Ich habe einen TRW JTS 534 genommen, ein anständiges Exemplar, ich fahre eineinhalb Jahre, einschließlich einer Grundierung mit Gruben. Sie hatten auch irgendwie Pech vor ihnen.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
Am besten gehe ich zu KGN, sie sind Loebro. Obwohl ich sagen muss, dass die Qualität nicht mehr so ist wie vor 5 Jahren, aber Sie können sich nicht einmal an 10 Jahre erinnern…
Ich setze die Staubbeutel Febi, genug für 1.5-2 Jahre. Ich lege keine Schellen an die Enden der Staubbeutel, damit sie beim Drücken und Dehnen am Zug laufen.
Auf dem Passat B4 stand er richtig auf! Ich gebe es zurück. Es gibt praktisch KEINE Alternative! Ich benutze sehr oft den Motor des Ofens (Kondea) für ein Jahr, anderthalb sind genug. Nehmen Sie es mutig. Gekauft zum Preis von 440R.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.
Wer normale Motorkissen vorne und rechts benötigt— ist hier der Lemforder Artikel 14355 01. Die Qualität ist sehr gut. Dies ist die hintere Stütze, die Patrone von ihr passt auf die Vorderseite. Ich habe es mir so ausgedacht.
Die Zimmermannsscheiben haben mir nicht gut gefallen ... sie führen sie mit einem Winken. Selbst die Brembo haben bereits begonnen, an beiden Passatwinkeln ein wenig zu schlagen. Die Zimmermänner wären allerdings schon zwei Mal gestorben…
Die Qualität dieser Stützen ist speziell prielestnoe, der Gummi ist nicht stinkend, es gibt eine Plaque von «Wachs». Für 3 Monate nach der Installation hat sich nichts geändert.
Ferdo ist scheiße, zumindest sind die Bremsscheiben voll scheiße, Metall ist kein Metall, es scheint, dass es kein undichtes, nicht gepresstes Pulver gibt.
Ich habe einen TRW JTS 534 genommen, ein anständiges Exemplar, ich fahre eineinhalb Jahre, einschließlich einer Grundierung mit Gruben. Sie hatten auch irgendwie Pech vor ihnen.
Schon für das zweite Auto nehme ich immer die Zahnstangen der Zhepe-Gruppen. Der Preis passt, die Qualität...? Nun, es gibt nichts ewig.
Von dem, was Sie jetzt bei uns kaufen und setzen können, ist nur Boge mene-bole…
Ich habe die Vorderseite und neben der Box gewechselt. Alles ist gut. Ich habe Gott und Lemforder genommen. Der Flug ist normal.
Vor etwas weniger als einem Monat habe ich mir so einen geliefert, mit einem Drehmomentschlüssel angezogen: Alles ist trocken, nicht nass.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Ich habe die Febest-Nabe auf das hintere linke Rad gelegt. Um es klarer zu machen: Der Ersatz wurde bereits im Herbst 2017 durchgeführt. Im Winter versuche ich natürlich nicht zu fahren, nur im Frühling, im Sommer und im Herbst. Deshalb dient mir alles für eine lange Zeit. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Laufleistung seit dem Austausch des Teils 29.000 km.
Ich habe einen Topran-Kühlerlüfter gekauft: sehr gut! Blies bei beiden Geschwindigkeiten gut, sehr leise.
Am besten gehe ich zu KGN, sie sind Loebro. Obwohl ich sagen muss, dass die Qualität nicht mehr so ist wie vor 5 Jahren, aber Sie können sich nicht einmal an 10 Jahre erinnern…
ausgezeichnete Qualität
Es gab einen gkn, beim Anfahren brach er den Separator in 3 Teile.
Ich setze die Staubbeutel Febi, genug für 1.5-2 Jahre. Ich lege keine Schellen an die Enden der Staubbeutel, damit sie beim Drücken und Dehnen am Zug laufen.
Auf dem Passat B4 stand er richtig auf! Ich gebe es zurück. Es gibt praktisch KEINE Alternative! Ich benutze sehr oft den Motor des Ofens (Kondea) für ein Jahr, anderthalb sind genug. Nehmen Sie es mutig. Gekauft zum Preis von 440R.
Ich habe die Stützen der Lemförder Produktion China, sie laufen gut.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.
Wer normale Motorkissen vorne und rechts benötigt— ist hier der Lemforder Artikel 14355 01. Die Qualität ist sehr gut. Dies ist die hintere Stütze, die Patrone von ihr passt auf die Vorderseite. Ich habe es mir so ausgedacht.
Sie können elring oder febi liefern, die in der Qualität gut sind, nur corteco gilt als das Beste.
Die Zimmermannsscheiben haben mir nicht gut gefallen ... sie führen sie mit einem Winken. Selbst die Brembo haben bereits begonnen, an beiden Passatwinkeln ein wenig zu schlagen. Die Zimmermänner wären allerdings schon zwei Mal gestorben…
Die Qualität dieser Stützen ist speziell prielestnoe, der Gummi ist nicht stinkend, es gibt eine Plaque von «Wachs». Für 3 Monate nach der Installation hat sich nichts geändert.
Ferdo ist scheiße, zumindest sind die Bremsscheiben voll scheiße, Metall ist kein Metall, es scheint, dass es kein undichtes, nicht gepresstes Pulver gibt.