat wird ersetzt