Da der Winter warm war, kann ich keine vollständige Bewertung abgeben. Es gibt keinen Schnee, er ist zum ersten Mal der Saison praktisch auf nacktem Asphalt gefahren (heute bereits am 10.01.2020), die Spikes sind optisch alle vorhanden, auf nasser Straße fühlt sich das Auto sicher an. Ich denke, der Preis rechtfertigt die gute Qualität durchaus.
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Das Gummiband steht sehr gut auf dem Sitz, das Filterelement wird leicht durchgeblasen. Ich sehe keinen Sinn darin, für andere Marken zu viel zu bezahlen. Gekauft zum Preis von 100 €.
Budget-Filter. Nach den Sägen zu urteilen, ist es sehr hochwertig gemacht. Ich habe ihn einmal auf eine Pololimousine mit CZCA gestellt. Ich fuhr 3000 km darauf (1 Jahr). Nach dem Ölwechsel wurde der Filter gesägt. Ich habe im Allgemeinen nichts Kriminelles gesehen - das Rückschlagventil ist nicht verstopft, ich habe Öl gehalten, es hat keine Falten verursacht, es hat nicht gerissen. Es hat nicht gefallen, dass sich das Filtermaterial mit den Händen von der Spule gelöst hat. Ich plane nicht mehr, es zu benutzen.
Der Reifen ist aufgrund seiner Fahreigenschaften sehr ausgewogen. Verhält sich auf trockenem und feuchtem Asphalt angemessen, bremst, ohne das Auto zu schleudern. Ich vergleiche mit dem vorherigen Sommersatz Bridgestone Turanza T001, die "Bären« eignen sich besser für eine ruhigere und komfortablere Fahrt, die »Hosen" sind im Betrieb härter, montiert, die Geschwindigkeitseigenschaften, die Kursstabilität bei 5+, das Aquaplaning bei beiden Sets ist gut, die Verarbeitungsqualität des Michelin Ehergy XM2+ wird ihren Betrieb und ihre Zeit zeigen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht bereut, die Reifen dieses Unternehmens zu kaufen, die Rechtfertigung des Preises ist 100%.
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Es gibt keine Elemente, die die Wellung verstärken: kein Netz, keine Klebestreifen. bei der Installation sind die Wellen aufgrund der großen Dicke des Polyurethans an den Seiten des Filters leicht verdreht, sie müssen ihn in die Rillen des Gehäuses drücken, um ihn zu halten. es gibt keine Änderungen am Motorbetrieb. Gekauft zum Preis von 144P.
Ausgezeichnete Sommerreifen, ich habe viele Bewertungen gelesen, dass sie angeblich nicht so laut sind, sondern wie ein Flugzeug auf der Straße SUMMEN. Also hier - ni-fi-ga!!! Nicht laut!
Ich habe meinen 225/45 r17 aus Unkenntnis zu einer Pololimousine genommen, die ich wollte. Also, Kollegen in den Regalen, wiederholen Sie meinen Unsinn nicht - unser 1.6 zieht solche Räder nicht, 15 Winterreifen sind wie pereobul - das Auto IST GEGANGEN!
Über die Qualität von viatty ist es wahrscheinlich großartig, aber ich habe im Sommer nicht viel passiert: ungefähr 6000.
Fazit: Billig, nicht böse, muss man nehmen
P. S. Ich habe sie übrigens vor einem Jahr gekauft, weil sie die billigsten sind.
Die Stabilisatorständer wurden ausgetauscht, das Original wurde nicht aufgestellt, die Firma TRW stellte es auf, alles stand perfekt auf und alle Geräusche gingen weg.
Ich selbst habe diese Scheißschiene von ihnen gekauft, sie fuhren 600 km und alles, was sie brauchte, kam zu ihr! Ich habe mich wie eine Kreatur gefangen! Ich empfehle nicht, von ihnen zu kaufen! Als ich sie zerlegte, stellte sich heraus, dass die obere Mutter des Wurms ohne Öldichtung im Allgemeinen Feuchtigkeit in Jahren erhalten kann und die Mutter selbst vierfach unter einem speziellen Schlüssel ist!
Die Lenkwelle divergiert im Durchmesser von drei bis vier Weben!
Fahreigenschaften in der Höhe, auf dem Eis wird das Auto gesteuert und hält dort an, wo und wann du willst, es wird nicht im Schnee vergraben, es wird auf der Strecke nicht bequem in der Kabine gestimmt.
An der Qualität der Filtron-Produkte besteht kein Zweifel. Schon beim vorherigen Auto habe ich angefangen, Verbrauchsmaterialien dieser Marke zu kaufen. Jetzt kaufe ich nur diesen Kohlefilter für eine Pololimousine. Die Kosten sind billiger als Origami, die Qualität ist absolut zufriedenstellend.
Ich habe eine Limousine zum Polo genommen, der Flug ist normal. Wie lange es reicht, weiß ich nicht.
Schlechte Pads!!!! Ich empfehle es nicht
Gute Racks, ich habe mich auf eine Pololimousine gesetzt, sie gehen ungefähr tausend für 60.Ihr Geld ist definitiv wert, ich empfehle es.
Da der Winter warm war, kann ich keine vollständige Bewertung abgeben. Es gibt keinen Schnee, er ist zum ersten Mal der Saison praktisch auf nacktem Asphalt gefahren (heute bereits am 10.01.2020), die Spikes sind optisch alle vorhanden, auf nasser Straße fühlt sich das Auto sicher an. Ich denke, der Preis rechtfertigt die gute Qualität durchaus.
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Ich empfehle es nicht für die 2013 VW Polo Limousine.
Das Gummiband steht sehr gut auf dem Sitz, das Filterelement wird leicht durchgeblasen. Ich sehe keinen Sinn darin, für andere Marken zu viel zu bezahlen. Gekauft zum Preis von 100 €.
Ich habe mir ein Topran-Analog bestellt, das Jahr hat sich geändert, der Flug ist normal ...
Budget-Filter. Nach den Sägen zu urteilen, ist es sehr hochwertig gemacht. Ich habe ihn einmal auf eine Pololimousine mit CZCA gestellt. Ich fuhr 3000 km darauf (1 Jahr). Nach dem Ölwechsel wurde der Filter gesägt. Ich habe im Allgemeinen nichts Kriminelles gesehen - das Rückschlagventil ist nicht verstopft, ich habe Öl gehalten, es hat keine Falten verursacht, es hat nicht gerissen. Es hat nicht gefallen, dass sich das Filtermaterial mit den Händen von der Spule gelöst hat. Ich plane nicht mehr, es zu benutzen.
Ich benutze diesen Filter seit 2015. Vw Polo 1.6 - 105 PS alles ist super!
Der Reifen ist aufgrund seiner Fahreigenschaften sehr ausgewogen. Verhält sich auf trockenem und feuchtem Asphalt angemessen, bremst, ohne das Auto zu schleudern. Ich vergleiche mit dem vorherigen Sommersatz Bridgestone Turanza T001, die "Bären« eignen sich besser für eine ruhigere und komfortablere Fahrt, die »Hosen" sind im Betrieb härter, montiert, die Geschwindigkeitseigenschaften, die Kursstabilität bei 5+, das Aquaplaning bei beiden Sets ist gut, die Verarbeitungsqualität des Michelin Ehergy XM2+ wird ihren Betrieb und ihre Zeit zeigen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht bereut, die Reifen dieses Unternehmens zu kaufen, die Rechtfertigung des Preises ist 100%.
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Es gibt keine Elemente, die die Wellung verstärken: kein Netz, keine Klebestreifen. bei der Installation sind die Wellen aufgrund der großen Dicke des Polyurethans an den Seiten des Filters leicht verdreht, sie müssen ihn in die Rillen des Gehäuses drücken, um ihn zu halten. es gibt keine Änderungen am Motorbetrieb. Gekauft zum Preis von 144P.
Ausgezeichnete Sommerreifen, ich habe viele Bewertungen gelesen, dass sie angeblich nicht so laut sind, sondern wie ein Flugzeug auf der Straße SUMMEN. Also hier - ni-fi-ga!!! Nicht laut!
Ich habe meinen 225/45 r17 aus Unkenntnis zu einer Pololimousine genommen, die ich wollte. Also, Kollegen in den Regalen, wiederholen Sie meinen Unsinn nicht - unser 1.6 zieht solche Räder nicht, 15 Winterreifen sind wie pereobul - das Auto IST GEGANGEN!
Über die Qualität von viatty ist es wahrscheinlich großartig, aber ich habe im Sommer nicht viel passiert: ungefähr 6000.
Fazit: Billig, nicht böse, muss man nehmen
P. S. Ich habe sie übrigens vor einem Jahr gekauft, weil sie die billigsten sind.
Es ist nicht schlechter als das Original. Passend für die VW Polo Limousine 2019.
Die Stabilisatorständer wurden ausgetauscht, das Original wurde nicht aufgestellt, die Firma TRW stellte es auf, alles stand perfekt auf und alle Geräusche gingen weg.
Ich selbst habe diese Scheißschiene von ihnen gekauft, sie fuhren 600 km und alles, was sie brauchte, kam zu ihr! Ich habe mich wie eine Kreatur gefangen! Ich empfehle nicht, von ihnen zu kaufen! Als ich sie zerlegte, stellte sich heraus, dass die obere Mutter des Wurms ohne Öldichtung im Allgemeinen Feuchtigkeit in Jahren erhalten kann und die Mutter selbst vierfach unter einem speziellen Schlüssel ist!
Die Lenkwelle divergiert im Durchmesser von drei bis vier Weben!
Fahreigenschaften in der Höhe, auf dem Eis wird das Auto gesteuert und hält dort an, wo und wann du willst, es wird nicht im Schnee vergraben, es wird auf der Strecke nicht bequem in der Kabine gestimmt.
An der Qualität der Filtron-Produkte besteht kein Zweifel. Schon beim vorherigen Auto habe ich angefangen, Verbrauchsmaterialien dieser Marke zu kaufen. Jetzt kaufe ich nur diesen Kohlefilter für eine Pololimousine. Die Kosten sind billiger als Origami, die Qualität ist absolut zufriedenstellend.