Das ist derselbe Filter mit Längsrippen. Es ist einfach, es zu platzieren, ohne das Handschuhfach zu entfernen. Ich habe den Torpedo wirklich immer noch zerlegt, um alles dort sauber zu machen) Renault Megan 3.
Es sieht sehr hochwertig aus, sie sind ohne Probleme auf die Motorhaube aufgestanden. Zusammen mit den Ferodo-Pads (FDB4180) wurden sie sehr schnell in einen vollwertigen Betriebszustand gerieben, sie knarren überhaupt nicht.
das Lager ist ausgezeichnet, nach der Installation in einer Faust mit einem Vorschlaghammer und einem Stück stehen die Schienen wie eine Fabrik, summen nicht wie die alten, es dreht sich auch so lange, wie es gerade ist, empfehle ich
Eine gute Option ist das Silikonrückschlagventil (im Winter wird es nicht geröstet und das Öl wird nicht in die Pfanne abfließen. Der Gummi eibt und das Öl läuft in die Pfanne, und wenn Sie das Auto nach längerem Einparken wieder einschalten, wird das Öl in den Filter gepumpt und der Motor läuft noch "trocken"). Die Hauptsache ist, nicht in eine Fälschung zu laufen!
Ein sauberer Sommerreifen, der die Straße trocken und im Regen gut hält. Gefangen in einer mit Wasser gefüllten Spur - gute Kursstabilität, Gummi ist nicht anfällig für Aquaplaning.
Vor einem Jahr habe ich den Renault Megane 3 Grandtour anstelle des RTS installiert (es dauerte etwa 40 t km). Äußerlich scheinen sie von hoher Qualität zu sein, heute sind CTR ungefähr 17 t. km gelaufen - es gibt kein Klopfen, es gibt keine Quietschen.
Ein ausgezeichneter Luftfilter, seit ich ein Auto kaufe, kaufe ich es nur.der Filter ist von guter Qualität, er ist perfekt an seinem Platz aufgestanden.ersatz alle 10.000 km.
Der dritte Monat des Betriebs. Vorteile: Der Preis, die Weichheit ist moderat, kein Lärm, die Handhabung und Vorhersehbarkeit auf der Straße (Asphalt, nasser Asphalt, Schnee, ist nicht anfällig für Aquaplaning, Furchen) Minus: Die Handhabung auf sauberem Eis, aber es ist verständlich, dass es kein Dorn ist. (geschwindigkeitsmodus, Distanz beachten)
Ich habe auf den Megane 3 ein Fließheck gelegt, die Qualität hat 30 000 km zurückgerollt, solange alles normal ist, empfehle ich es.
ich habe es gestern geliefert. meghan3. alles ist in Ordnung!
Das ist derselbe Filter mit Längsrippen. Es ist einfach, es zu platzieren, ohne das Handschuhfach zu entfernen. Ich habe den Torpedo wirklich immer noch zerlegt, um alles dort sauber zu machen) Renault Megan 3.
Die Qualität ist anständig, der Preis ist "süß". Ich empfehle.
Dieser Gummi steht auf dem Renault megan3.größe 205/60 p16
Ich kann sagen, dass es ein ausgezeichneter Gummi ist
Ich habe im Sommer einen renault Megan 3 genommen. Ich rate Ihnen nicht zu nehmen! Da im September bereits gefüllt und im Dezember geknallt wurde.
Gut, Sie stehen auf wie Ihre Familie, sie knarren nicht.
Es sieht sehr hochwertig aus, sie sind ohne Probleme auf die Motorhaube aufgestanden. Zusammen mit den Ferodo-Pads (FDB4180) wurden sie sehr schnell in einen vollwertigen Betriebszustand gerieben, sie knarren überhaupt nicht.
Normen
das Lager ist ausgezeichnet, nach der Installation in einer Faust mit einem Vorschlaghammer und einem Stück stehen die Schienen wie eine Fabrik, summen nicht wie die alten, es dreht sich auch so lange, wie es gerade ist, empfehle ich
Von diesen Bürsten, die ich auf dem Megane 3 gekauft habe, ist dies bisher die beste Option. Besser als Bosch oder ALCA.
Ausgezeichneter Filter, mit Längsrippen. Es ist sehr einfach zu setzen. Megan 3 2010 k4m 839. Ich werde mehr nehmen.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, ich bin mit allem zufrieden.
Eine gute Option ist das Silikonrückschlagventil (im Winter wird es nicht geröstet und das Öl wird nicht in die Pfanne abfließen. Der Gummi eibt und das Öl läuft in die Pfanne, und wenn Sie das Auto nach längerem Einparken wieder einschalten, wird das Öl in den Filter gepumpt und der Motor läuft noch "trocken"). Die Hauptsache ist, nicht in eine Fälschung zu laufen!
Ein sauberer Sommerreifen, der die Straße trocken und im Regen gut hält. Gefangen in einer mit Wasser gefüllten Spur - gute Kursstabilität, Gummi ist nicht anfällig für Aquaplaning.
Ich habe japanische Reifen gekauft.
Vor einem Jahr habe ich den Renault Megane 3 Grandtour anstelle des RTS installiert (es dauerte etwa 40 t km). Äußerlich scheinen sie von hoher Qualität zu sein, heute sind CTR ungefähr 17 t. km gelaufen - es gibt kein Klopfen, es gibt keine Quietschen.
Ein ausgezeichneter Luftfilter, seit ich ein Auto kaufe, kaufe ich es nur.der Filter ist von guter Qualität, er ist perfekt an seinem Platz aufgestanden.ersatz alle 10.000 km.
Der Meghan 3 Kombi ist nicht schlechter als die Kontinentalen
Bisher ist alles in Ordnung. Mal sehen, wie viel genug ist. Das Original ging 136000km zurück
Der dritte Monat des Betriebs.
Vorteile: Der Preis, die Weichheit ist moderat, kein Lärm, die Handhabung und Vorhersehbarkeit auf der Straße (Asphalt, nasser Asphalt, Schnee, ist nicht anfällig für Aquaplaning, Furchen)
Minus: Die Handhabung auf sauberem Eis, aber es ist verständlich, dass es kein Dorn ist. (geschwindigkeitsmodus, Distanz beachten)