Bewertungen von Ersatzteilen MOOG
Bewertung 3.5
Das Land: Deutschland
Ratings
10 ratings
Anzahl der Bewertungen
235
Website des Herstellers
https://federalmogul.com
MOOG – ein Unternehmen, das sich mit der Herstellung verschiedener Teile für verschiedene Automodelle beschäftigt. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen MOOG verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Lenkspitzen, Stabilisator-Racks usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten MOOG und ihre Indikatoren sind:
Es dauerte nicht lange
Beim Schott der Aufhängung bewegte sich der untere Kugelkopf MOOG K80629 — der Lauf betrug 12 t km. hauptsächlich Asphalt, ohne Blech. Die rechte war mit einem einheimischen Staubbeutel und der Finger geht sehr frei, ohne Anstrengung.
Am linken Kugelkopf habe ich beim Einbau zusätzlich eine Staubschutzkappe vom alten Kugelkopf aufgesetzt, sie hat keine Keimung geliefert, aber die innere Staubschutzkappe hat sie genau vor Schmutz geschützt. Und mit einem zusätzlichen Staubbeutel ist der Ball mit Kraft am Finger praktisch wie neu.
Ich habe für mich festgestellt, dass die MOOG K80629 kugelförmig genommen werden kann, aber sofort nachkaufen und zusätzliche Staubschutzmittel wie Silikon 43324-26020-1 einsetzen kann. Im Betrieb vergiss natürlich nicht, manchmal zu spritzen - ich habe es vernachlässigt.
Kugel Moog OP-BJ-5583 fuhr 16 Tausend nur :(.
Nach einem halben Jahr Betrieb hörte man ein Klopfen an den Unebenheiten mit dem Rollator (es zeigte sich bei den liegenden Polizisten nicht). Beim Zucken am Stabilisator war in der Nähe der Stange ein Klopfen auf der rechten Seite zu hören. Die Traktion war von beiden Verwandten.Ersetzt den rechten Schub durch den MOOG VO-LS-1870. Nach dem Wechsel war das Klopfen verschwunden.
Der Frost begann und es begann ein taubes Klopfen voraus, selbst bei leichten Unebenheiten auf der Straße. Sofort kam die Entscheidung, Stabilisatorbuchsen zu kaufen. Ich habe ein Moog OPSB3823 gekauft. Die Buchsen passten perfekt, der Ersatz löste das Klopfproblem.
Es wurde ein Geräusch aus dem Motor zu hören, ich hatte schon Angst, aber im Service wurde die Riemenrolle der zusätzlichen Ausrüstung verurteilt. Noch sind die Stabilisatorstände aus, die Moog haben nicht lange gelebt. Nun, die Hülsen wurden vor langer Zeit gekauft, sie wurden auch gleichzeitig geändert.Die Wirkung des Austauschs ist sofort spürbar, die Suspension ist leiser geworden.
Dieses Quietschen und Klopfen an jeder Grube hat mich am Ende rausgeschmissen. Die Stubahülsen sind gestorben. Das letzte Mal habe ich den Moog RE-SB-6849 gestellt, sie gingen ein Jahr weg, dann begannen sie mehr und mehr zu quietschen, also fuhr ein weiteres Jahr)))
Moog war schon immer ein guter Ersatz für das Original. Gekauft zum Preis von 1692r.
Vor zwei Jahren habe ich die Stabilisatorhülsen gewechselt, die Stabilisatorhülse MOOG FD-SB-3625 gekauft ... ich habe kürzlich begonnen, den Stabilisator an die Karosserie zu klopfen ... Ich habe ein Polyuritan gekauft ... zwei Tage lang ist der Flug normal)
Es gibt überhaupt kein Fett in den Staubsaugern, die Klemme ist ein Gummiring, der leicht abfließt. Um die Mutter zu schrauben, müssen Sie einen Sechskant halten, es fühlt sich an, als wäre der Kegel fertig. An einem Pfosten war eines der Löcher unter dem Sechskant schlecht gemacht, ich musste die Situation auf handwerkliche Weise verlassen. Einweg ist ein Wort.
Gekauft MOOG HO-BJ7328 die Verpackung sieht gut aus. Aber sie sind nach 500 km auseinander gefallen. Das Design der Gummibänder ist besser, es sofort wegzuwerfen und das Original zu verwenden.
Er wurde eingeklemmt, beim Abbiegen nach rechts, auf nicht ebener Straße, auf der Fahrerseite eingeklemmt. Auf der linken Seite des Hebers wurde ein gerissener Staubbeutel gefunden, das Eindringen von Schmutz war offensichtlich und die Kugelstütze wurde außer Betrieb gesetzt.
Da einer bereits gestorben ist und der zweite auf dem Weg ist, hat er beide auf einmal ersetzt. Artikel-Nr: FDBJ8090 - Die Kugel saugt nicht und hat 5-7 Tausend km versagt. Ersetzt durch Stellox (Artikel-Nr: 52-00351-SX).
Zuvor hatte ich Erfahrung mit dieser Firma, wenn nicht eine Fälschung — es dauert sehr lange. Ich habe es in die Hebel gesteckt - sie kommen mit der Spannung richtig rein. Ich habe einen CTR-Hebel und habe einen Ring unter den Verschluss gelegt, um den Spalt zu reduzieren. Die Qualität der Leistung ist anständig, dichte Staubbeutel, dichte Ringe, eine enge Kugel, viel Fett im Inneren (wirklich viel), der Kegel steht wie ein Einheimischer auf, ist immer noch mit etwas bedeckt, um nicht zu rosten. Nifiga ist nicht billig. In der Faust c35. An meiner Stelle hat CTR einen Ring unter meine Arme gelegt.
Die Lebensdauer beträgt 4 Monate....
Ich habe es vor 3 Jahren gesetzt, sie gehen immer noch
Es waren keine Scheiben im Kit enthalten
Ein weiterer Ersatz der Stabilisatorständer, das letzte Mal, als ich 50.000 Kilometer gefahren bin, wurde in Moog gewechselt, jetzt sind es bereits 77.000 Kilometer und sie wurden erwischt, am Ende gingen die MOOG 27.000 km zurück. Ich halte dies für einen anständigen Indikator.
Moog Stabilisatorständer sind nicht sehr gut, 15 Eiben. gehen.
ich habe bereits 50t bestanden.k. in zwei Jahren können Sie es nehmen
Es hat etwas in der Aufhängung geklopft ... die Diagnose war, dass alle vier Stabilisatorständer ihre Arbeit erledigt haben. Ich habe die Firma Moog gekauft. Fragenpreis: 2720 pro Rack + 1080 pro Arbeit. Jetzt ist Ruhe im Auto.