Normaler Filter. Sie werden sich nicht von Mannowski unterscheiden. Aber der Preis ist niedriger. Das freut mich. 4 Sterne, weil ich nicht weiß, wofür 5)
Schlechte Pumpe, der Druck ist schwach, ich habe eine schlechte Pumpe von Vika gekauft, die Maschine hat zwei Tage gearbeitet und wird nicht gebraucht..... Ich habe eine Pumpe der Firma BOSSN gekauft
50%Betrieb auf gereinigten und 50% auf allen vergessenen Straßen. Unter einem angenehmen Eindruck von Dornen. Nach einer Saison ist alles an seinem Platz, die Dornen sind mit einer Fixierung versehen, auf einer Eiskruste werden sie fest gehalten. Ich musste einmal in einer Kurve stark abbremsen. Der Hintern hat ein wenig geführt, ist aber auf der Straße geblieben. Die angemessenen Kosten des Kits waren nur für den Kauf von Gummi verfügbar. Zufrieden. Ich sehe keinen Sinn, jetzt zu viel zu bezahlen.
Ich habe mit diesem Öl drei Schichten à 5 t gerollt. Öl g... aber! Es verblasst stark, der 1.4 tsi-Motor läuft laut und so hart. Jetzt lege ich die Schale 5w40, das Austauschintervall ist das gleiche 5 t. km. Es dauert ungefähr 100-120 Gramm pro 5 t. km. Also - ich füge sie nicht hinzu. Ich drehe den Motor auf 4-5 Tausend U/min.
Ich habe ein paar Kugeln gekauft. Das Aussehen ist hochwertig; Das Fett ist gleichmäßig aufgetragen. Obwohl die Grundlage der Wahl mehr war, dienten die Kosten als Grundlage, und erst dann alles andere. Bisher sind es rund 11 000 Kilometer.
Ich habe 126.000 Kilometer bei hohen Drehzahlen und es fängt an, Öl zu essen. Ich habe St. PETERSBURG -> Msk -> St. Petersburg verbrannt, es dauerte ungefähr 400-500 ml. Lew-Öl liqui moly optimal synth 5w-40.
Bereits der dritte Satz dieser Reifen (VW GOLF 6) plus dieselben Reifen auf dem Auto der Frau (VW CROSS POLO).
Der beste Gummi, den ich je gefahren habe. Wir leben in Belarus, wir reisen oft, wir reisen viel durch Europa. Kurz gesagt, es ist ein sehr komfortabler Gummi, auf dem man sehr aktiv fahren kann, einschließlich der Serpentine. "Der Besitzer" ist phänomenal. Die Fugen und kleinen Löcher sind fast unsichtbar, der Gummi ist einerseits weich, auf der anderen Seite haftet er sehr steil am Asphalt. Ich habe es bis zu 200 km / h gefahren - alles ist in Ordnung. Ich wechsle durchschnittlich alle zwei Jahre in einen neuen Satz, normalerweise mit einem Laufflächenrückstand von ~ 4,5-5 mm. Bei solchen Werten ist der Aquaplaning-Effekt sogar bei Geschwindigkeiten von 90-100 km / h, selbst auf sehr hochwertigen Schnellstraßen in Europa, wo es keine tiefen Pfützen gibt, bereits sehr spürbar. Es verschleißt schnell genug, aber angesichts all dieser Vorteile lohnt es sich. Ich habe zufällig mit diesen Reifen bei minus 10 gefahren. Unglaublich, aber sie wurden praktisch nicht steifer und erfüllten ihre Funktion perfekt. Die gleiche Geschichte mit zunehmendem Druck bei voller Belastung und hohen Geschwindigkeiten - der Gummi ist steifer und wird nicht unbequemer!
Das nächste Set wird ContiPremiumContact 6 sein, ich möchte ein neues Modell ausprobieren, es ist nach Tests/Bewertungen noch besser.
Hart um ehrlich zu sein. Obwohl ich nicht sagen kann, dass es gerade sehr laut ist. Und der Zug ist ziemlich weich. Das Management ist meiner Meinung nach nur in Bezug auf die Spurweite bei hoher Geschwindigkeit lahm. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ich fuhr ein halbes Jahr und 27000 brach direkt auf der Straße einen kurzen Gürtel, ich rate Ihnen nicht, ihn zu nehmen
alles ist perfekt
Die verstärkten Meyle HD Stabilisatorständer funktionieren in der Praxis sehr gut).
Normaler Filter. Sie werden sich nicht von Mannowski unterscheiden. Aber der Preis ist niedriger. Das freut mich. 4 Sterne, weil ich nicht weiß, wofür 5)
Schlechte Pumpe, der Druck ist schwach, ich habe eine schlechte Pumpe von Vika gekauft, die Maschine hat zwei Tage gearbeitet und wird nicht gebraucht..... Ich habe eine Pumpe der Firma BOSSN gekauft
Es ist nicht schlechter als die VAG, ich denke, es wird in derselben Fabrik gemacht
50%Betrieb auf gereinigten und 50% auf allen vergessenen Straßen. Unter einem angenehmen Eindruck von Dornen. Nach einer Saison ist alles an seinem Platz, die Dornen sind mit einer Fixierung versehen, auf einer Eiskruste werden sie fest gehalten. Ich musste einmal in einer Kurve stark abbremsen. Der Hintern hat ein wenig geführt, ist aber auf der Straße geblieben. Die angemessenen Kosten des Kits waren nur für den Kauf von Gummi verfügbar. Zufrieden. Ich sehe keinen Sinn, jetzt zu viel zu bezahlen.
Toller Filter.
Ich habe mit diesem Öl drei Schichten à 5 t gerollt. Öl g... aber! Es verblasst stark, der 1.4 tsi-Motor läuft laut und so hart. Jetzt lege ich die Schale 5w40, das Austauschintervall ist das gleiche 5 t. km. Es dauert ungefähr 100-120 Gramm pro 5 t. km. Also - ich füge sie nicht hinzu. Ich drehe den Motor auf 4-5 Tausend U/min.
Ich habe ein paar Kugeln gekauft. Das Aussehen ist hochwertig; Das Fett ist gleichmäßig aufgetragen. Obwohl die Grundlage der Wahl mehr war, dienten die Kosten als Grundlage, und erst dann alles andere. Bisher sind es rund 11 000 Kilometer.
Lew Castrol Öl ist kein Magnatec 5W40.
Ich habe 126.000 Kilometer bei hohen Drehzahlen und es fängt an, Öl zu essen. Ich habe St. PETERSBURG -> Msk -> St. Petersburg verbrannt, es dauerte ungefähr 400-500 ml. Lew-Öl liqui moly optimal synth 5w-40.
Der Filter ist von ausgezeichneter Qualität, ich rate Ihnen, ich nehme ihn in 3 Rassen, ich rate Ihnen.
Ein ausgezeichneter Filter ist nicht schlechter als das Original
Guter Filter. Aber die Verpackung ist so lala, übrigens ist auf der Box ein Plastikdeckel abgebildet, dessen Deckel nebylo ist.
MAHLE hat immer die besten Filter hergestellt!
Ich habe 5 bse auf Jetta gesetzt. Es passte perfekt. Es gibt keine Beanstandungen an die Qualität
Ich nehme es nur, stabile, gute Qualität.
Bereits der dritte Satz dieser Reifen (VW GOLF 6) plus dieselben Reifen auf dem Auto der Frau (VW CROSS POLO).
Der beste Gummi, den ich je gefahren habe. Wir leben in Belarus, wir reisen oft, wir reisen viel durch Europa. Kurz gesagt, es ist ein sehr komfortabler Gummi, auf dem man sehr aktiv fahren kann, einschließlich der Serpentine. "Der Besitzer" ist phänomenal. Die Fugen und kleinen Löcher sind fast unsichtbar, der Gummi ist einerseits weich, auf der anderen Seite haftet er sehr steil am Asphalt. Ich habe es bis zu 200 km / h gefahren - alles ist in Ordnung. Ich wechsle durchschnittlich alle zwei Jahre in einen neuen Satz, normalerweise mit einem Laufflächenrückstand von ~ 4,5-5 mm. Bei solchen Werten ist der Aquaplaning-Effekt sogar bei Geschwindigkeiten von 90-100 km / h, selbst auf sehr hochwertigen Schnellstraßen in Europa, wo es keine tiefen Pfützen gibt, bereits sehr spürbar. Es verschleißt schnell genug, aber angesichts all dieser Vorteile lohnt es sich. Ich habe zufällig mit diesen Reifen bei minus 10 gefahren. Unglaublich, aber sie wurden praktisch nicht steifer und erfüllten ihre Funktion perfekt. Die gleiche Geschichte mit zunehmendem Druck bei voller Belastung und hohen Geschwindigkeiten - der Gummi ist steifer und wird nicht unbequemer!
Das nächste Set wird ContiPremiumContact 6 sein, ich möchte ein neues Modell ausprobieren, es ist nach Tests/Bewertungen noch besser.
Hart um ehrlich zu sein. Obwohl ich nicht sagen kann, dass es gerade sehr laut ist. Und der Zug ist ziemlich weich. Das Management ist meiner Meinung nach nur in Bezug auf die Spurweite bei hoher Geschwindigkeit lahm. Ansonsten ist alles in Ordnung.