Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.2
|
BREMI | 206P200 | 5 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
BREMI | 1A3225 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
BREMI | 1A32H42 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
BREMI | 1A32H61 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.8
|
BREMI | 1A32E58 | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
TESLA | T854C | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
TESLA | T076B | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
Stellox | 1038004SX | 0 | 3 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
JP GROUP | 1192003310 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | VA127B | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 7015 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | VA127A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | ZEF1224 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | VA127C | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | VA127D | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 10968 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0986357730 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0986357729 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bosch | 0986357732 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 49585 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 346121 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | OEK767 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | OEK1060 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECAV | 14547 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | OES1419 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | OES861 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BOUGICORD | 4173 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BBT | ZK379 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | OEF1049 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | 76384 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Auf den Skoda passte der Octavia II a5 gut. Der Unterschied zum Original besteht nur darin, dass das Original an den Stellen, an denen sich die Drähte kreuzen und nahe an den Metallteilen des Motors liegen, verdickte Gummilötungen hat. Hier ist nur ein glatter Draht.
warum sind 3 Stück auf dem Foto? Ist der Scada Octavia 2 Liftback 1.6 für den Motor geeignet?
Ich habe für Oktavia A5 1,6 BSE genommen. Ein bisschen länger als die Verwandten, haben sich gut angefühlt, während sie arbeiten.
Ich habe es für das Auto des Octavia A5 mit 1,6 BSE-Motor genommen. Der Eindruck der Drähte ist zweifach, auf der einen Seite wurde ich angesprochen und ich hoffe, sie werden lange dauern, aber die Qualität ist nicht sehr gut, es gibt ein Dichtungsmittel an den Gelenken der Gummibänder, das sich löst, der Draht selbst ist ziemlich weich, sie sind länger als das Original. Obwohl sie im Original auch von der Firma Bremi standen, sind sie völlig verschieden.
Ich habe einen Skoda octavia a5 fl 2012 1.6 genommen, der sich nur in der Länge vom Original unterscheidet. Ich habe alles neu verteilt. Sie werden wie das Original einrastet (fixiert). Sie erfüllen ihre Funktion. Der BSE-Motor.