Ich habe TRW-Discs mit TEXSTAR-Pads - es gibt keine Kommentare. Es gab BREMBO-Scheiben, ATE-Pads - ausgezeichnet. Kashiyama sollte nicht genau genommen werden, wenn der BLUE PRINT Strom ist (im Inneren liegt der richtige Kashiyama).FERODO Pads - Sie müssen die Farbe der Verpackung kennen, es gibt viele Optionen für verschiedene Fahrmodi, einschließlich rein für den Sport. NIPARTS ist ein Packer, es ist nicht bekannt, was darin liegen wird.
Ich habe beim Kauf eines gebrauchten Autos von Toyota avensis einen völlig neuen Gummi genommen. der Antrieb ist vorne. ich werde Ihnen ehrlich sagen, Gummi für nördliche Regionen mit stabilen Frösten auf der Straße. sie wurde in der Republik Komi ausgebeutet. dank Frost und Gummi, der übrigens beim Aufwärmen des Reifens ziemlich weich ist, verhält sich auf der Straße bei Neubauten auf nacktem Eis sehr gut, es fängt an zu durchforsten, aber das ist alles im Frontantrieb. im Allgemeinen war ich mit dem Gummi sehr zufrieden, bevor das Tauwetter kam, und dann begann der Spaß. beim Bremsen gab es deutliche Abrisse von Autos, ein ständiges Auslösen von ABC, im Allgemeinen hört der Gummi bei einer Temperatur nahe Null auf zu arbeiten. spikes helfen nicht, besonders auf vereistem Asphalt. durch Schnee, Schneebrei, Schneeverwehungen ist die Durchgängigkeit ausgezeichnet, es gibt keine Beschwerden. aber nahe bei Null sei vorsichtig am Steuer, sicheres Bremsen und Steuern bleiben auf der Rückseite. viel Glück für alle auf den Straßen. der Gummi erfüllt sein Geld vollständig, nur im Winter bei Frost für -10 und darunter.
3 Winter oder 80.000 km. Dann habe ich sie durch sie ersetzt. Im Allgemeinen ist es ihnen egal, ob sie unsere Fröste bekommen. Selbst zu Korrosion sind sie indifferent. Der Febest war angenehm überrascht. Auto - Toyota Avensis Baujahr 2003.
Nachdem ich das Feedback und die Ergebnisse verschiedener Tests gelesen habe, habe ich beschlossen, dieses Modell zu kaufen.
185/65/15 Die polnische Produktion kostete im Oktober 2013 rund 3000 Stück pro Stück
Die Auswuchtung verlief problemlos. Nach den ersten tausend Kilometern verringerte sich das Geräusch von den Dornen auf das Niveau eines anderen besetzten Gummis.
Ich bin bei verschiedenen Wetterbedingungen von +10 bis -30 auf trockenem, nassem Asphalt, Glatteis, frischem und rollendem Schnee und Schneebrei gefahren.
Bei starkem Start rutscht es manchmal auf Eis und losem Schnee, was nicht kritisch ist. Man musste das Auto nicht schieben, selbst wenn 15-20 cm Schnee liegen
Die Bremsen unter allen Bedingungen perfekt sind, selbst wenn man den Eindruck hat, dass die Länge des Bremsweges nicht vom Zustand der Fahrbahn abhängt, so dass der sichere Abstand zum vorausfahrenden Wetter nicht davon abhängt.
Beim Einparken werden die Bordsteine oft an der Seite gerieben - die Reifen sind intakt.
Beim Fahren ist das Auto vorhersehbar und überschaubar.
Das einzige, worauf man besonders achten muss, ist der seitliche Abriss in Kurven auf trockenem, frischem (lockerem) Schnee (dick. 10-15cm), besonders über der Eiskruste, deshalb muss man sich unter solchen Bedingungen vor dem Abbiegen an der Kreuzung auf eine akzeptable Geschwindigkeit einfrieren (der hintere Antrieb beginnt im äußeren Radius zu tragen).
Es wurden keine anderen Probleme festgestellt.
Nach der Überprüfung des Gummisets im Frühjahr stellte sich heraus, dass an den vorderen ein bis zwei Spikes fehlen, an den Hinterreifen sind alle Spikes vorhanden. Im Allgemeinen bin ich mit diesem Reifen zufrieden, ich glaube, ich habe mich bei der Wahl nicht geirrt.
Ich empfehle das Preis-Leistungs-Verhältnis, da namhaftere Marken um 5 bis 10 Prozent besser sind als dieses Modell, aber ungefähr 1,5 mal so teuer sind
guten Tag an alle!Ich möchte mit Ihnen einen Eindruck von diesem Gummi teilen.Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich wie immer verärgert, weil einige schreiben, dass der Gummi schlecht ist, andere normal sind.Ich beschloss, gebraucht zu nehmen, um ein paar Jahreszeiten zu fahren und wenn Scheiße ist, dann zu verkaufen.Laut einer Anzeige im Internet habe ich eine Option gefunden, ich bin gekommen, um Gummi in der Garage beim Besitzer davon zu sehen.Der Schutz ist anständig,der Zustand ist neu.Aber als ich sah, was in der Türkei gemacht wurde, war ich sehr verärgert. Der Typ sagte, dass sie auf einem im Innenraum gekauften Honda-Tsivik stand.Ich versprach, zurückzukommen und ging nach Hause, um die Bewertungen noch einmal zu lesen.Viele schrieben, dass es einen Zivik gab, der auf dem Honda geschnitten wurde, hart und dann eine Reihe von bla-bla-bla.Kurz gesagt, ich bin verrückt geworden, so dass Sie überhaupt nichts kaufen können.Ich fuhr und kaufte diesen Gummi.Sofort nach 50 Metern wechselte ich zum Reifen, machte einen guten Rabatt auf das Um- und Ausgleichen. Also, los geht’s! Der erste Eindruck unterscheidet sich von denen, die in den Bewertungen geschrieben wurden.Ruhig, es ist nicht laut!Die Straße hält gut, ich fühle mich gerade beim Bremsen, wie der Gummi in den Asphalt beißt.Im Allgemeinen ist es sehr bequem zu fahren.Auf der Strecke mit einer Geschwindigkeit von etwa 110 km / h fing er mit der rechten Seite ein tiefes Loch im Asphalt ein. Ich habe die Häuser untersucht, keine Hernien oder Schnitte.Im Allgemeinen rate ich Ihnen zu nehmen, und achten Sie nicht auf negative Bewertungen.Ich habe ein Auto mit einem Toyota avensis Kombi 2004.v. Gummigröße 205-55-16.Ich würde mich freuen, wenn jemand mit meinem Feedback hilft, die Wahl zu bestimmen und endlich das Herz zu beruhigen.Jeder hat eine komfortable Fahrt!
Der Gummi ist auf unserer rauen Ospalte wahnsinnig laut. fühlt jede Beule. gummi für den Süden für normale Temperaturen, ich lebe in Usinsk, rep. komi ist bei der nsa nicht so warm. deshalb bin ich enttäuscht. im Allgemeinen ist der Preis / die Qualität rechtfertigt sich selbst der Sommer hat gerade erst begonnen, wir sehen uns an
Der Kaldin passt spiegelbildlich, es genügt, die Halter zu zerreißen. Die Qualität der Sterne vom Himmel reicht nicht aus, es funktioniert genau für Ihr Geld.
setzt sich nicht in den Sitz im Thermostatgehäuse ein, der um einen Millimeter kleiner oder kleiner ist. die Dichtung ist schlecht. am Ende habe ich Masuma gekauft, das Phenox liegt herum. geld für den Wind
Guter Filter
ich rate Ihnen nicht, nach 500km eingeklemmt zu nehmen
Toller Filter.
Ich habe Lucas / TRW (DF 4046) gesetzt, es scheint normal zu sein, es sind bereits 30.000 gelaufen.
Ich habe TRW-Discs mit TEXSTAR-Pads - es gibt keine Kommentare. Es gab BREMBO-Scheiben, ATE-Pads - ausgezeichnet. Kashiyama sollte nicht genau genommen werden, wenn der BLUE PRINT Strom ist (im Inneren liegt der richtige Kashiyama).FERODO Pads - Sie müssen die Farbe der Verpackung kennen, es gibt viele Optionen für verschiedene Fahrmodi, einschließlich rein für den Sport. NIPARTS ist ein Packer, es ist nicht bekannt, was darin liegen wird.
Ich mag den Febest nicht für 2 Jahre.
Ich habe, das Original und die Nipparts gesetzt, beides verbogen.
Ich habe beim Kauf eines gebrauchten Autos von Toyota avensis einen völlig neuen Gummi genommen. der Antrieb ist vorne. ich werde Ihnen ehrlich sagen, Gummi für nördliche Regionen mit stabilen Frösten auf der Straße. sie wurde in der Republik Komi ausgebeutet. dank Frost und Gummi, der übrigens beim Aufwärmen des Reifens ziemlich weich ist, verhält sich auf der Straße bei Neubauten auf nacktem Eis sehr gut, es fängt an zu durchforsten, aber das ist alles im Frontantrieb. im Allgemeinen war ich mit dem Gummi sehr zufrieden, bevor das Tauwetter kam, und dann begann der Spaß. beim Bremsen gab es deutliche Abrisse von Autos, ein ständiges Auslösen von ABC, im Allgemeinen hört der Gummi bei einer Temperatur nahe Null auf zu arbeiten. spikes helfen nicht, besonders auf vereistem Asphalt. durch Schnee, Schneebrei, Schneeverwehungen ist die Durchgängigkeit ausgezeichnet, es gibt keine Beschwerden. aber nahe bei Null sei vorsichtig am Steuer, sicheres Bremsen und Steuern bleiben auf der Rückseite. viel Glück für alle auf den Straßen. der Gummi erfüllt sein Geld vollständig, nur im Winter bei Frost für -10 und darunter.
3 Winter oder 80.000 km. Dann habe ich sie durch sie ersetzt. Im Allgemeinen ist es ihnen egal, ob sie unsere Fröste bekommen. Selbst zu Korrosion sind sie indifferent. Der Febest war angenehm überrascht. Auto - Toyota Avensis Baujahr 2003.
Hallo!
Nachdem ich das Feedback und die Ergebnisse verschiedener Tests gelesen habe, habe ich beschlossen, dieses Modell zu kaufen.
185/65/15 Die polnische Produktion kostete im Oktober 2013 rund 3000 Stück pro Stück
Die Auswuchtung verlief problemlos. Nach den ersten tausend Kilometern verringerte sich das Geräusch von den Dornen auf das Niveau eines anderen besetzten Gummis.
Ich bin bei verschiedenen Wetterbedingungen von +10 bis -30 auf trockenem, nassem Asphalt, Glatteis, frischem und rollendem Schnee und Schneebrei gefahren.
Bei starkem Start rutscht es manchmal auf Eis und losem Schnee, was nicht kritisch ist. Man musste das Auto nicht schieben, selbst wenn 15-20 cm Schnee liegen
Die Bremsen unter allen Bedingungen perfekt sind, selbst wenn man den Eindruck hat, dass die Länge des Bremsweges nicht vom Zustand der Fahrbahn abhängt, so dass der sichere Abstand zum vorausfahrenden Wetter nicht davon abhängt.
Beim Einparken werden die Bordsteine oft an der Seite gerieben - die Reifen sind intakt.
Beim Fahren ist das Auto vorhersehbar und überschaubar.
Das einzige, worauf man besonders achten muss, ist der seitliche Abriss in Kurven auf trockenem, frischem (lockerem) Schnee (dick. 10-15cm), besonders über der Eiskruste, deshalb muss man sich unter solchen Bedingungen vor dem Abbiegen an der Kreuzung auf eine akzeptable Geschwindigkeit einfrieren (der hintere Antrieb beginnt im äußeren Radius zu tragen).
Es wurden keine anderen Probleme festgestellt.
Nach der Überprüfung des Gummisets im Frühjahr stellte sich heraus, dass an den vorderen ein bis zwei Spikes fehlen, an den Hinterreifen sind alle Spikes vorhanden. Im Allgemeinen bin ich mit diesem Reifen zufrieden, ich glaube, ich habe mich bei der Wahl nicht geirrt.
Ich empfehle das Preis-Leistungs-Verhältnis, da namhaftere Marken um 5 bis 10 Prozent besser sind als dieses Modell, aber ungefähr 1,5 mal so teuer sind
guten Tag an alle!Ich möchte mit Ihnen einen Eindruck von diesem Gummi teilen.Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, war ich wie immer verärgert, weil einige schreiben, dass der Gummi schlecht ist, andere normal sind.Ich beschloss, gebraucht zu nehmen, um ein paar Jahreszeiten zu fahren und wenn Scheiße ist, dann zu verkaufen.Laut einer Anzeige im Internet habe ich eine Option gefunden, ich bin gekommen, um Gummi in der Garage beim Besitzer davon zu sehen.Der Schutz ist anständig,der Zustand ist neu.Aber als ich sah, was in der Türkei gemacht wurde, war ich sehr verärgert. Der Typ sagte, dass sie auf einem im Innenraum gekauften Honda-Tsivik stand.Ich versprach, zurückzukommen und ging nach Hause, um die Bewertungen noch einmal zu lesen.Viele schrieben, dass es einen Zivik gab, der auf dem Honda geschnitten wurde, hart und dann eine Reihe von bla-bla-bla.Kurz gesagt, ich bin verrückt geworden, so dass Sie überhaupt nichts kaufen können.Ich fuhr und kaufte diesen Gummi.Sofort nach 50 Metern wechselte ich zum Reifen, machte einen guten Rabatt auf das Um- und Ausgleichen. Also, los geht’s! Der erste Eindruck unterscheidet sich von denen, die in den Bewertungen geschrieben wurden.Ruhig, es ist nicht laut!Die Straße hält gut, ich fühle mich gerade beim Bremsen, wie der Gummi in den Asphalt beißt.Im Allgemeinen ist es sehr bequem zu fahren.Auf der Strecke mit einer Geschwindigkeit von etwa 110 km / h fing er mit der rechten Seite ein tiefes Loch im Asphalt ein. Ich habe die Häuser untersucht, keine Hernien oder Schnitte.Im Allgemeinen rate ich Ihnen zu nehmen, und achten Sie nicht auf negative Bewertungen.Ich habe ein Auto mit einem Toyota avensis Kombi 2004.v. Gummigröße 205-55-16.Ich würde mich freuen, wenn jemand mit meinem Feedback hilft, die Wahl zu bestimmen und endlich das Herz zu beruhigen.Jeder hat eine komfortable Fahrt!
Der Gummi ist auf unserer rauen Ospalte wahnsinnig laut. fühlt jede Beule. gummi für den Süden für normale Temperaturen, ich lebe in Usinsk, rep. komi ist bei der nsa nicht so warm. deshalb bin ich enttäuscht. im Allgemeinen ist der Preis / die Qualität rechtfertigt sich selbst der Sommer hat gerade erst begonnen, wir sehen uns an
Auf dem Thermostat steht 82S, Es funktioniert perfekt
Der Kaldin passt spiegelbildlich, es genügt, die Halter zu zerreißen. Die Qualität der Sterne vom Himmel reicht nicht aus, es funktioniert genau für Ihr Geld.
Tut mir leid, ich habe nicht genau hingeschaut. Alles passt.
Ich habe zwei Nissen auf beiden, sie gehen normal.
Ich bin kein Experte, aber irgendwie normal
setzt sich nicht in den Sitz im Thermostatgehäuse ein, der um einen Millimeter kleiner oder kleiner ist. die Dichtung ist schlecht. am Ende habe ich Masuma gekauft, das Phenox liegt herum. geld für den Wind
Normen.
Alles passte