Passat b5 adr 1.Der Kühler ist dicker als das Original in den Puffern der Gummilöcher, die näher am Rand liegen, musste. 2. Oben und unten bleibt der Kunststoff Lücken, im Original gibt es einen Gummistaub, damit der Schmutz nicht in die Motorhaube fliegt. 3. Es gibt keine Befestigung für die Schrauben, die den Heizkörper der Klimaanlage halten, sondern nur Löcher in den Kunststoff.
Ich habe es für einen VW Passat B5 1999 bestellt - alles passte. Die Fettröhre im Kit könnte aus weicherem Kunststoff oder im Allgemeinen in Polyethylen hergestellt werden @ Letzteres ist bequemer @. ...und die Klammern in der Nachricht sind nicht vorgesehen :@. Die Staubbeutel sind hart. Einer der Staubbeutel hat sich an 2 Stellen quer über die Wellung gebogen. Wahrscheinlich nicht die gleiche Dicke des Gummis in der Wellung. Diese Staubschutzbleche eignen sich nicht für das Außengelenkgelenk.
Es dauerte ZWEI MONATE nach dem Austausch durch den Passat B5 und riss einfach an den Fäden. Der Vorteil ist nicht weit von der Garage und vom alten MALÉ entfernt
Die Verpackung ist original, aber nicht gefüllt, es gibt nur eine unverständliche Nummer auf dem Filter selbst.früher habe ich für 450R bestellt.Es war alles im Umlauf und die Verpackung ist intakt und der Lagotyp des Unternehmens und die Nummer auf dem Filter.ich habe noch keinen Patron gelegt, ich werde ihn ergänzen.ich habe einen Passat b5 1.9 afn genommen.
Ina-Rollen, Contitech-Riemen. Irgendwie habe ich das Original dort gekauft, genau das lag dort. Ich habe mein Kit vor einem Monat geändert — ich habe es vollständig INA gestellt. Auf Kosten der Rollen bin ich zu 100% sicher, aber ich weiß nicht, wie der Gürtel aussieht.
Der alte Riemen ist nach 70.000 Kilometern und drei Jahren Betrieb wie neu, ohne Risse.
Ich habe mehr als zwei Jahre, Lebro geht nicht, wenn man bedenkt, dass die Laufleistung nicht mehr als 15000 pro Jahr beträgt. Der skf Staubschutz ist auch nicht länger als zwei Jahre alt.
Sie haben mich schon ständig mit den reißenden Staubsaugern der äußeren Gelenke belästigt! Ich setze Lebro und sie zerreißen sich, gehen keine Feige! Ich schaue nach einem kürzlichen Austausch des linken Gelenkgelenks nicht weiter und schaue 1t.km, aber ich habe mich entschieden, etwas anderes zu holen, während ich suchte und das rechte segelte!Der Service riet Japanisch, ersetzte beide! Gummi fühlt sich besser an! Ich werde es testen, während der Flug normal ist!
Das Zahnriemenset hat mir gefallen. Ich habe den Passat gewechselt, ich habe ihn bereits 75k gewechselt - alles funktioniert klar. Die Kette brennt nicht, es gibt keine Probleme in Phasen und Ventilsteuerung, auch das Öl ist sauber, und außerdem war das am besten geeignete Preisschild für dieses Kit. Ich habe es nicht bereut, dass ich es genommen habe
Der Passat b5 + 1.8 t hat diese Pads auf den Orig gelegt. bremsscheiben, die Scheiben wurden nicht gewechselt. davor standen die Original-Pads. ich bin bereits über 1.5 Tausend km abgereist, der Flug ist normal, es gibt keine Quietschen, sie stauben nicht ab. Empfehle
Im Winter habe ich einen GKN-Lobro-Staubbeutel gelegt - er ist innerhalb eines Monats gestorben. Ich habe eine Granate abgefackelt. Woran es liegt, weiß ich nicht. Auf Empfehlung habe ich Holzer gekauft, »ich werde es mir ansehen". Äußerlich gibt es mehr Vertrauen als das bei uns verkaufte Metteli.
Der Passat b5 passt perfekt
Passat b5 adr
1.Der Kühler ist dicker als das Original in den Puffern der Gummilöcher, die näher am Rand liegen, musste.
2. Oben und unten bleibt der Kunststoff Lücken, im Original gibt es einen Gummistaub, damit der Schmutz nicht in die Motorhaube fliegt.
3. Es gibt keine Befestigung für die Schrauben, die den Heizkörper der Klimaanlage halten, sondern nur Löcher in den Kunststoff.
Ich habe es für einen VW Passat B5 1999 bestellt - alles passte. Die Fettröhre im Kit könnte aus weicherem Kunststoff oder im Allgemeinen in Polyethylen hergestellt werden @ Letzteres ist bequemer @. ...und die Klammern in der Nachricht sind nicht vorgesehen :@.
Die Staubbeutel sind hart. Einer der Staubbeutel hat sich an 2 Stellen quer über die Wellung gebogen. Wahrscheinlich nicht die gleiche Dicke des Gummis in der Wellung. Diese Staubschutzbleche eignen sich nicht für das Außengelenkgelenk.
Auf dem Passat B5, zwei Jahre alt, 32 t. km. funktionieren perfekt.
Es dauerte ZWEI MONATE nach dem Austausch durch den Passat B5 und riss einfach an den Fäden. Der Vorteil ist nicht weit von der Garage und vom alten MALÉ entfernt
Die KOLBENSCHMIDT-Pumpe 50005131 für 52 t km ist in ausgezeichnetem Zustand erhalten geblieben.
Die Verpackung ist original, aber nicht gefüllt, es gibt nur eine unverständliche Nummer auf dem Filter selbst.früher habe ich für 450R bestellt.Es war alles im Umlauf und die Verpackung ist intakt und der Lagotyp des Unternehmens und die Nummer auf dem Filter.ich habe noch keinen Patron gelegt, ich werde ihn ergänzen.ich habe einen Passat b5 1.9 afn genommen.
Ich benutze solche Bürsten im 6. Jahr. Ein halbes Jahr reicht genau aus.
HUR hat einen neuen ZF gefunden, der 3 Wochen alt war.
Einige der besten Analoga! Ich habe es auf einen VW Passat b5 1.6 ANA gestellt, bei warmem Motor schnurrt der Motor einfach.
Ich habe ein neues ZF gekauft, habe 3 Wochen gearbeitet und das war’s. Begann zu summen, also musste ich gebraucht nehmen und setzen.
Ich habe mir gedacht, dass ich für den Passat b5 + 2001 passen würde, die Größe 54 passte nicht. Und ich habe 57. Gekauft zum Preis von 366R.
Ina-Rollen, Contitech-Riemen. Irgendwie habe ich das Original dort gekauft, genau das lag dort. Ich habe mein Kit vor einem Monat geändert — ich habe es vollständig INA gestellt. Auf Kosten der Rollen bin ich zu 100% sicher, aber ich weiß nicht, wie der Gürtel aussieht.
Der alte Riemen ist nach 70.000 Kilometern und drei Jahren Betrieb wie neu, ohne Risse.
Ich habe mehr als zwei Jahre, Lebro geht nicht, wenn man bedenkt, dass die Laufleistung nicht mehr als 15000 pro Jahr beträgt. Der skf Staubschutz ist auch nicht länger als zwei Jahre alt.
Ich habe einen Loebro 300321 Staubbeutel gekauft ... Alles ist gut geworden. Staubschutzsatz…
Sie haben mich schon ständig mit den reißenden Staubsaugern der äußeren Gelenke belästigt! Ich setze Lebro und sie zerreißen sich, gehen keine Feige! Ich schaue nach einem kürzlichen Austausch des linken Gelenkgelenks nicht weiter und schaue 1t.km, aber ich habe mich entschieden, etwas anderes zu holen, während ich suchte und das rechte segelte!Der Service riet Japanisch, ersetzte beide! Gummi fühlt sich besser an! Ich werde es testen, während der Flug normal ist!
Das Zahnriemenset hat mir gefallen. Ich habe den Passat gewechselt, ich habe ihn bereits 75k gewechselt - alles funktioniert klar. Die Kette brennt nicht, es gibt keine Probleme in Phasen und Ventilsteuerung, auch das Öl ist sauber, und außerdem war das am besten geeignete Preisschild für dieses Kit. Ich habe es nicht bereut, dass ich es genommen habe
Der Passat b5 + 1.8 t hat diese Pads auf den Orig gelegt. bremsscheiben, die Scheiben wurden nicht gewechselt. davor standen die Original-Pads. ich bin bereits über 1.5 Tausend km abgereist, der Flug ist normal, es gibt keine Quietschen, sie stauben nicht ab. Empfehle
Summt, arbeitet mit Unterbrechungen. Ich rate nicht
Im Winter habe ich einen GKN-Lobro-Staubbeutel gelegt - er ist innerhalb eines Monats gestorben. Ich habe eine Granate abgefackelt. Woran es liegt, weiß ich nicht. Auf Empfehlung habe ich Holzer gekauft, »ich werde es mir ansehen". Äußerlich gibt es mehr Vertrauen als das bei uns verkaufte Metteli.