Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.6
|
VALEO | 698728 | 8 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
VALEO | 698729 | 10 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.7
|
NISSENS | 87043 | 1 | 2 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PFN079 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KALE OTO RADYATOR | 342775 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Thermotec | DDR012TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TYC | 5280003 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AKS DASIS | 740935N | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 40178 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 92113 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V46030002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRIGAIR | 05991096 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FRIGAIR | 05991095 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTO AIR GLOUCESTER | 210048 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTO AIR GLOUCESTER | 210069 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1750497 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WE PARTS | K92113 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOGAMMA | GA20357 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTOGAMMA | GA20358 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1445311 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1445312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 60940178 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEAT & DORIA | K92113 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe mir ein Auto bestellt. Renault Megan 2 Limousine 2008 v.
Beim Entfernen des Originals stellte sich heraus, dass es immer noch Valeo wert war.
Also betrachte die Einsparungen fast 4 mal.
Übrigens, wenn der Service behaupten wird, dass Sie das Panel zerlegen müssen, um es zu ändern, glauben Sie es nicht!
In den Foren gibt es seit langem einen Ersatz für das Foto, es wird durch die Pedaleinheit gemacht.
Eins zu eins Original (Megane II)
Funktioniert perfekt, ohne Geräusche und Quietschen. Der Luftstrom ist besser geworden. Auf Megan 2 ist das genau das Richtige.
Ich habe einen neuen Ofenventilator gekauft, den Valeo gestellt und vergessen hat.
Ich habe mich nach dem Austausch der Bürsten mit der Zeit abgeschaltet, obwohl ich vor dem Austausch nur ein Quietschgeräusch gemacht habe, nach dem Austausch der Bürsten kam es zu Vibrationen. Spuckte aus, kaufte den ursprünglichen Valeo-Motor und vergaß das Problem.
Der alte Lüfter ist laut geworden und hat aufgehört zu arbeiten, er hat sich entschlossen zu wechseln, er hat 40-60 Minuten Zeit verbracht, jetzt ist die Stille im Auto.
auf Megan 2 passte es, es funktioniert perfekt
Autos Megane am 2. Okt.2007, gekauft im Salon im Feb.2008. Der Valeo-Fabrikventilator hat 7 Jahre gedient, das gleiche gekauft und es hat fast genauso viel gedient... es gäbe Lager, würde ewig dienen)))) die Buchsen aus Messing geben ihm kein «Leben». Die Ventilatoren für Megane von allen Herstellern werden wahrscheinlich auf den Buchsen gleich hergestellt...
Vor 2 Monaten habe ich Nissens 87043 gesetzt, während es normal funktioniert, äußerlich mit dem Original eins zu eins.
Ich habe Megan 2 für einen Renault genommen. Perfekt. Recamende ich
Ein neuer AUTOMEGA / 160073310-Lüfter wurde gekauft. ich bin 1.000 km gefahren, es gibt keine Probleme, es funktioniert einwandfrei, es gibt keine Geräusche von außen.
Ich habe in diesem Jahr einen Luzar gekauft (ich erzählte mir, dass er auf Lager ist), und bin ein Jahr alt geworden und aufgestanden. Direkt durch den Widerstandschip gestartet, wurde vom 5. Mal gestartet. Am nächsten Tag dasselbe. Er spuckte, er tauschte gegen Valeo.