Gute Pumpe. 80.000 sind ohne Probleme gegangen und gehen weiter. Ich habe den Filter gewechselt und die Pumpe verlassen. Von den Nachteilen - die Palettenpumpe, an der der Grobfilter befestigt ist, besteht aus Kunststoff und im Original aus Metall. Beim Austausch des Filters wurde der Stift in der Mitte leicht abgerissen, es musste geklebt werden. Corolla E120.
Ich kaufe seit ein oder zwei Jahren, anfangs gab es keine Beschwerden, aber ich habe vor kurzem eine Dichtung für den Ventildeckel gekauft und mir wurde klar, was für ein Mist das ist. Es ist auf das Auge gegossen, es ist dünn, als ob es schade wäre, Gummi zu tragen, und es ist JAPAN!!!
Stand auf einem Juden vor dem hakka4 hinter dem RoadStone Linde. Normal. Auf dem Eis auf dem Berg lief es gut! Das war, als der Sommer von hinten stand, dann jaaa ... es war nicht wirklich ...
Sieht besser aus als das Original und sieht Bosch ähnlich aus. Ich habe auch JS Ashakashi ausprobiert, danach Staub an den Wänden und oben am Filter, denke ich wegen der dünnen Seitenwände. Nach einem halben Jahr Einsatz war Mahle immer sauber. Es ist besser, hier nicht zu sparen. Ich gehe wieder zu Mahle.
TRW-Scheiben und -Pads stehen, bremsen normal, knarren aber und verschleißen verdächtig langsam. Die Pads sind sehr hart für die Wanderung. Die Scheiben sind normal, anfangs waren alle nicht funktionierenden Oberflächen gut lackiert, es rostet immer noch nicht. Ich fahre schon im 3. Jahr.
Ich habe im Sommer die Felgen von Hella Pagid mit einer Beschichtung versehen und die Pads sind weicher als Rems, kein Quietschen quietscht die Scheiben idealerweise ohne Furchen.
Vor diesen fuhr ich auf Denso, letztere waren NGKS, ich habe Masum den ersten Eindruck gemacht, es wurde besser, weniger Umdrehungen zu starten, meiner Meinung nach ging es etwas schneller, der Klang des Motors wurde ausgerichtet. Die Zeit wird es zeigen. auto corolla e120 2004 Jahr.
Irgendein Hydric klopft nur und das war’s!!! Ich denke, vielleicht wegen des Öls. Vor dieser Bucht von Castrol 5/40 hat nichts geklopft! Ich denke, ich gieße wieder Castrol oder Motule!
Als ich meine Koralle gekauft habe und sie dort auf Molly’s Schnaps gegessen hat, war das Innere des Verbrennungsmotors dunkelbraun (lackiert). Ich kaufte Shell Helllix Synthetik 5/40, dann fuhr ich eine Anzahl von km und öffnete die Klappenabdeckung, dann sah ich reines weißes Aluminium.
Der Lack ist weggespült. Jetzt benutze ich Shell Helix ultra extra 5/30, es wäscht etwas schlechter, es ist an manchen Stellen an leichten Lackablagerungen zu erkennen.
Ich ändere das Öl 5W-30 Castrol wie der vorherige Besitzer nach 7000 km, es geht kein Gramm von Ersatz zu Ersatz weg. Jetzt bin ich zu G-Energy 5W-30 gewechselt, bin bereits 3000 km gefahren, bis kein Gramm weg ist ...
Ich habe die ursprüngliche Vordernabe gegen Febest 0182-110F geändert. Ich bereue es nicht. Im Preis ist der Speer nicht schlechter als er. Wechselte zu einem Toyota Corolla.
Der Lukoil ist 5w-40 blau, wurde für den Versuch gegossen. Ich bin ungefähr zweitausend darauf gelaufen. Der Motor schien nach meinen Gefühlen weicher zu arbeiten.
Gute Pumpe. 80.000 sind ohne Probleme gegangen und gehen weiter. Ich habe den Filter gewechselt und die Pumpe verlassen. Von den Nachteilen - die Palettenpumpe, an der der Grobfilter befestigt ist, besteht aus Kunststoff und im Original aus Metall. Beim Austausch des Filters wurde der Stift in der Mitte leicht abgerissen, es musste geklebt werden. Corolla E120.
Ich kaufe seit ein oder zwei Jahren, anfangs gab es keine Beschwerden, aber ich habe vor kurzem eine Dichtung für den Ventildeckel gekauft und mir wurde klar, was für ein Mist das ist. Es ist auf das Auge gegossen, es ist dünn, als ob es schade wäre, Gummi zu tragen, und es ist JAPAN!!!
Stand auf einem Juden vor dem hakka4 hinter dem RoadStone Linde. Normal. Auf dem Eis auf dem Berg lief es gut! Das war, als der Sommer von hinten stand, dann jaaa ... es war nicht wirklich ...
Guter Filter! Ich empfehle.
Ich habe den Winter gewählt — den härtesten aller verfügbaren — Kama 505. Kein Eis.
Sieht besser aus als das Original und sieht Bosch ähnlich aus. Ich habe auch JS Ashakashi ausprobiert, danach Staub an den Wänden und oben am Filter, denke ich wegen der dünnen Seitenwände. Nach einem halben Jahr Einsatz war Mahle immer sauber. Es ist besser, hier nicht zu sparen. Ich gehe wieder zu Mahle.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Guter Filter. Ich habe es auf dem Toyota-Vitz 2001 1SZ verwendet.
TRW-Scheiben und -Pads stehen, bremsen normal, knarren aber und verschleißen verdächtig langsam. Die Pads sind sehr hart für die Wanderung. Die Scheiben sind normal, anfangs waren alle nicht funktionierenden Oberflächen gut lackiert, es rostet immer noch nicht. Ich fahre schon im 3. Jahr.
Ich habe die vorderen Delphi gekauft. Ich fuhr um 2.5 herum, es scheint normal zu sein.
Ich habe im Sommer die Felgen von Hella Pagid mit einer Beschichtung versehen und die Pads sind weicher als Rems, kein Quietschen quietscht die Scheiben idealerweise ohne Furchen.
Ich habe Advics-Scheiben in den Kreis gelegt, Pads aus alten Beständen - Kashiyama. Es gibt bisher keine Probleme.
Alles ist in Ordnung!Effizient,schnell,billig!
Vor diesen fuhr ich auf Denso, letztere waren NGKS, ich habe Masum den ersten Eindruck gemacht, es wurde besser, weniger Umdrehungen zu starten, meiner Meinung nach ging es etwas schneller, der Klang des Motors wurde ausgerichtet. Die Zeit wird es zeigen. auto corolla e120 2004 Jahr.
Irgendein Hydric klopft nur und das war’s!!! Ich denke, vielleicht wegen des Öls. Vor dieser Bucht von Castrol 5/40 hat nichts geklopft! Ich denke, ich gieße wieder Castrol oder Motule!
Als ich meine Koralle gekauft habe und sie dort auf Molly’s Schnaps gegessen hat, war das Innere des Verbrennungsmotors dunkelbraun (lackiert). Ich kaufte Shell Helllix Synthetik 5/40, dann fuhr ich eine Anzahl von km und öffnete die Klappenabdeckung, dann sah ich reines weißes Aluminium.
Der Lack ist weggespült. Jetzt benutze ich Shell Helix ultra extra 5/30, es wäscht etwas schlechter, es ist an manchen Stellen an leichten Lackablagerungen zu erkennen.
Ich ändere das Öl 5W-30 Castrol wie der vorherige Besitzer nach 7000 km, es geht kein Gramm von Ersatz zu Ersatz weg. Jetzt bin ich zu G-Energy 5W-30 gewechselt, bin bereits 3000 km gefahren, bis kein Gramm weg ist ...
Ich habe die ursprüngliche Vordernabe gegen Febest 0182-110F geändert. Ich bereue es nicht. Im Preis ist der Speer nicht schlechter als er. Wechselte zu einem Toyota Corolla.
Der Lukoil ist 5w-40 blau, wurde für den Versuch gegossen. Ich bin ungefähr zweitausend darauf gelaufen. Der Motor schien nach meinen Gefühlen weicher zu arbeiten.
Ich möchte das Herstellungsdatum dieser Batterie und das Land kennen.