Feedback von Menschen zu Hochspannungsleitungen Bosch
Bewertung 3.2
positive Bewertungen
26 positive und 20 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
46
Stimmen
0
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№30 im Ranking unter 77 Produzenten
Hochspannungsleitungen des Unternehmens Bosch menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 46 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.2 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Hochspannungsleitungen, das Unternehmen Bosch aus Deutschland befindet sich auf 30-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Mehr Zündkabel.Bosch man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
bei ff3 bedecken zu lange Kappen den Kerzenbrunnen nicht, sie ragen etwa einen Zentimeter heraus. die Qualität ist gut.
Bei Honda HRV wurden diese Drähte oxidiert, und aufgrund der Tatsache, dass die Gummistopfen der Kerzenschächte breiter sind als die Brunnen selbst, ist der Kontakt mit den Kerzen schlecht. Das Auto ist nach sechs Monaten zum Stillstand gekommen. Ich musste Lynx-Drähte kaufen, sie standen gut auf.
Die Fiesta und die Fusion sind lang
bitte ändern Sie die Beschreibung , dass dies ein Draht ist!
Als Pendant zu MAZDA passt der L81318140C nicht. Zu kurz
Tugend. Die zwei Drähte sind etwas lang.
Alles ist gut
der Mazda 6 gg 1.8 2004 passte nicht. und auf die Kompatibilität in der Autobahnauffahrt haben sie nicht bestanden. aber im Katalog wurden sie angezeigt und beschlossen, ein Risiko einzugehen
Ausgezeichnete Drähte, sehr zufrieden mit dem Silikonfett im Kit. bei ff2 1.6 100 PS sind sie wie einheimische geworden, im Gegensatz zu NGK-Drähten sind sie nicht lang und erschweren das Verlegen nicht. Sie werden es nicht bereuen.
Es ist Zeit, die Drähte zu ersetzen, ich habe diesen Bosch gekauft, ich habe ihn ersetzt, damit die beiden Zylinder mit den Auslassungen 1 und 2 arbeiten. Ich habe die alten Drähte gereinigt und abgesägt und zurückgewaschen - die Pässe sind weg. Das habe ich von Bosch nicht erwartet! Nehmen Sie diesen Mist nicht.
Äußerlich sind die Drähte von guter Qualität, aber tatsächlich ist die Ausführung schlecht, von den 4 Drähten wurde nur 1 einrastet, dann folterte der zweite, die restlichen 2 konnten in keiner Weise installiert werden. Der Metallkerzenhalter kann mit geringem Aufwand in jede Richtung gezogen werden.
So verließ ich 2 neue mit 2 alten bremi, nur für die bestellte ngk, es scheint sehr gut gemacht zu sein, es gibt keinen Clip im Inneren
installiert auf dem Chevrolet Captiva S100 2.4L,passt, die Kabellänge ist etwas größer als das Original, die Verarbeitungsqualität ist gut, hergestellt in Polen.
Die Lieferung ist schnell, aber die Drähte wurden gepumpt, von 3 Zylindern, die Spitze, die sich auf einer Spule kleidet, schaut in die entgegengesetzte Richtung relativ zum Kerzenständer, und der Kerzenständer selbst ist gebogen, die Kerzen sind auch länglich, sie ragen aus den Brunnen heraus, aber vielleicht haben sie lange Kerzen gekauft.
Diese Hochspannungsleitungen passten nicht zum 2,4-Motor. Die Kappen waren länger. Ich habe nicht sofort alles nach Größe überprüft, es war kalt, ich habe die Drähte in den Vorrat gelegt, sie wurden in 2 Monaten benötigt.
Ich habe zwei Drähte fast sofort durchbrochen, bin 500 km gefahren. Weich und dünn sollte man sie nicht nehmen Ich verstehe nicht, warum sie hier eine 5.0-Bewertung haben
Auf der Fiesta 6 standen sie gut auf, es gab keine Unterbrechung des Motors. Die Qualität des Produkts wird nur nach zwei bis vier Betriebsjahren objektiv beurteilt.
Die Drähte B** sind einweg. die Spitze des Drahtes ist auf den Kerzen verblieben. ich habe es nicht für die Drähte entfernt.
Über dieses Kit... vollstes g...aber praktisch Einweg, zum 2. Mal, wenn die Kerze entfernt wurde, wurden die Kappen entfernt, und der Kern blieb auf der Kerze, nachdem er den Draht abgerissen hatte...
Sehr schlechte Drahtqualität! Verbrannt nach einem halben Jahr Einsatz. Als Konsequenz - ein fehlerhafter Ausgang und die Reparatur eines Verbrennungsmotors.
Die Kerzenschächte passen perfekt. Am Zündmodul sind die Drähte in das Gummigehäuse etwas weiter als die werkseitigen eingeklebt, so dass sie nicht fest sitzen. Nach einem Jahr Betrieb baute er den Motor auf. Ich habe die Kerzenkappen entfernt, der Kontakt mit der Kerze scheint überhaupt nicht in Berührung zu kommen. Ich habe das alte Original gut gestellt, das ich nicht weggeworfen habe, alles ist in Ordnung.Es ist gerade zu hören, wie der Kontakt mit der Kerze beim Anziehen auftritt.