Lenkstangen für das Fahrzeug Volkswagen Passat B3 produzieren 2 Unternehmen. Hier sind alle Hersteller von Lenkstangen nach einer Bewertung basierend auf sortiert 7 Bewertungen von echten Fahrern.
Herkunftsländer der Schienen:
Autobesitzer Volkswagen Passat B3 sie haben die Lenkstangen gelesen Bosch best. Sie haben die Fahrer zurückgelassen 0% positive Bewertungen mit Bewertung in 0 mittlere Sterne von 5.
Der zweite Platz ist den Reiken gegeben NTY und an der dritten Firma .
Eine Zusammenfassung dieser TOP 3, nämlich Bosch, NTY und in der Gesamtwertung der Lenkstangen wurden folgende Plätze erreicht:
- Bosch beschäftigen 26 ort und Bewertung 2.2 basierend auf 5 Bewertungen;
- Die Firma NTY setzen Sie auf 25 platz, indem du es ihr gibst 2.5 sterne Bewertung von 2 feedback;
- Das Unternehmen steht auf ort mit sterne, ausgehend von feedback.
Es wird empfohlen, sich von zu trennen Volkswagen Passat B3 und sehen Sie sich die Gesamtbewertung aller Lenkstangen an. Die Hersteller, die Sie interessieren, werden dort mehr Feedback haben, was viel informativer ist.
Vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche "Preise vergleichen" zu klicken, sie lädt die Ersatzteilpreise von verschiedenen Online-Shops herunter.
Wenn Sie die Lenkstange ausgewählt haben, schauen Sie sich auch andere Ersatzteile für an Volkswagen Passat B3: Lenkspitzen, Gelenke usw.
Öffnen Sie die allgemeine Ersatzteilbewertung für Volkswagen Passat B3 und wähle aus, was du brauchst.
Ersetzte die Schiene mit GUR durch ein trockenes General Ricambi WW 4039. gut aufgestanden und klopft nicht.
GKN - Spidan, dort liegt zumindest das Original restauriert und nicht das chinesische Bullshit.
Er nahm eine Delco Remy-Lenkstange. Es war im Frühling. Der Sommer rollte normal zurück, aber mit dem Beginn schwerer Fröste floss die Schiene aus allen Ritzen!!! Also klebte ich wieder an, um die Schienen zu reparieren oder zu ersetzen.
Ich hatte eine TRW. Das Gummikissen passte nicht unter die neue Schiene, es hat einen größeren Durchmesser als das Amulett, im Service wurde gesagt, dass es von der Schiene ZF VAG 357 422 884 A passen würde, es ist angeblich kleiner als die Schiene ZF im Durchmesser.
Das Rake-Klopfen begann fast sofort. Jetzt klappert es einfach. Ich bin in drei Diensten vorbeigekommen, darunter auch in einem, in dem die Schiene gewechselt wurde. Die Diagnose ist, dass die Welle in der Schiene rasselt.
TRW lebte ein halbes Jahr und fiel in zwei Hälften auseinander, klopfte aber nicht.
Ich habe eine TRW-Schiene aufgestellt. Das Gefühl eines neuen Autos. Es dreht sich leichter als die Mechanik, von gerade bis zum Anschlag 1 und 3/4 vol. Der Umkehrradius hat sich verringert. kein Klopfen!!! ich bin zufrieden.
spurstangen mit Schiene passen nicht zum Passat b3, jeder ist um 2,5 cm kürzer