Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
Lemforder | 2665302 | 2 | 1 |
8
0
|
AUTODOC | |
3.3
|
TRW | JTS408 | 4 | 5 |
2
1
|
AUTODOC | |
3
|
MAPCO | 19375HPS | 2 | 3 |
1
2
|
AUTODOC | |
3
|
DELPHI | TC1023 | 0 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
2.8
|
SASIC | 2300019 | 2 | 7 |
2
3
|
AUTODOC | |
2.7
|
NK | 5113710 | 1 | 2 |
0
5
|
AUTODOC | |
2.3
|
FENOX | LS11170 | 1 | 2 |
5
5
|
AUTODOC | |
2
|
SKF | VKDS343003 | 0 | 2 |
0
9
|
AUTODOC | |
2
|
MOOG | PELS3817 | 0 | 1 |
0
3
|
AUTODOC | |
2
|
A.B.S. | 260242 | 0 | 1 |
0
10
|
AUTODOC | |
1
|
SWAG | 62936440 | 0 | 1 |
0
10
|
AUTODOC | |
1
|
Birth | BX0025 | 0 | 1 |
0
6
|
AUTODOC | |
1
|
KLAXCAR FRANCE | 47025Z | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CTR | CLPU5 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AISIN | JRSPS002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ACDELCO | 19380817 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Sidem | 53569 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 36440 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 722544 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | G71286 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mando | MSC015515 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Monroe | L28609 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RUVILLE | 915954 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TEKNOROT | P656T | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAG | 818024310 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Corteco | 49395297 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 4140401200 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEYLE | 11160600025 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMA | 23044 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PS4370HD | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QLS3294S | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V420026 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bendix | 042678B | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FLENNOR | FL0175H | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GSP | S050109 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 5601975SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAMOKA | 9030256 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OCAP | 0503211 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
3RG | 21214 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ALANKO | 10341717 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ASHUKI | PAL52016 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BGA | LS7304 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BDL6582HD | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG70310040 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CAUTEX | 030329 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COMLINE | CSL7008 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DENCKERMANN | D140050 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DODA | 1050070062 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DYS | 3076878 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1634890780 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAI | SS1188 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FDL6582 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRAP | F2343 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAWE | 850028624 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KRAFT | 4305532 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | 26653PCSMS | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 721136 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 53047418 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ORIGINAL IMPERIUM | 36461 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUICK STEER | LS7040 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RTS | 9700713 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 850028624 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Genug für 1000km.
ich fuhr auf diesen Racks 9 tausend. km, beide wurden erwischt, und gleichzeitig. betrieb in der Stadt. es ist gut, dass es nicht in 500km ist, aber ich empfehle es nicht zum Kauf
Die Qualität ist schrecklich!!! Bei der Installation dieser Racks wurde das Gewinde vom Finger abgelassen und der Finger brach schließlich!!!
Linky hat 19375HPS aufgestellt, drei Jahre waren sie weg (etwa 50.000 km), sie begannen zu hinken.
Trw ist gaumenmäßig, kaufte unter dem Artikel jts 408, 7 Tausend und wurde wild gefangen, setzte lemforder 8 Tausend bis zur Norm.
Ich bin 2 Jahre lang auf NK gefahren, um die getöteten Straßen zu befahren, insgesamt 50.000 km.
Das rechte nk war nicht alt, aber es gab kein Fett und es starb!
Die vorderen BOGE-Racks laufen ein halbes Jahr, bis ich zufrieden bin.
Sasic Stabilisatorständer hat sehr wenig gelebt, ich empfehle es nicht)
Die Stabilisatorstangen und die Spitzen waren wie Verbrauchsmaterialien, bis der trv / Lemförder geliefert wurde. Wenn man bedenkt, dass es nicht mindestens langsamer / vorsichtiger geworden ist.
Ich nahm Zekkert Stab-Racks. Bei der Installation riss er das Gewinde an einem Finger ohne Anstrengung ab. Aber ich habe es irgendwie getan. Sie sind weggegangen ... zwei Tage. Es kam ein Klopfen. Er kletterte, schüttelte ..., kam zum rechten Link, nahm beide ab und warf sie in den Müll, legte TRW ab — seit 8 Monaten ist der Flug normal.