Akku TUDOR und Varta - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind TUDOR oder Varta. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 151 Bewertungen, 16 von denen es für Batterien geschrieben ist TUDOR und die anderen 135 haben die Batterien zurückgelassen Varta. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TUDOR
Position
<Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
12Bewertungen
0
0
Varta
Position
Platz Varta im Ranking aller Hersteller von batterien
17Noten
5710
90
Im Winter habe ich einmal angezündet ... 5 Jahre, egal wie. Stand zum Wort Varta. Zufrieden.
Ich hatte die Varta ein Jahr später tot, brachte sie in den Laden, es stellte sich heraus, dass sie vier Jahre im Lager standen. Es ist wünschenswert, den Akku zu isolieren, ein Filzgehäuse zu nähen, damit er keinen starken Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Es ist wünschenswert, den Motor zu isolieren.
AGM-Akkus haben keine Angst vor einer tiefen Entladung, daher werden sie auf Maschinen mit Start-Stopp-Funktion gestellt. Sie gewinnen sehr schnell an Kapazität. Besonders Warth.
Varta ist gut, wenn es Original ist.
Ich habe es für Almera Warta d 24 genommen, es scheint so, als wäre es blau, also habe ich es 2013 genommen. Es steht und funktioniert immer noch. Die Wahrheit ist, ich versuche jeden Herbst zu laden.
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Mein alter VARTA-Akku wurde oft unterbrochen, er wurde nicht in den Frost gebracht, ich habe ihn mehrmals aufgeladen.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Die native Batterie starb vor zwei Jahren und wurde vorübergehend durch eine Varta ersetzt, die die Aufgabe problemlos bewältigte. Die Ladung hält gut, aber der Anlaufstrom für den Diesel ist im Winter nicht ausreichend. Nachdem er einen Tag bei relativ wenig Frost, -8 Grad, stand, startete er das Auto mit großer Mühe. Dabei brannte die «Girlande» auf dem Armaturenbrett, nachdem sie 10km gefahren war, das Auto betäubte und es erneut startete, war die «Girlande» ausgelöscht.
Einleitende Daten: OPEL, V 1,8, Benzin, Stick, ich lebe in Sibirien, das Personal war 66 A / h. Das Auto wird an 6 Tagen pro Woche für 10-15km / Tag verwendet. Nach dem regulären Betrieb wurde VARTA 56 A / h genommen, aber etwas hat nicht einmal zwei Jahre gelebt, er stirbt in weniger als einem Tag im Frost, in zwei Tagen im Warmen.
Der im März gekaufte Varta-Akku wurde schneller entladen.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Zu einem Chevrolet Cruise kam es. Die Maschine startet normal und funktioniert ohne Beschwerden.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Hält die Ladung sehr gut und der Anlaufstrom ist auch bei fünf sehr gut.
in Ordnung. Keine Fälschung. Sogar die ECO-Funktion am Mercedes funktioniert. Die Batterie friert nicht ein, hält die Ladung gut.
gute Batterie alles funktioniert!
Ich habe mich in meiner Praxis mit mehreren Batterieherstellern getroffen. Eine VARTA, die aus der Fabrik kam. Ich verging 4 Jahre und verlor mehr als die Hälfte der Kapazität. American - verging 5 Jahre und starb sofort. Ein Dominator, der noch ukrainisch ist. Es dauerte fast 8 Jahre.Jetzt habe ich beschlossen, das deutsche Moll des EFB zu testen. Der erste Winter ist damit noch ohne Probleme, aber auch die Temperaturen unter -13 sind noch nicht gesunken. Der einzige Nachteil ist, dass er teuer ist.
Sehr gute Batterie!
Die Batterie ist nicht schlecht, sie ist Ihr Geld wert, ich habe sie für einen Kia Rio 3 gekauft.