Ich habe auf einen Peugeot 3008 120ls gesetzt. Es gibt Führungen im Kit, sogar 2. aber sie können leicht durch einen Schrumpfschlauch für die Verkabelung ersetzt werden. Eigentlich dachte ich, es wird kein Öl essen, aber das ist nur bis zu 10 tk. dann fing das Öl wieder an zu essen. Ich habe es gekauft, weil Victor Rains sehr viele Fälschungen hat und das Auto dringend benötigt wurde. und es ist besser, das Original zu kaufen und es wird nicht gedämpft.
Ich habe einen Peugeot 3008 mit einem 6-PS-Motor mit 120 PS auf den Griff 2011g gestellt. Alles kann normal genommen werden und ist sogar notwendig! Das Produkt ist gut.
Ich habe den Peugeot 3008 1.6 THP EP6 CDT MD geliefert. In der Größe wie gegossen. Das gruselige Quietschen, vor dem die Leute im Hof herumschwirren! Ich empfehle es nicht.
Der Peugeot 3008 kam normal an, musste die Befestigungspunkte nachschieben, arbeitete unvollständig zwei Jahre, ließ vor der Ventilatornabe undicht werden, die wunde Stelle 308 und der 3008 verfaulen, da es keine Luftblase hinter der Ventilatornabe gibt.
Für 25.000 ruhige Fahrt mit einem Peugeot-Minivan haben 3008-Pads 13046038472 ATE (nicht Keramik) 24032601201 ATE Power disc-Scheiben gegessen. Die Pads haben einen Verschleiß von 50%, die Innenseite der Power disc ist nicht mehr vorhanden.
Der Filter für den Peugeot 3008, 308 entspricht nicht dem auf dem Foto, das Foto ähnelt dem Original, aber der normale billige Filter ist gekommen, wobei 1 Blütenblatt kleiner ist als der des billigen chinesischen 52-Blütenblattes.
Ich habe einen Cordiant Comfort2 SUV 225/50 R17 Sommerreifen gekauft. Die Reifen sind nicht laut, komfortabel genug. Die Straße wird normal gehalten, auch im Regen.
Auf einer idealen Spur, kaum hörbar (bei geschlossenen Fenstern). Ich habe keinen teuren Gummi gekauft, ich kann ihn nur mit KUMHO r16 vergleichen, sie standen auf einem Känguru, das sind diejenigen, die ich nach 90 gehört habe. Perfekt ausgewogen.
Keine gute Dichtung. Ich habe einen Peugeot 3008 mit einem ep6-Motor von 120 PS gestellt. Wenn ich ihn zum ersten Mal aufgestellt habe, stellte er sich heraus, dass er die obere rechte Ecke gebogen hat - es war nicht sehr fest in der Nut zu sehen. Dadurch wurde das Öl durch diesen Spalt gepresst. Das zweite Mal habe ich es aufgestellt und das Öl beginnt in der gegenüberliegenden Ecke zu sickern - wo das Motorkissen in der Vertiefung der Ventilabdeckung liegt. Ich dachte, es hätte den Deckel von der Temperatur gebracht. Beim dritten Mal wurde alles zusätzlich mit einem Dichtungsmittel verschmiert und trotzdem begann das Öl durch die Seite der Düsen zu sickern - es ist dort nicht sichtbar. Infolgedessen war das Öl überall auf der Rückseite des Motors. Ich habe es für meine Familie geändert - alle Probleme sind auf einmal verschwunden! es fällt nicht aus dem Deckel heraus, das Öl sickert nicht aus, aber es kostet zweidreihundert am teuersten.
Ich habe einen Peugeot 3008 genommen. Es stellte sich heraus, dass die Lager der gleichen Firma von der Fabrik gestellt wurden. Dieses Modell ist mit Farbe versehen, es gibt auch keine.
Von den Vorteilen kann ich unterscheiden, dass sie eine lange Lebensdauer haben und eine stabile Spannung für hochwertige Zündung erzeugen. Und die Kerzen leben irgendwie lange mit ihnen. Kurz gesagt, es ist ein gutes Analogon!
Zunder ist gut. Aber die Zeit wird es zeigen. Früher verschlechterten sich Boshi sehr schnell im Betrieb. Nach drei bis vier Monaten gab es bereits Auslassungen.
Die Pads sind hinten, in der Lieferantenbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe einen Peugeot 3008 genommen. Ich empfehle es!
peugeot 3008 . ausgezeichnet.
Ich habe auf einen Peugeot 3008 120ls gesetzt. Es gibt Führungen im Kit, sogar 2. aber sie können leicht durch einen Schrumpfschlauch für die Verkabelung ersetzt werden. Eigentlich dachte ich, es wird kein Öl essen, aber das ist nur bis zu 10 tk. dann fing das Öl wieder an zu essen. Ich habe es gekauft, weil Victor Rains sehr viele Fälschungen hat und das Auto dringend benötigt wurde. und es ist besser, das Original zu kaufen und es wird nicht gedämpft.
Ich habe einen Peugeot 3008 mit einem 6-PS-Motor mit 120 PS auf den Griff 2011g gestellt. Alles kann normal genommen werden und ist sogar notwendig! Das Produkt ist gut.
Die Pumpen von Ruville sind düster * viele.
Ein ausgezeichneter Filter, ich lege ihn in einen Peugeot 308 und 3008.
Ich habe den Peugeot 3008 1.6 THP EP6 CDT MD geliefert. In der Größe wie gegossen. Das gruselige Quietschen, vor dem die Leute im Hof herumschwirren! Ich empfehle es nicht.
Der Peugeot 3008 kam normal an, musste die Befestigungspunkte nachschieben, arbeitete unvollständig zwei Jahre, ließ vor der Ventilatornabe undicht werden, die wunde Stelle 308 und der 3008 verfaulen, da es keine Luftblase hinter der Ventilatornabe gibt.
Für 25.000 ruhige Fahrt mit einem Peugeot-Minivan haben 3008-Pads 13046038472 ATE (nicht Keramik) 24032601201 ATE Power disc-Scheiben gegessen. Die Pads haben einen Verschleiß von 50%, die Innenseite der Power disc ist nicht mehr vorhanden.
Der Filter für den Peugeot 3008, 308 entspricht nicht dem auf dem Foto, das Foto ähnelt dem Original, aber der normale billige Filter ist gekommen, wobei 1 Blütenblatt kleiner ist als der des billigen chinesischen 52-Blütenblattes.
Preis/Leistung und Geometrie sind ausgezeichnet.
Ich habe einen Cordiant Comfort2 SUV 225/50 R17 Sommerreifen gekauft. Die Reifen sind nicht laut, komfortabel genug. Die Straße wird normal gehalten, auch im Regen.
Auf einer idealen Spur, kaum hörbar (bei geschlossenen Fenstern). Ich habe keinen teuren Gummi gekauft, ich kann ihn nur mit KUMHO r16 vergleichen, sie standen auf einem Känguru, das sind diejenigen, die ich nach 90 gehört habe. Perfekt ausgewogen.
Keine gute Dichtung. Ich habe einen Peugeot 3008 mit einem ep6-Motor von 120 PS gestellt. Wenn ich ihn zum ersten Mal aufgestellt habe, stellte er sich heraus, dass er die obere rechte Ecke gebogen hat - es war nicht sehr fest in der Nut zu sehen. Dadurch wurde das Öl durch diesen Spalt gepresst. Das zweite Mal habe ich es aufgestellt und das Öl beginnt in der gegenüberliegenden Ecke zu sickern - wo das Motorkissen in der Vertiefung der Ventilabdeckung liegt. Ich dachte, es hätte den Deckel von der Temperatur gebracht. Beim dritten Mal wurde alles zusätzlich mit einem Dichtungsmittel verschmiert und trotzdem begann das Öl durch die Seite der Düsen zu sickern - es ist dort nicht sichtbar. Infolgedessen war das Öl überall auf der Rückseite des Motors. Ich habe es für meine Familie geändert - alle Probleme sind auf einmal verschwunden! es fällt nicht aus dem Deckel heraus, das Öl sickert nicht aus, aber es kostet zweidreihundert am teuersten.
Ich habe 3008 auf einen Peugeot gestellt, bin 5 Tausend km gelaufen und habe gelitten, bin hingefallen.
Ich habe einen Peugeot 3008 genommen. Es stellte sich heraus, dass die Lager der gleichen Firma von der Fabrik gestellt wurden. Dieses Modell ist mit Farbe versehen, es gibt auch keine.
Von den Vorteilen kann ich unterscheiden, dass sie eine lange Lebensdauer haben und eine stabile Spannung für hochwertige Zündung erzeugen. Und die Kerzen leben irgendwie lange mit ihnen. Kurz gesagt, es ist ein gutes Analogon!
Zunder ist gut. Aber die Zeit wird es zeigen. Früher verschlechterten sich Boshi sehr schnell im Betrieb. Nach drei bis vier Monaten gab es bereits Auslassungen.
Ich habe einen Peugeot 3008 genommen. Der alte ist abgewischt. Passt perfekt