Du fährst im Vergleich zu Bridgestone wie auf einem SUV. Alle Unregelmäßigkeiten werden geglättet und die Ruhe im Innenraum ist ruhig. Die Bremseigenschaften sind hervorragend. Der beste Gummi für dieses Geld. Gummi R16 205/60.
Ich habe mir ein Auto bestellt. Renault Megan 2 Limousine 2008 v. Beim Entfernen des Originals stellte sich heraus, dass es immer noch Valeo wert war. Also betrachte die Einsparungen fast 4 mal. Übrigens, wenn der Service behaupten wird, dass Sie das Panel zerlegen müssen, um es zu ändern, glauben Sie es nicht! In den Foren gibt es seit langem einen Ersatz für das Foto, es wird durch die Pedaleinheit gemacht.
Für Megan 2 1.6 2006 q4m d812. Bei 89 Grad. Funktioniert einwandfrei. Ich habe einen unzerlegbaren, zusammenklappbaren Thermostat entwickelt. Im Original steht das DAUPHINOISE THOMSON 104046 Thermoelement für 89 Gramm. FRANCE
Dprv, ich habe kein Glück mit ihnen. Letztes Jahr starb er in seiner Heimat (13 Jahre alt), stellte das gepriesene Mobiletron auf ... es ist kein Jahr vergangen, er starb auch. Ich habe Delphi gekauft ... ich bin den Tag nicht gegangen, als der Phasik anfing abzufallen. Jetzt fahre ich zu einem FranceCar, den ich für eine Weile erhalten habe. Bis jetzt ist alles gut, aber es dauert nicht lange, aber es dauert nicht lange, da die Qualität von g.
Der Oil pressure fault-Fehler ist während der Fahrt aufgetaucht. Ich habe FACET / EPS — 70178 bestellt, sofort beschlossen, das Öl im Motor zu wechseln, ich löse die Shell Helix UIltra 5w40, nach dem Austausch normalisierte sich alles.
Die Stoßstange hat den Phira MG06220 genommen, die Qualität hat mir gefallen, fast wie das Original, alle Gitter sind enthalten, es gibt keine Seitenverstärker, aber es gibt Befestigungselemente dafür, ich habe es von meiner Heimat neu angeordnet.
die beste Lösung für Megans und Bühnenbildner der zweiten Generation, die hartnäckigsten Lager. Ich stelle es nicht zum ersten Mal auf, einige stehen bereits seit 5 Jahren ohne irgendwelche Kollektivstaubsauger und alles ist in Ordnung.
Ich habe Reifen für einen Renault Megane II gekauft. R15 205/65.
Vorher gab es Kumho-Reifen mit demselben Radius und Profil. Nexen-Reifen haben eine relativ gute Kursstabilität erfreut Trotz des hohen Profils des Gummis halten sie die Straße bei 130 km / h gut, mit steigender Geschwindigkeit nimmt die Kursstabilität bei diesen Reifen ab. Geringe Geräuschentwicklung, in der Stadt hört man keine Geräusche von den Reifen, auf der Strecke wird auch nicht besonders laut. Die Verschleißfestigkeit ist etwas niedriger als bei Kumho-Reifen, aber ich bin zufrieden, Nexen hat ungefähr fünf Jahreszeiten gedient (im Lauf von irgendwo 50.000 km, ich wickle nur etwa 20.000 km pro Jahr auf), der Protektorabrieb beträgt 60-70 Prozent. Bremsen ist sicher vorhergesagt, ich kann mich an diesen Reifen meiner Meinung nach nicht daran erinnern, dass es funktioniert (vielleicht ist es einfach ruhig, ich weiß es nicht). Auch das hohe Profil dieses Gummis schützt die Aufhängung des Autos, was für mich ein zusätzliches Plus ist, der Gummi ist nicht sehr steif. Dieser Gummi eignet sich für diejenigen, die in erster Linie Komfort in Reifen und erst dann dynamische Eigenschaften schätzen. Diese Reifen eignen sich für dynamische Imbisse nicht, zumindest für ein solches Profil. Mit dem Preisverhältnis bin ich sehr zufrieden, für einen solchen Preis (3 Tausend Rubel / Stück) kann man kaum etwas Besseres finden.
Guter Filter!Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf einen Renault Megan 2 setze!Ich empfehle es!Danke an den Autodoktor, der alles pünktlich geliefert hat!
Herkömmliche Bürsten zum kosmischen Preis
Du fährst im Vergleich zu Bridgestone wie auf einem SUV. Alle Unregelmäßigkeiten werden geglättet und die Ruhe im Innenraum ist ruhig. Die Bremseigenschaften sind hervorragend.
Der beste Gummi für dieses Geld.
Gummi R16 205/60.
Pads als Pads
Ich habe mir ein Auto bestellt. Renault Megan 2 Limousine 2008 v.
Beim Entfernen des Originals stellte sich heraus, dass es immer noch Valeo wert war.
Also betrachte die Einsparungen fast 4 mal.
Übrigens, wenn der Service behaupten wird, dass Sie das Panel zerlegen müssen, um es zu ändern, glauben Sie es nicht!
In den Foren gibt es seit langem einen Ersatz für das Foto, es wird durch die Pedaleinheit gemacht.
Für Megan 2 1.6 2006 q4m d812.
Bei 89 Grad. Funktioniert einwandfrei. Ich habe einen unzerlegbaren, zusammenklappbaren Thermostat entwickelt. Im Original steht das DAUPHINOISE THOMSON 104046 Thermoelement für 89 Gramm. FRANCE
Eins zu eins Original (Megane II)
Eine ausgezeichnete Batterie von 4 Jahren ist bereits bei Frost mit einer halben Umdrehung erhältlich.
Dprv, ich habe kein Glück mit ihnen. Letztes Jahr starb er in seiner Heimat (13 Jahre alt), stellte das gepriesene Mobiletron auf ... es ist kein Jahr vergangen, er starb auch. Ich habe Delphi gekauft ... ich bin den Tag nicht gegangen, als der Phasik anfing abzufallen. Jetzt fahre ich zu einem FranceCar, den ich für eine Weile erhalten habe. Bis jetzt ist alles gut, aber es dauert nicht lange, aber es dauert nicht lange, da die Qualität von g.
Er schlägt wie ein Analogon zu Megan 2 und Szene 2. Kein Analogon. Aus dem Wort "ganz".
Ist er ölhaltig? Ist der Meghan 2 Kombi geeignet?
Der Oil pressure fault-Fehler ist während der Fahrt aufgetaucht. Ich habe FACET / EPS — 70178 bestellt, sofort beschlossen, das Öl im Motor zu wechseln, ich löse die Shell Helix UIltra 5w40, nach dem Austausch normalisierte sich alles.
Ich habe kürzlich alles geändert, alles 4-d, ich habe Iskra gestellt (billig und wütend, seit einem Monat ist der Flug normal).
Ich habe einen Phira Kotflügel und einen Stoßfänger aufgestellt, die Qualität ist ausgezeichnet.
Die Stoßstange hat den Phira MG06220 genommen, die Qualität hat mir gefallen, fast wie das Original, alle Gitter sind enthalten, es gibt keine Seitenverstärker, aber es gibt Befestigungselemente dafür, ich habe es von meiner Heimat neu angeordnet.
die beste Lösung für Megans und Bühnenbildner der zweiten Generation, die hartnäckigsten Lager. Ich stelle es nicht zum ersten Mal auf, einige stehen bereits seit 5 Jahren ohne irgendwelche Kollektivstaubsauger und alles ist in Ordnung.
Ich habe Reifen für einen Renault Megane II gekauft. R15 205/65.
Vorher gab es Kumho-Reifen mit demselben Radius und Profil. Nexen-Reifen haben eine relativ gute Kursstabilität erfreut Trotz des hohen Profils des Gummis halten sie die Straße bei 130 km / h gut, mit steigender Geschwindigkeit nimmt die Kursstabilität bei diesen Reifen ab. Geringe Geräuschentwicklung, in der Stadt hört man keine Geräusche von den Reifen, auf der Strecke wird auch nicht besonders laut. Die Verschleißfestigkeit ist etwas niedriger als bei Kumho-Reifen, aber ich bin zufrieden, Nexen hat ungefähr fünf Jahreszeiten gedient (im Lauf von irgendwo 50.000 km, ich wickle nur etwa 20.000 km pro Jahr auf), der Protektorabrieb beträgt 60-70 Prozent. Bremsen ist sicher vorhergesagt, ich kann mich an diesen Reifen meiner Meinung nach nicht daran erinnern, dass es funktioniert (vielleicht ist es einfach ruhig, ich weiß es nicht). Auch das hohe Profil dieses Gummis schützt die Aufhängung des Autos, was für mich ein zusätzliches Plus ist, der Gummi ist nicht sehr steif. Dieser Gummi eignet sich für diejenigen, die in erster Linie Komfort in Reifen und erst dann dynamische Eigenschaften schätzen. Diese Reifen eignen sich für dynamische Imbisse nicht, zumindest für ein solches Profil. Mit dem Preisverhältnis bin ich sehr zufrieden, für einen solchen Preis (3 Tausend Rubel / Stück) kann man kaum etwas Besseres finden.
Das ist das Beste, was es auf Megan 2 gibt.
Guter Filter!Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf einen Renault Megan 2 setze!Ich empfehle es!Danke an den Autodoktor, der alles pünktlich geliefert hat!
Megan 2 1.6, alles passte perfekt. Vorher klopften die abgenutzten Kugelhähne, nach der Installation lief alles ab.
Dieser Loebro ist nicht von hoher Qualität. Ich ersetzte 2 interne, nach 20 tcm wurden sie alle transportiert.