Akku ACDELCO und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind ACDELCO oder Bosch. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 144 Bewertungen, 13 von denen es für Batterien geschrieben ist ACDELCO und die anderen 131 haben die Batterien zurückgelassen Bosch. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz ACDELCO im Ranking aller Hersteller von batterien
16Bewertungen
Am besten für Autos
BMW X3 E83, Volkswagen Polo 5, Volkswagen Polo, Ford Focus 1, Skoda Kodiaq, und noch 112 auto
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von batterien
20Noten
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W204, Audi A4, Renault Logan, Honda Accord 8, Honda Civic 8, und noch 106 auto
Wird dieses Acc in der Größe aufstehen? auf KIA Rio 3, 2014?
5 jahre war Bosch. Sie sagen, dass in unserer Zeit 5 Jahre Arbeit schon gut sind)
Meins hat genau 2 Jahre an einem Passat gearbeitet. Er wurde auf Null entladen, einen Tag aufgeladen - ohne Erfolg, es fehlt Strom.
Ihr seid gut gemacht!! Arbeiten Sie schnell und professionell mit Sorge um den Käufer
Die Batterie war ein BOSH, der nach 1.5 Jahren starb.
Erst gestern habe ich in Autoteilen, die Akkus gekauft haben, eine Menge Leute «gekickt». Heute ist dieses Schicksal selbst erlitten. Ein paar Starterdrehungen und ein "Auf Wiedersehen". Geh, sagt der Besitzer, zu Fuß nach dem neuen Akkum.Ich habe die alte Ladung wiederbelebt und bin für Bosch oder Varta gegangen. Ich habe diese beiden Marken auf alle Autos gesetzt und es ist silver. Es gab nie Beschwerden.
Nach dem Katalog passt der Toyota Highlander und tatsächlich ist die umgekehrte Polarität auf dem Highlander nicht gerade
Ein cooles Büro,die Fristen wie in der Beschreibung, wurden OHNE Vorauszahlung gebracht, ich empfehle es!
Topp.
Beim Mercedes GLK 300 stand dieser Akku leicht und unkompliziert auf. Die ganze Veranstaltung dauerte maximal 10 Minuten, langsam, mit einem Gefühl, mit einer guten Einstellung :) Eine neue Batterie hat ein deutsches Pferd wie ein hübsches kleines Pferd gebracht, lebhaft, ich habe es mir direkt in die Seele gelegt) Ich danke den Jungs für die Auswahl des Akkus!
die Batterie hat 3 Wochen lang gearbeitet und ist tot und im Laden werden sie überall hingeschickt, um das Geld nicht zurückzugeben, es wird nicht mehr von diesen Schwuchteln verkauft, ich kaufe es nicht mehr.
Eine ausgezeichnete Batterie von Bosch. Die Batterien dieser Firma leben 5-8 Jahre.
Toller Akum. Bei kleinen Strömen gibt es praktisch keine Entladung. Nun, als Indikator kann ich sagen, dass er 10 Stunden hintereinander an meinem TGB-Inkubator gezogen hat. Dann habe ich es auf das Auto gestellt und bin ruhig geworden. Persönlich hat mich diese Tatsache angenehm überrascht.
eine kostengünstige (relativ) wiederaufladbare Batterie. die Abmessungen sind 186x82x171. enthalten ist ein Elektrolyt, alles ist Standard. Es funktionierte ohne Beschwerden, bis der Elektrolyt aufgrund eines verstorbenen Starters auskochte. Ich habe es wieder gekauft, bin nicht enttäuscht.
Der vorherige ist bei starkem Frost gestorben. Damit gab es bisher keine Probleme.
Vom Kauf dieser Batterie blieben zweierlei Gefühle übrig: Es gibt keine Informationen über welche Technologie die Batterie hergestellt wurde, (vermutlich Hybrid) Veröffentlichungsdatum nach dem Code November 2011 wurde die Batterie in Russland hergestellt, und nach der (Sie können das Konformitätszertifikat googeln) wird sie im Werk von AKTECH hergestellt. Die Batterie ist mit HPC = 12,78 V aufgeladen. Und dann ist die interessante Tatsache: Der Kaltlaufstrom auf dem Etikett ist nach dem Standard von 600A angegeben, was ungefähr 540A nach EN entspricht. Das tatsächliche Gewicht beträgt 15,1 kg. Ohne Nachladen nach dem Laden und bei Raumtemperatur ist der Innenwiderstand 4,75mω und 605 ° C!!! (Es ist eigentlich notwendig, Messungen nach dem Abschalten durchzuführen, bei einer Belichtung von etwa 8 Stunden bei minus 17 ° C). Urteil: Die ursprünglichen Parameter sind nicht schlecht
Ich habe es noch nie im Stich gelassen, ich lade es einfach jeden Frühling und Herbst auf
aus dem Lager PR514 kam bereits die Juni 2017-Ausgabe, sie wurde mit einem Gruß an den Zav zurückgeschickt. Lager.
Ich habe alles gut dosiert, was jetzt verdünnt wurde, ich werde mit dem Kauf zufrieden auf den Schnee legen.
Ich habe diese Batterie vor 2 Jahren gekauft, heute auf der Straße -20, das Auto ist nicht gestartet, es gibt überhaupt keine Lebenszeichen...
Die Betriebsbedingungen sind normal, Region Region Moskau...
Schlussfolgerungen ziehen...