Der Gummi begann stark mit Öl zu schwitzen, ohne Dichtmittel installiert. Schwitzt die letzten 50 tausend wahrscheinlich sind vorher 150 Tausend ohne zu schwitzen gegangen. Corteco-Dichtung. Geeignet für Qualität.
Ich habe eine Pumpe von Kolbenschmidt gekauft und aufgestellt, die Gummibänder sind enthalten, das Casting ist glatt. Das Laufrad ist aus Metall, obwohl die Klingen kleiner sind als das Original.
Ich kann Kolbenschmidt 50005151, eine bekannte Firma, Deutschland, und den Preis empfehlen. Ich habe seit dem Frühling eine Drehung, bis es OK ist, und Hepa hat übrigens nach 1,5 Jahren gewellt.
Nach dem Übergang zu den neuen B4-Stützen habe ich Vaico «töten» können - ein halbes Jahr war genug. Derzeit gibt es ein normales Original für die B4, bis es herausgedrückt wurde, aber das liegt nur daran, dass die Grundierung / der Schotter bis zur Hütte kürzer werden (der Asphalt wird langsam gelegt).
Die Rolle der Firma KOYO - es gibt noch keine Beschwerden. Die alte deutsche INA selbst hat noch einen Lauf von mehr als 80, hat sich nicht geändert, weil ich keinen Sinn sehe - es fühlt sich großartig an.
auf der b3 passte der Passat motor1.8 rp alles.
Der Gummi begann stark mit Öl zu schwitzen, ohne Dichtmittel installiert. Schwitzt die letzten 50 tausend wahrscheinlich sind vorher 150 Tausend ohne zu schwitzen gegangen. Corteco-Dichtung. Geeignet für Qualität.
Ich habe Kolbenschmidt einen Lauf von fast 5 Tausend ohne einen Hauch von Shat gesetzt.
Ich habe eine Pumpe von Kolbenschmidt gekauft und aufgestellt, die Gummibänder sind enthalten, das Casting ist glatt. Das Laufrad ist aus Metall, obwohl die Klingen kleiner sind als das Original.
Ich habe eine, die am längsten lebt > 3 Jahre. Keine Pfeifen, kein Spiel und noch mehr Lecks.
Ich habe Gummi von Erling geliefert ... Alles ist in Ordnung, ich bin zufrieden...
Ich kann Kolbenschmidt 50005151, eine bekannte Firma, Deutschland, und den Preis empfehlen. Ich habe seit dem Frühling eine Drehung, bis es OK ist, und Hepa hat übrigens nach 1,5 Jahren gewellt.
Ich habe immer Gummi genommen, Corteco ist voll... floss durch 500 km, warf ihn weg, legte den Elring auf 20.000 km, alles ist trocken.
Ich habe Meyle Wert, seit 2-3 Jahren kein Problem mehr.
Die Kühlleistung nach dem Austausch der Pumpe wurde um das 1,5-2-fache erhöht.
Ich habe im Frühling Waiko gekauft, also habe ich es bereits getötet (> 10 mm), obwohl sie bequemer sind als Sharikovsky.
Nach dem Übergang zu den neuen B4-Stützen habe ich Vaico «töten» können - ein halbes Jahr war genug. Derzeit gibt es ein normales Original für die B4, bis es herausgedrückt wurde, aber das liegt nur daran, dass die Grundierung / der Schotter bis zur Hütte kürzer werden (der Asphalt wird langsam gelegt).
Wir standen richtig in den Trommeln, die Qualität scheint gut zu sein, wir werden sehen, wie es funktioniert.
Ersetzte die Schiene mit GUR durch ein trockenes General Ricambi WW 4039. gut aufgestanden und klopft nicht.
Legte den VAICO auf und ist jetzt wie ein Elefant glücklich, das galt für das vordere Kissen.
Ich habe den VAICO V101129 bereits seit drei Jahren installiert. Ich bin glücklich wie ein Elefant.
INA ist eine Spannrolle, ich habe drei Zahnriemen durchgemacht.
Die Rolle der Firma KOYO - es gibt noch keine Beschwerden. Die alte deutsche INA selbst hat noch einen Lauf von mehr als 80, hat sich nicht geändert, weil ich keinen Sinn sehe - es fühlt sich großartig an.
Im Jahr 2003 winkte die Familie zu GKN-Spidan. Sie sehen immer noch wunderbar aus (unter Berücksichtigung der t* unserer Winter).
GKN oder Loebro (derselbe GKN) sind durchaus hochwertige Staubbeutel.