Der Zunder ist mittelmäßig, er hat ihn für 21 Jahre auf die Kappe gesetzt, durch Adapter ist er geeignet, aber der Zunder ist ekelhaft, das Verletzendste, was er nicht abgeben kann, kann er nicht ändern, weil er ihn bereits benutzt hat. Und bis du es aufstellst, wirst du es leider nicht sehen. Weggeworfenes Geld
Die zweite Wintersaison endet damit. Der Haupteindruck für mich ist der Skopidom - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich betreibe das Auto 70-30 Autobahn-es ist leicht abseits der Straße. Auf der Straße gibt es keine Fragen zur Höhe des Hakens. Sie gibt es nur auf nasser Straße, wenn der Schnee entweder bereits geschmolzen ist oder noch nicht herausgefallen ist. Ich drehe mich nicht besonders auf dem Eis, also gibt es keine Fragen.
Und so gefällt mir das Gummiband, der Schnee rudert, es macht praktisch keinen Lärm, ich trockne es auch. Ein gutes Arbeitspferd.
Bremsen Sie gut (kalt), aber die Scheiben knabbern wie eine Ratte an einem Brötchen. Er fuhr ungefähr 20.000, der äußere Belag ist in der Dicke neu, der innere ist etwas abgerissen, hat die Scheibe aber nicht leicht verschlungen.
Ausgezeichnete Pads. Seit 15 Jahren benutze ich die Pads dieses Herstellers für verschiedene Autos, von kleinen Limousinen bis zu schweren Crossovers. Immer zuverlässig und leise (knarren Sie nicht bis zum letzten Millimeter)
Es war kein Captureadapter im Set!!!!! Es ist gut, dass vorher dieselben Bürsten gestanden haben! der Adapter wurde von den alten entfernt! ABER Sie verkaufen die Bürsten unter Renos blöder Halterung und legen Sie sie nicht in das Kit!!!! Die Frage ist natürlich an den Hersteller.
Ich habe den Scheibenwischer Heiner Hybrid für einen Renault Capture mit Adaptern, 650 mm und 430 mm, gekauft, alles passte, aber zuerst war ich aufgeregt, da der Scheibenwischer in der Mitte nicht fest gedrückt wurde und der Streifen ungefähr 15 cm blieb, und nach einigen Manipulationen wurde der Scheibenwischer selbst mit einer Zange sehr gut gerieben.
Ich habe eine im Jahr 2020 gekauft, die zweite im Jahr 2022. Die erste war ausgezeichnet, fünf Plus. Und die zweite saugt. Ich habe mich weder für Logan 2 noch für Xray entschieden. Sie ist gefälscht, ob der Hersteller sie so verändert hat, dass sie jetzt nicht mehr passt. Sie ist einfach kürzer,nicht viel, aber das ist genug. Auf dem Foto ist zu sehen. Gekauft für den Preis von 363P.
Die Region ist die Region Murmansk. Die Verwendung ist ein gemischter Zyklus. Die Erfahrung beträgt mehr als 10 Jahre. Der Stil ist nicht aggressiv, ohne unnötige Bremsen und mit angemessener Geschwindigkeit, ohne Beanstandungen an der Fahrfläche.
Nach langem Warten (es war immer ein besetzter Winterreifen im Auto enthalten) kaufte ich einen Nichtschmieden. Ich wollte es schon lange machen. Da die Straßen (Autobahnen) in letzter Zeit gut gereinigt werden, der Asphalt erreicht wird und die Höfe und Parkplätze immer noch selten erreicht werden, ist es interessant geworden, Gummi für alle Fälle zu holen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Nutzungsdauer in Murmansk "überirdischer" ist; das Gummi ist vernachlässigbar klein, normalerweise ist es immer in der ganzen Saison und im besetzten Winter enthalten. Aber wenn du hörst, wie deine Dornen auf dem Asphalt knirschen, kratzen Katzen aus irgendeinem Grund auch am Herzen. Und an den Stellen der am häufigsten verwendeten Parkplätze gibt es einfahrende Erbsen aus eisigen Holmen, die mit einer Talkumkonsistenz von Psevdosnegom aus allem, was aus dem Bauch von Autos gefallen ist, bestreut sind, es scheint, dass die Dornen hier genau das sind. In den Höfen - Brei, Ohrwürmer, Furche. Dornen werden gelinde gesagt nicht benötigt.
Für diese Saison habe ich einen Hakkapeliitta R3 SUV ausprobiert. Nach den besetzten Pirelli, Amtel und Michelin auf verschiedenen Autos freut sich vor allem die Stille beim Fahren. Dann überrascht es, dass es keine Probleme beim Fahren auf mit Schnee bestreutem Eis gibt. Ich war froh, dass das Auto im Gegensatz zu den besetzten "Kollegen" im SUV fast ohne Durchrutschen in die Eisbirnen fährt, während die Kollegen auf den Dornen mit voller Kraft auf die Spitze drängen und versuchen, mit den Dornen ins Eis zu beißen. Und das habe ich selbst bei den besetzten Pirellis am Duster bemerkt.
Von den Besonderheiten - beim Versuch, mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Winterkurve einzusteigen, ist ein Fehler zu spüren, aber das Auto ist durchaus vorhersehbar und überschaubar, es gab nie einen Versagen der Fahrbahn. Auf einem Duster bei Pirelli ist das passiert, einmal ist er aus einer Kurve überhaupt von der Straße auf den Bürgersteig gesprungen, ohne die Geschwindigkeitsregelung zu stören.
Eine weitere Nuance ist, dass es schwer ist, beim Fahren in einer schweren Spur herauszukommen, vielleicht lohnt es sich, einen Gummi mit einem ausgeprägteren Seitenschutz zu betrachten. Vorwärts bewegt sich auf einer Spur sicherer als rückwärts.
Als Zusammenfassung - man muss einen GUTEN Gummi nehmen, man kann ohne Dornen fahren, und es ist sehr bequem, aber ES ist SEHR RUHIG. Wenn ich die Spikes ändere, nehme ich Nokian.
Aufgrund der Eigenschaften wurde die Verschleißfestigkeit nicht bewertet, ebenso wenig wie die Beständigkeit gegen Aquaplaning, die Verarbeitungsqualität. Die Steuerung auf Eis und die Fahrstabilität beim Verlassen der Spur sind sicherlich schlechter als auf Asphalt, aber besser als ich erwartet hatte und sehr informativ. Geschwindigkeitseigenschaften - auf einer Winterstraße ist der Flug bis zu 130 normal. Handling im Schnee, Bremswirkung ist durchaus möglich. Für alle Eigenschaften können Sie eine fünf setzen, irgendwo mit einer Strecke, aber wenn wir über Ruhe und Komfort sprechen, können Sie hier sechs setzen. Oder den Rest auf 4 reduzieren. Die Rechtfertigung des Preises ist durchaus.
WinterreifenNokian
Hakkapeliitta R3 SUV 215/65 R16 102R XL
Sehr leise. Vorhersehbares Verhalten bei jeder Art von Abdeckung. An manchen Stellen, an denen früher auf den Dornen "geschliffen" wurde, ist der Griff durchaus sicher. Ich habe diese Qualität von heimischem Gummi überhaupt nicht erwartet. Ich weiß nicht, wie es sich in ein oder zwei Jahren verhalten wird. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Der Zunder ist mittelmäßig, er hat ihn für 21 Jahre auf die Kappe gesetzt, durch Adapter ist er geeignet, aber der Zunder ist ekelhaft, das Verletzendste, was er nicht abgeben kann, kann er nicht ändern, weil er ihn bereits benutzt hat. Und bis du es aufstellst, wirst du es leider nicht sehen. Weggeworfenes Geld
Die zweite Wintersaison endet damit. Der Haupteindruck für mich ist der Skopidom - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich betreibe das Auto 70-30 Autobahn-es ist leicht abseits der Straße. Auf der Straße gibt es keine Fragen zur Höhe des Hakens. Sie gibt es nur auf nasser Straße, wenn der Schnee entweder bereits geschmolzen ist oder noch nicht herausgefallen ist. Ich drehe mich nicht besonders auf dem Eis, also gibt es keine Fragen.
Und so gefällt mir das Gummiband, der Schnee rudert, es macht praktisch keinen Lärm, ich trockne es auch. Ein gutes Arbeitspferd.
Ein schrecklicher Reifen, der die Straße sehr feucht hält und alle 7 bis 10 Km ausgleicht.
super qualität
Sie bremsen selbstbewusst. Aber sie knarren.
Bremsen Sie gut (kalt), aber die Scheiben knabbern wie eine Ratte an einem Brötchen. Er fuhr ungefähr 20.000, der äußere Belag ist in der Dicke neu, der innere ist etwas abgerissen, hat die Scheibe aber nicht leicht verschlungen.
Ausgezeichnete Pads. Seit 15 Jahren benutze ich die Pads dieses Herstellers für verschiedene Autos, von kleinen Limousinen bis zu schweren Crossovers. Immer zuverlässig und leise (knarren Sie nicht bis zum letzten Millimeter)
Es war kein Captureadapter im Set!!!!! Es ist gut, dass vorher dieselben Bürsten gestanden haben! der Adapter wurde von den alten entfernt! ABER Sie verkaufen die Bürsten unter Renos blöder Halterung und legen Sie sie nicht in das Kit!!!! Die Frage ist natürlich an den Hersteller.
Ich habe den Scheibenwischer Heiner Hybrid für einen Renault Capture mit Adaptern, 650 mm und 430 mm, gekauft, alles passte, aber zuerst war ich aufgeregt, da der Scheibenwischer in der Mitte nicht fest gedrückt wurde und der Streifen ungefähr 15 cm blieb, und nach einigen Manipulationen wurde der Scheibenwischer selbst mit einer Zange sehr gut gerieben.
Sie passen auf die Motorhaube, sie haben mehr als die ursprünglichen Scheibenwischer verschwendet, zu viel geringeren Kosten
Ich habe eine im Jahr 2020 gekauft, die zweite im Jahr 2022. Die erste war ausgezeichnet, fünf Plus.
Und die zweite saugt. Ich habe mich weder für Logan 2 noch für Xray entschieden.
Sie ist gefälscht, ob der Hersteller sie so verändert hat, dass sie jetzt nicht mehr passt.
Sie ist einfach kürzer,nicht viel, aber das ist genug. Auf dem Foto ist zu sehen. Gekauft für den Preis von 363P.
Ausgezeichnet. Ich habe 2 l für Capturen genommen.
Perfekt für den neuen Logan 2019. Gekauft zum Preis von 828r.
Guter Gummi,
ich empfehle es.
g...,sie haben sofort gepisst
Die Region ist die Region Murmansk. Die Verwendung ist ein gemischter Zyklus. Die Erfahrung beträgt mehr als 10 Jahre. Der Stil ist nicht aggressiv, ohne unnötige Bremsen und mit angemessener Geschwindigkeit, ohne Beanstandungen an der Fahrfläche.
Nach langem Warten (es war immer ein besetzter Winterreifen im Auto enthalten) kaufte ich einen Nichtschmieden. Ich wollte es schon lange machen. Da die Straßen (Autobahnen) in letzter Zeit gut gereinigt werden, der Asphalt erreicht wird und die Höfe und Parkplätze immer noch selten erreicht werden, ist es interessant geworden, Gummi für alle Fälle zu holen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Nutzungsdauer in Murmansk "überirdischer" ist; das Gummi ist vernachlässigbar klein, normalerweise ist es immer in der ganzen Saison und im besetzten Winter enthalten. Aber wenn du hörst, wie deine Dornen auf dem Asphalt knirschen, kratzen Katzen aus irgendeinem Grund auch am Herzen. Und an den Stellen der am häufigsten verwendeten Parkplätze gibt es einfahrende Erbsen aus eisigen Holmen, die mit einer Talkumkonsistenz von Psevdosnegom aus allem, was aus dem Bauch von Autos gefallen ist, bestreut sind, es scheint, dass die Dornen hier genau das sind. In den Höfen - Brei, Ohrwürmer, Furche. Dornen werden gelinde gesagt nicht benötigt.
Für diese Saison habe ich einen Hakkapeliitta R3 SUV ausprobiert. Nach den besetzten Pirelli, Amtel und Michelin auf verschiedenen Autos freut sich vor allem die Stille beim Fahren. Dann überrascht es, dass es keine Probleme beim Fahren auf mit Schnee bestreutem Eis gibt. Ich war froh, dass das Auto im Gegensatz zu den besetzten "Kollegen" im SUV fast ohne Durchrutschen in die Eisbirnen fährt, während die Kollegen auf den Dornen mit voller Kraft auf die Spitze drängen und versuchen, mit den Dornen ins Eis zu beißen. Und das habe ich selbst bei den besetzten Pirellis am Duster bemerkt.
Von den Besonderheiten - beim Versuch, mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Winterkurve einzusteigen, ist ein Fehler zu spüren, aber das Auto ist durchaus vorhersehbar und überschaubar, es gab nie einen Versagen der Fahrbahn. Auf einem Duster bei Pirelli ist das passiert, einmal ist er aus einer Kurve überhaupt von der Straße auf den Bürgersteig gesprungen, ohne die Geschwindigkeitsregelung zu stören.
Eine weitere Nuance ist, dass es schwer ist, beim Fahren in einer schweren Spur herauszukommen, vielleicht lohnt es sich, einen Gummi mit einem ausgeprägteren Seitenschutz zu betrachten. Vorwärts bewegt sich auf einer Spur sicherer als rückwärts.
Als Zusammenfassung - man muss einen GUTEN Gummi nehmen, man kann ohne Dornen fahren, und es ist sehr bequem, aber ES ist SEHR RUHIG. Wenn ich die Spikes ändere, nehme ich Nokian.
Aufgrund der Eigenschaften wurde die Verschleißfestigkeit nicht bewertet, ebenso wenig wie die Beständigkeit gegen Aquaplaning, die Verarbeitungsqualität. Die Steuerung auf Eis und die Fahrstabilität beim Verlassen der Spur sind sicherlich schlechter als auf Asphalt, aber besser als ich erwartet hatte und sehr informativ. Geschwindigkeitseigenschaften - auf einer Winterstraße ist der Flug bis zu 130 normal. Handling im Schnee, Bremswirkung ist durchaus möglich. Für alle Eigenschaften können Sie eine fünf setzen, irgendwo mit einer Strecke, aber wenn wir über Ruhe und Komfort sprechen, können Sie hier sechs setzen. Oder den Rest auf 4 reduzieren. Die Rechtfertigung des Preises ist durchaus.
die Größe auf dem Kap ist nicht die gleiche (ich musste es beim Händler kaufen
Sehr leise. Vorhersehbares Verhalten bei jeder Art von Abdeckung. An manchen Stellen, an denen früher auf den Dornen "geschliffen" wurde, ist der Griff durchaus sicher. Ich habe diese Qualität von heimischem Gummi überhaupt nicht erwartet. Ich weiß nicht, wie es sich in ein oder zwei Jahren verhalten wird. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Sehr gute Frontblende für Renault captur passen
der Filter wurde auf den 2016g-Captur gelegt, der Motor wurde verschoben.F4R