Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
Ich benutze den Service kürzlich. Das Team zeichnet sich durch Klarheit, Kohärenz, Achtsamkeit, Toleranz aus! Nur das Vorbezahlungssystem ist sehr vage.
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
Es dauerte nicht einmal ein Jahr - das heißt, weniger als 5000 km und alle 4 Staubbeutel beider Pfosten sind zerrissen. Sie klopfen noch nicht, aber das ist unvermeidlich. Die Qualität der Gummibänder ist ekelhaft.
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
Ein toller Reifen , es hat mir gefallen, wie er die Straße auf dem Eis hält, im Schnee ist es einfach ein Märchen .nach dem ersten Winter mit Gummi ist alles in Ordnung , die Dornen sind alle vorhanden
2021 wird als einer der schwierigsten, teuersten und aussichtslosesten in die Geschichte der Autofahrer eingehen - ich denke, jeder versteht, was ich meine. Über die Preise für Autos, gleichzeitig sind auch die Preise für Reifen gestiegen. Und dann gibt es auch noch eine neue Maschine, die auf Scheiben mit weniger als 18 Durchmessern überhaupt nicht aussieht. Deshalb musste man einen Kompromiss zwischen «nur nicht China» und «nicht sehr teuer» eingehen. Die Bewertungen für Nexen-Reifen gefielen sowohl auf dieser Seite als auch auf der Fahrt - ich beschloss, ein Risiko einzugehen. Am Ende sind die Reifen wirklich gut, sie sind leicht auszugleichen, für 6000 Kilometer liefen keine Probleme. Das einzige, was mich betrifft, ist, dass ich bei einer Temperatur etwas unter 10 anfangen zu bräunen (obwohl ich hier einen Rabatt auf den Durchmesser 18 und das Profil 50 machen muss), sowie ein gewisses Schütteln des Autos auf einem bestimmten Straßenprofil, obwohl ich das gleiche an anderen Autos bemerkt habe. Und so, ja, normaler Gummi, er führt bei Geschwindigkeit gut, auch im Regen. Und ich habe es vergessen - ruhig! Also empfehle ich es sicher.
Ich rate nicht. Ich bin nicht gefahren und 6000 sind weggefahren. Obwohl wir gute Straßen haben. Ich habe mich im Mai geändert. ich nehme den Lemförder.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
Ausgezeichnet, Gummi. Ich empfehle.
Motul, diesmal von Mann geölt. Es wurde kein Ölbrenner gefunden.
Ich habe es gut 5000 km geschafft
Ich benutze den Service kürzlich. Das Team zeichnet sich durch Klarheit, Kohärenz, Achtsamkeit, Toleranz aus! Nur das Vorbezahlungssystem ist sehr vage.
guter Filter, "original" ))
die Normen für Ihr Preisschild
Er ist der ursprüngliche Filter
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
Es dauerte nicht einmal ein Jahr - das heißt, weniger als 5000 km und alle 4 Staubbeutel beider Pfosten sind zerrissen. Sie klopfen noch nicht, aber das ist unvermeidlich. Die Qualität der Gummibänder ist ekelhaft.
Schreckliche Racks. Ich habe es im Januar geliefert - im März haben sie es bereits versaut. Sie fuhren Tausende von 7 km
Ich habe bereits 20 Tausend bestanden und es gibt keine Klopfe, für diesen Preis ist es ausgezeichnet
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
Der Staubbeutel flog ein paar tausend Kilometer weit.
Ein toller Reifen , es hat mir gefallen, wie er die Straße auf dem Eis hält, im Schnee ist es einfach ein Märchen .nach dem ersten Winter mit Gummi ist alles in Ordnung , die Dornen sind alle vorhanden
Gut,sehr :)
2021 wird als einer der schwierigsten, teuersten und aussichtslosesten in die Geschichte der Autofahrer eingehen - ich denke, jeder versteht, was ich meine. Über die Preise für Autos, gleichzeitig sind auch die Preise für Reifen gestiegen. Und dann gibt es auch noch eine neue Maschine, die auf Scheiben mit weniger als 18 Durchmessern überhaupt nicht aussieht. Deshalb musste man einen Kompromiss zwischen «nur nicht China» und «nicht sehr teuer» eingehen. Die Bewertungen für Nexen-Reifen gefielen sowohl auf dieser Seite als auch auf der Fahrt - ich beschloss, ein Risiko einzugehen. Am Ende sind die Reifen wirklich gut, sie sind leicht auszugleichen, für 6000 Kilometer liefen keine Probleme. Das einzige, was mich betrifft, ist, dass ich bei einer Temperatur etwas unter 10 anfangen zu bräunen (obwohl ich hier einen Rabatt auf den Durchmesser 18 und das Profil 50 machen muss), sowie ein gewisses Schütteln des Autos auf einem bestimmten Straßenprofil, obwohl ich das gleiche an anderen Autos bemerkt habe. Und so, ja, normaler Gummi, er führt bei Geschwindigkeit gut, auch im Regen. Und ich habe es vergessen - ruhig! Also empfehle ich es sicher.
Ich rate nicht. Ich bin nicht gefahren und 6000 sind weggefahren. Obwohl wir gute Straßen haben. Ich habe mich im Mai geändert. ich nehme den Lemförder.
Ich bin seit langem auf diese Marke umgestiegen, ein Qualitätsprodukt
ich mag. sie knarren nicht, sie bremsen perfekt. sie gehen normalerweise auf 60t.km. aber sie stauben stark ab.