Akku ACDELCO und TUDOR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind ACDELCO oder TUDOR. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 29 Bewertungen, 13 von denen es für Batterien geschrieben ist ACDELCO und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen TUDOR. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ACDELCO
Position
<Platz ACDELCO im Ranking aller Hersteller von batterien
16Bewertungen
1993
104
Am besten für Autos
BMW X3 E83, Volkswagen Polo 5, Volkswagen Polo, Ford Focus 1, Skoda Kodiaq, und noch 112 auto
TUDOR
Position
Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
12Noten
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Wird dieses Acc in der Größe aufstehen? auf KIA Rio 3, 2014?
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Vom Kauf dieser Batterie blieben zweierlei Gefühle übrig: Es gibt keine Informationen über welche Technologie die Batterie hergestellt wurde, (vermutlich Hybrid) Veröffentlichungsdatum nach dem Code November 2011 wurde die Batterie in Russland hergestellt, und nach der (Sie können das Konformitätszertifikat googeln) wird sie im Werk von AKTECH hergestellt. Die Batterie ist mit HPC = 12,78 V aufgeladen. Und dann ist die interessante Tatsache: Der Kaltlaufstrom auf dem Etikett ist nach dem Standard von 600A angegeben, was ungefähr 540A nach EN entspricht. Das tatsächliche Gewicht beträgt 15,1 kg. Ohne Nachladen nach dem Laden und bei Raumtemperatur ist der Innenwiderstand 4,75mω und 605 ° C!!! (Es ist eigentlich notwendig, Messungen nach dem Abschalten durchzuführen, bei einer Belichtung von etwa 8 Stunden bei minus 17 ° C). Urteil: Die ursprünglichen Parameter sind nicht schlecht
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Ich habe 7 Jahre lang auf einem Diesel-Motorboot bestanden (!), hat mehrere vollständige Entladungen überstanden und ist erst nach der Installation von Webasto gestorben. Toller Akku.
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
gute GM-BATTERIE
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Wo wird prompt produziert?
Die native Batterie hat fast 7 Jahre treu gedient, was ich für einen guten Indikator halte. Ehrlich habe ich mir Sorgen gemacht, was im Winter passieren kann, aber nein, es hat im Winter gut funktioniert, und im Frühjahr deutete nichts einen Ersatz an.Er ging am Morgen in die Garage und weigerte sich, den Motor überhaupt zu starten, obwohl es vorher eine lange Fahrt von 700 km auf der Strecke gab. Im Allgemeinen habe ich nicht einmal versucht zu reanimieren (ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn). Ich fuhr und kaufte eine neue Batterie.
Ich werde damit beginnen, dass der ursprüngliche Akkumulator von Delco 7 Jahre gedient hat, den letzten Winter haben sie irgendwie überlebt, aber schon mit Launen. Näher am Herbst begannen ernstere Probleme - der Starter drehte sich, aber es gab keinen Start.Die Scheibenwischer wurden spontan eingeschaltet und der Notfall wurde nur von 4 Mal gestartet. Ich habe die Jungs mit einer Lastgabel gefahren, sie haben gesagt, dass das Akkum zu Ende geht und dass es im Winter 2018 nicht überwintert. Die Wahl fiel auf den FIAMM TITANIUM PRO L2B 60P 600A.Er verfolgte die Marke nicht, 18 Jahre, 39 Wochenausgabe. Stand regelmäßig auf, der Ersatz dauerte 10 Minuten. Wir starten jetzt mit einer halben Umdrehung)).
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.
Guten Tag, bitte geben Sie das Veröffentlichungsdatum dieser Batterie in Richtung NAS an ?