Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
ERA | 550222 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Bosch | 0232101024 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
1
|
OSSCA | 01079 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PE40038 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 1191400500 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELPHI | SS10920 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEYLE | 1008990013 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAE | 79261 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 110573 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 0903073 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 886529105 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V10720977 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 240012 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 253814 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 83239A2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BORSEHUNG | B13673 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | XREV217 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BORSEHUNG | B13674 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 90365 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | 08S043 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 064847184010 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | 70630030 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 83239 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V107209771 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 6PU009121551 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1408242 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
AUTLOG | AS4269 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1493439 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | EPS075 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | LCS290 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Wurde am VW golf 4, 1.4 AXP gekauft und installiert, beim nächsten Motorstart leuchtet die Check Engine-Anzeige auf, die Diagnose zeigte p0340, bei der Messung des Widerstands mit einem Multimeter an 1, 3 Pins unterscheidet sich die Anzeige vom Original sehr, die Ausgabe ist wahrscheinlich der Sensor passt nicht, obwohl die Anwendbarkeit Kompatibilität oder Fehler ergibt, wohin soll er nun gehen?! Geld für den Wind, ähnliche Situationen mit Autoteilen sind nicht das erste Mal.
Ich habe 4 t. km bestanden, der Flug ist normal. Golf 4 DUW
Ich habe DELLO gelegt - das gequetschte Loch passte nicht, ich musste abtropfen und starb eine Woche später.