Ein großartiger Staubbeutel zu einem günstigen Preis. Außerdem ist ein Gleitmittel für das Gelenk und die Verbindungselemente enthalten. Alles ist in Ordnung, es gibt keine Beanstandungen. Es gibt nur eine schwache Bemerkung: Die Klemme muss manchmal geschraubt werden. Aber ich denke, es ist wahrscheinlich, dass ich so ein Problem habe. Andere haben das vielleicht nicht.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ehrlich gesagt ist das Preisschild für das ursprüngliche GTC nicht sehr menschlich. Deshalb habe ich mir einen Febest gekauft. Der Zylinder funktioniert wie es sollte, es fließt nirgendwo nichts, es kommt nicht zum Vorschein. Lieb-teuer ist einfach.
Ich lege diese Scheiben zum ersten Mal auf, es scheint hochwertig zu sein, während das Läppen stattfindet. Nach der Installation gibt es keine Probleme mit der Verkantung oder dem Wegwerfen.
Ich habe vorher 5W30 gegossen, drei Mal Castrol (und wenn ich den Speicher nicht ändere, dann EDGE), und dann die Schale gegossen, bin ohne Öl zu wechseln irgendwo 12.000 gefahren, die im Inneren glänzen ...
Ein großartiger Staubbeutel zu einem günstigen Preis. Außerdem ist ein Gleitmittel für das Gelenk und die Verbindungselemente enthalten. Alles ist in Ordnung, es gibt keine Beanstandungen. Es gibt nur eine schwache Bemerkung: Die Klemme muss manchmal geschraubt werden. Aber ich denke, es ist wahrscheinlich, dass ich so ein Problem habe. Andere haben das vielleicht nicht.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ehrlich gesagt ist das Preisschild für das ursprüngliche GTC nicht sehr menschlich. Deshalb habe ich mir einen Febest gekauft. Der Zylinder funktioniert wie es sollte, es fließt nirgendwo nichts, es kommt nicht zum Vorschein. Lieb-teuer ist einfach.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
Die Qualität ist gut. Kein Schlag, nein.
Ich lege diese Scheiben zum ersten Mal auf, es scheint hochwertig zu sein, während das Läppen stattfindet. Nach der Installation gibt es keine Probleme mit der Verkantung oder dem Wegwerfen.
Bessere Anschaffung
Nach der Umstellung auf das Motul Specific 5W40 wurde der Motor viel leiser und glatter betrieben. Ich empfehle dieses Öl jedem.
Ich habe vorher 5W30 gegossen, drei Mal Castrol (und wenn ich den Speicher nicht ändere, dann EDGE), und dann die Schale gegossen, bin ohne Öl zu wechseln irgendwo 12.000 gefahren, die im Inneren glänzen ...