Die Maschine ist für Expeditionsreisen mit Überarbeitung der Aufhängung und des Aufzugs der Karosserie vorbereitet. Es wird jedoch bei alltäglichen Reisen und in der Stadt usw. verwendet. Dementsprechend ist es bei sauberem Schmutzgummi in den meisten Fällen notwendig, sich mit Atex-Gummi zu bewegen. Die Wahl fiel nach der Überwachung des Rückrufs anderer Benutzer und dem Vergleich auf den Hankook Dynapro ATm in der Dimension 265x75 R16.
Ich habe den Schmutz nicht in den äußersten Schmutz getrieben, weil (ich wiederhole) ein sauberer Schmutzgummi vorhanden ist, der in gemäßigtem Schlamm gut zurecht kommt. Aus der Schlammspur kommt es, wie jeder Ateshka, mit großer Mühe heraus, wenn er überhaupt aussteigen kann. Das Ätzen des Rades hilft in solchen Situationen. In einer geraden Linie zieht es gut. Und es wird schnell gewaschen, aber es wird auch normal gereinigt, wenn Gas gegeben wird.
Im vergangenen Winter habe ich mich entschieden, das erste Mal nicht auf ein Winterpaket umzustellen. Nachdem er die Berge und die Stadt abgewickelt hatte, war er angenehm überrascht von der Durchgängigkeit und Handhabung.
Auf dem Eis verhält es sich ohne Unterscheidung von anderen ATesch, mit anderen Worten, es gibt kein Wunder, auf das man warten muss. Bei Frost wird es jedoch nicht eisig und ist in der Qualität vergleichbar mit Wintergummis.
Die Verschleißfestigkeit ist anständig. Angst vor schnellem Verschleiß, aber bei einer Laufleistung von etwa 40.000 Tausend ist der Verschleiß weniger als 50% eindeutig.
Ich habe auf dem Felsenfelsen eine Zerstörung von MTEX-Gummi, hier hat Dynapro kleine Schnitte an der Arbeitsseite, die Seitenwände passen gut , es gibt überraschend keine Schnitte, aber ich habe mich für die LT-Gummivariante mit einem größeren Index entschieden.
Auf dem Asphalt ist es leiser als das Winterpaket eines namhafteren Herstellers.
Seinerzeit waren die Konkurrenten zu einem Preis viel teurer, und die Qualität dieses Modells passt zu 100 Prozent.
Wer kaufen möchte, sollte sich daran erinnern, dass dieser Gummi zwar leichter ist als MTEs, dennoch ist es schwerer als die Straße, und angesichts der Lauffläche sollten Sie sich darauf vorbereiten, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen (wenn auch nicht kritisch)
Fazit: Das nächste Mal, wenn Sie den Gummi wechseln, ist definitiv nur der Dynapro ATm. Ich kann auch andere mit Zuversicht beraten. Es macht in diesem Fall keinen Sinn, für mehr geförderte Marken zu viel zu bezahlen.
Ich beschloss, die hinteren Scheiben zu wechseln, ich kaufte mir die Scheiben NIPPARTS N3310402, die Pads HANKOOK FRIXA FPY03R. Alles hat sich geändert, jetzt scheint es nach fenshu zu sein, ))
Ich habe beschlossen, die Bremsscheiben zu wechseln, bis mindestens vor, da die Laufleistung bereits fast 150 000 beträgt. Blue Print ist kein schlechtes Büro, ich neige dazu
Die Pads sind mit Blechplatten zwischen dem Bremsbelag und dem Kolben ausgestattet - das ist eine Seltenheit. Darüber hinaus wird die Dicke der Pads fast den gesamten Zug des Bremssattels an den Führungsfingern ausgefüllt - und die Bremsen beginnen, oben auf dem Pedalzug statt in der Mitte wie bei den meisten Pads (besonders bei denen ohne Platten) zu nehmen. schwarze Farbe. Es kommt vor, dass sie pinkeln, aber nicht viel und nicht die ganze Zeit. Sie bremsen gut, die Scheiben fressen nicht und überhitzen nicht, sie verschleißen nicht schneller als andere (auf TRW-Niveau, Mando). Der niedrige Preis und die Vollständigkeit mit dem Vorrat kompensieren das leichte Kratzen, also setze ich 5.
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität, gut in Hartkarton verpackt! Eine Unterlegscheibe und eine Gummidichtung sind im Lieferumfang enthalten. Es gibt Hologramme auf der Box!
Ich kaufe diesen Gummi ein zweites Mal. Es ist alles gut darin, außer der Verschleißfestigkeit ist es in 4 Jahreszeiten gestorben. Ich habe lange gewartet, bis es wieder zum Verkauf steht, da es nach den Sanktionen schnell vorbei war. Ich empfehle diesen Gummi sehr, ich habe einen 245/70 R16 111T XL
Ausgezeichneter Gummi. Der erste Satz ging 120.000 km. Jetzt habe ich das gleiche Auf der Strecke mit 160 km / h genommen, nicht einmal ein Geräusch. Weich,leise.
Es scheint nicht gefärbt zu sein und es ist nicht klar, welches Material hergestellt wird. Wird komplett mit Gummihülsen, Unterlegscheiben und Mutter verkauft.
Ich habe beschlossen, die Viscomuft auf die Pumpe zu stellen. Die BGA VF5604 Viscomuft selbst und das HANS PRIES/TOPRAN 400997586 Laufrad. Bei der Installation gab es keine Schwierigkeiten. Nichts, wo es nicht wehtut, wie eine native
Schöner Gummi! Sowohl auf Schnee als auch auf Eis ist die Handhabung durchaus vorhersehbar. Klammert sich gut an. Auf nacktem Asphalt ist es ziemlich anständig. Ausgleich max. 40G
Ich stelle 2 für die Tatsache, dass es als Alternative zum Original für ssang_yong mit dem Sensor geschrieben wird. In der Tat ist das Gewinde kleiner und der Sensor wird nicht eingebettet, nun, das Foto entspricht nicht dem Filter selbst
Diese Reifen sind einfach wunderbar! Bei Moskauer Schneefällen auf der Straße und mit Allradantrieb knabbern Schnee und Eis wie ein Biber. Ich denke, dass es auch bei einem konstanten Frontantrieb keine Probleme geben würde. Aber auf dem Heckantrieb können Sie versehentlich driften und den Hintern Ihres Autos auf einer unreinen Straße bei Schneefall sehen :) Aber das Auto ist schnell ausgerichtet, doch Reifen und Spikes machen ihr Ding! Im Allgemeinen haben mir die Reifen sehr gut gefallen!
Die Maschine ist für Expeditionsreisen mit Überarbeitung der Aufhängung und des Aufzugs der Karosserie vorbereitet. Es wird jedoch bei alltäglichen Reisen und in der Stadt usw. verwendet. Dementsprechend ist es bei sauberem Schmutzgummi in den meisten Fällen notwendig, sich mit Atex-Gummi zu bewegen. Die Wahl fiel nach der Überwachung des Rückrufs anderer Benutzer und dem Vergleich auf den Hankook Dynapro ATm in der Dimension 265x75 R16.
Ich habe den Schmutz nicht in den äußersten Schmutz getrieben, weil (ich wiederhole) ein sauberer Schmutzgummi vorhanden ist, der in gemäßigtem Schlamm gut zurecht kommt. Aus der Schlammspur kommt es, wie jeder Ateshka, mit großer Mühe heraus, wenn er überhaupt aussteigen kann. Das Ätzen des Rades hilft in solchen Situationen. In einer geraden Linie zieht es gut. Und es wird schnell gewaschen, aber es wird auch normal gereinigt, wenn Gas gegeben wird.
Im vergangenen Winter habe ich mich entschieden, das erste Mal nicht auf ein Winterpaket umzustellen. Nachdem er die Berge und die Stadt abgewickelt hatte, war er angenehm überrascht von der Durchgängigkeit und Handhabung.
Auf dem Eis verhält es sich ohne Unterscheidung von anderen ATesch, mit anderen Worten, es gibt kein Wunder, auf das man warten muss. Bei Frost wird es jedoch nicht eisig und ist in der Qualität vergleichbar mit Wintergummis.
Die Verschleißfestigkeit ist anständig. Angst vor schnellem Verschleiß, aber bei einer Laufleistung von etwa 40.000 Tausend ist der Verschleiß weniger als 50% eindeutig.
Ich habe auf dem Felsenfelsen eine Zerstörung von MTEX-Gummi, hier hat Dynapro kleine Schnitte an der Arbeitsseite, die Seitenwände passen gut , es gibt überraschend keine Schnitte, aber ich habe mich für die LT-Gummivariante mit einem größeren Index entschieden.
Auf dem Asphalt ist es leiser als das Winterpaket eines namhafteren Herstellers.
Seinerzeit waren die Konkurrenten zu einem Preis viel teurer, und die Qualität dieses Modells passt zu 100 Prozent.
Wer kaufen möchte, sollte sich daran erinnern, dass dieser Gummi zwar leichter ist als MTEs, dennoch ist es schwerer als die Straße, und angesichts der Lauffläche sollten Sie sich darauf vorbereiten, den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen (wenn auch nicht kritisch)
Fazit: Das nächste Mal, wenn Sie den Gummi wechseln, ist definitiv nur der Dynapro ATm. Ich kann auch andere mit Zuversicht beraten. Es macht in diesem Fall keinen Sinn, für mehr geförderte Marken zu viel zu bezahlen.
Ich beschloss, die hinteren Scheiben zu wechseln, ich kaufte mir die Scheiben NIPPARTS N3310402, die Pads HANKOOK FRIXA FPY03R. Alles hat sich geändert, jetzt scheint es nach fenshu zu sein, ))
Ich habe beschlossen, die Bremsscheiben zu wechseln, bis mindestens vor, da die Laufleistung bereits fast 150 000 beträgt. Blue Print ist kein schlechtes Büro, ich neige dazu
Gute Racks. Das Wichtigste ist, dass das Metall
Die Pads sind mit Blechplatten zwischen dem Bremsbelag und dem Kolben ausgestattet - das ist eine Seltenheit. Darüber hinaus wird die Dicke der Pads fast den gesamten Zug des Bremssattels an den Führungsfingern ausgefüllt - und die Bremsen beginnen, oben auf dem Pedalzug statt in der Mitte wie bei den meisten Pads (besonders bei denen ohne Platten) zu nehmen. schwarze Farbe. Es kommt vor, dass sie pinkeln, aber nicht viel und nicht die ganze Zeit. Sie bremsen gut, die Scheiben fressen nicht und überhitzen nicht, sie verschleißen nicht schneller als andere (auf TRW-Niveau, Mando). Der niedrige Preis und die Vollständigkeit mit dem Vorrat kompensieren das leichte Kratzen, also setze ich 5.
Er stellte die Parts Mall auf, fuhr mit ihr 3,5 Jahre und ungefähr 70.000 km, während er lebte.
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität, gut in Hartkarton verpackt! Eine Unterlegscheibe und eine Gummidichtung sind im Lieferumfang enthalten. Es gibt Hologramme auf der Box!
Ich nehme nur diesen Filter !Ssang Yong Cayron 2.0 Diesel!
Ich kaufe diesen Gummi ein zweites Mal. Es ist alles gut darin, außer der Verschleißfestigkeit ist es in 4 Jahreszeiten gestorben. Ich habe lange gewartet, bis es wieder zum Verkauf steht, da es nach den Sanktionen schnell vorbei war. Ich empfehle diesen Gummi sehr, ich habe einen 245/70 R16 111T XL
Ausgezeichneter Gummi, ich kann nichts falsch machen, ich bin im Winter nicht gefahren...
Ausgezeichneter Gummi. Der erste Satz ging 120.000 km. Jetzt habe ich das gleiche Auf der Strecke mit 160 km / h genommen, nicht einmal ein Geräusch. Weich,leise.
Gute Qualität, empfehle ich zum Kauf
Die Qualität über dem Preis ist überall gefahren Die Stadt ist durch die Wälder von Karelien geritten. Auf der zweiten Maschine ist sie das gleiche
Es scheint nicht gefärbt zu sein und es ist nicht klar, welches Material hergestellt wird. Wird komplett mit Gummihülsen, Unterlegscheiben und Mutter verkauft.
Ich habe beschlossen, die Viscomuft auf die Pumpe zu stellen. Die BGA VF5604 Viscomuft selbst und das HANS PRIES/TOPRAN 400997586 Laufrad. Bei der Installation gab es keine Schwierigkeiten. Nichts, wo es nicht wehtut, wie eine native
Schöner Gummi! Sowohl auf Schnee als auch auf Eis ist die Handhabung durchaus vorhersehbar. Klammert sich gut an. Auf nacktem Asphalt ist es ziemlich anständig. Ausgleich max. 40G
Ich stelle 2 für die Tatsache, dass es als Alternative zum Original für ssang_yong mit dem Sensor geschrieben wird. In der Tat ist das Gewinde kleiner und der Sensor wird nicht eingebettet, nun, das Foto entspricht nicht dem Filter selbst
Diese Reifen sind einfach wunderbar! Bei Moskauer Schneefällen auf der Straße und mit Allradantrieb knabbern Schnee und Eis wie ein Biber. Ich denke, dass es auch bei einem konstanten Frontantrieb keine Probleme geben würde. Aber auf dem Heckantrieb können Sie versehentlich driften und den Hintern Ihres Autos auf einer unreinen Straße bei Schneefall sehen :) Aber das Auto ist schnell ausgerichtet, doch Reifen und Spikes machen ihr Ding! Im Allgemeinen haben mir die Reifen sehr gut gefallen!
Das Handwerk ist komplett!
Ich habe Nissan vor 2,5 Jahren gestellt. Alles ist bis jetzt in Ordnung.