Bewertungen von Ersatzteilen LPR
Bewertung 3.5
Das Land: Italien
Gründungsjahr: 1952
Ratings
12 ratings
Anzahl der Bewertungen
125
Website des Herstellers
https://lpr.it
LPR – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1952 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Italienoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen LPR verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Zahnriemen, Radlager usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten LPR und ihre Indikatoren sind:
Vorteile
ein installationsfertiges Kit. Scheiben. Lager. abs-ring. mutterkappe im Lieferumfang enthalten. es stellte sich ohne Probleme auf
Mängel
Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag
Kommentar
Ich habe es gestern installiert, ich werde es später hinzufügen
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Es reichte für ein Jahr, um die Übertragung zu keilen, da sie die Bremsflüssigkeit nicht mehr ausließ. Wie sie im Service gesagt haben, dass etwas mit einem Ventil oder etwas in diesem Sinne ist.
Vorteile
Preis
Nachteile
nein
Kommentar
gute Scheiben
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
Tugenden
die Qualität ist gut. Danke.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Vorteile
Originalteile
Mängel
nein
Kommentar
kam pünktlich an. alles ist intakt. es gibt keine Beschwerden.
passt zum vw Pointer, leider, wenn Sie mit ihren Verwandten vergleichen, ist diese Ressource viel kleiner, wenn Sie drei Jahre lang intensiv fahren
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Von LPR beraten, geliefert, zufrieden geschrieben made in Italy. Ist teurer als Fenox. aber es sieht nicht aus, als ob Onkel Vasya im Keller geschliffen wurde.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
Nach 40.000 floss der native GTC, ohne zu zögern, LPR zu setzen — es ist schon 42.000 passiert - bis alles in Ordnung ist.
Ich habe vier Jahre gearbeitet. Nicht genug, angesichts der Tatsache, dass das Original 16 Jahre lang auf meinem Passat b 4 94 unterwegs war. Es ist teuer, etwas anderes zu versuchen - zum Beispiel Bosch oder TRV. Das würde ich kaum nehmen, wenn ich wüsste, was so viel bewirken würde. Ich werde nicht versuchen, einen neuen Reparatursatz zu nehmen.
Im letzten Winter ist -30 GTC geflossen. Es wurde zum italienischen LPR gewechselt. In diesem Jahr gibt es keine Probleme.
Ich habe im September 7103 LPR genommen, solange es normal ist, aber im Vergleich zum Original ist es schlechter. Es ist möglich, weil es ohne einen Puffer etwas schöner ist.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.