1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Bosch | 0242240654 | 3 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
NGK | 97237 | 14 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
NGK | 5960 | 33 | 3 |
5
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Bosch | 0241135520 | 9 | 3 |
5
0
|
AUTODOC | |
4
|
Denso | SKJ20DRM11 | 1 | 1 |
10
0
|
AUTODOC | |
3
|
ACDELCO | 19375667 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188705221 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET3SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062510000024 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 246873 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | CET3 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062611000020 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 112188 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | Z272SB | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750030 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1625937580 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EYQUEM | 0911007442 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0194 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6R1411 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MASTER-SPORT | USERIEMS44 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IK20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | OE247 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4 TSi
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.8
|
NGK | 97124 | 14 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.1
|
Bosch | 0241145523 | 7 | 2 |
10
7
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1648409780 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
ich ändere es in 30.000.Es wurden keine Probleme bemerkt.Polo Limousine 2011g
Ausgezeichnete Kerzen, ich setze das VAG-Analog zum dritten Mal auf 30 t. Km. Der Motor der ZONE 105 PS Polo-Limousine!
Ausgezeichnete Kerzen, nach den alten hat der Verbrauch abgenommen, der Motor wurde munterer als die Pololimousine 2011
Ausgezeichnete Kerzen, ich lege sie ständig auf eine Pololimousine, sie gehen leicht zu 50.000.
die Kathode ist etwas krumm,unkritisch. also auf allen Kerzen, weil Taiwan... wenn Sie die japanischen nehmen, ist alles genau dort. ich habe eine Limousine auf den Polo gestellt. cfna motor
Beim polo cwva stieg der Verbrauch nach dem Austausch durch diese Kerzen an. Ich werde es bald durch das Original ersetzen und mich abmelden. Upd: Durch das Original ersetzt, der Verbrauch hat sich nicht geändert, also bearbeite ich für 5 Sterne , ich werde nach dem Grund suchen
Polo Limousine ist 12 Jahre alt, 105 l/s geeignet.
Es gibt keine guten Kerzen Probleme der CFNA polo sedan Motor 2011g.
Für die Polo-Limousine 2015 passt die W. 105ls perfekt, ich nehme bereits 2-Sets.
Gute Kerzen, ich tausche einmal im Jahr gegen die Pololimousine CWVA 110 PS. Der Motor startet leicht bei -38, wenn er lange im Leerlauf ist.
Auf dem vw polo 2012 sind es 105 Kräfte, ich wechsle alle 40 Tausend, der Flug ist normal.
die Pololimousine von 14 Jahren passte perfekt, änderte die Produktion selbst Taiwan dachte, es werde Japan sein, mal sehen, wie sie sich in der Explotion zeigen wird
polo Limousine 2013, ich habe immer nur diese Kerzen für mehr als 5 Jahre gesetzt, ich ändere sie alle zwei Jahre, sie gehen leicht mit einem funktionierenden Motor auf 60+ Tausend ( meine Laufleistung ist heute 203t.k. CFNA)
polo Limousine 2013, setzte die Kerzen auf alles ok des Motors funktioniert einwandfrei
Ich habe die Kerzen (es gab Brisk 3-Elektroden) gegen einen Bosh w7ltrc und einen Luftfilter ausgetauscht - die Maschine wurde eindeutig schneller.
gute Kerzen, ich habe die Limousine cfna auf den Polo gelegt, drei Jahre ohne Ersatz, absolut ohne Beschwerden.
Gute Kerzen. Ich setze auf den Polo 2015 keine Probleme. Ich weiß nicht über die Dauer der Arbeit, da ich mich nach 30 000 km ändere. Einige Modelle gehen wie das Original.
wechselte im Herbst 27 .11.2020 des Jahres 2013 VW POLO, Herstellung von Kerzen in Thailand, im Winter wurde das Auto bei Frost um -25 nicht gestartet, davor standen die gleichen nur in Japan, um sie wieder in Ordnung zu bringen;)